Internetseite(n) von Budget mit Preisunterschieden

  • Budget hat zwei Internetseiten über die man buchen kann :!: :?:


    einmal die normale Page: http://www.budget.de/
    und dann nochmal eine andere Page auf die ich eben gestoßen bin: https://www1.budget.de/


    Auf der zweiten Site kostet zB. der Happy-Weekend Tarif 109,00€ statt auf der anderen 115,00€ satte 6,00€ in Worten Sechs Euro Preisunterschied :D



    Wieder das übliche :budget: Chaos?



    edit: hierher verschoben, hat nichts mit dem WhoisWho zu tun, w7

  • Außerdem lese ich bei den Specials auf der "anderen" Site von einem 50-plus Angebot:



    50 Plus Komfort-Flatrate (Link zum Thread)


    In Kooperation mit dem Bundesverband 50Plus bieten wir allen Kunden über 50 Jahre exklusive Vorteile für Wochenend- und Wochenangebote.
    Folgende Leistungen sind immer inklusive:

    • Alle Kilometer
    • Navigationsgerät
    • Automatikgetriebe
    • Gebühr für den Zusatzfahrer


    Interessant... ich werde morgen mal anrufen und fragen was das kostet, weil Preise kann man damit nicht anzeigen lassen.


    PS: Jaja ich bin keine 50 aber meine Eltern schon und da der Zusatzfahrer incl. ist komme ich so vielleicht an günstigere Navi+Automatiktarife :D



    edit: Link zum thread 50Plus eingefügt, w7

  • trick 17.....wer mal günstig nen A8, 7er BMW oder ne s klasse übers we fahren will, der reserviert über www1.budget.de für das we 17.7.-20.7 für 133€ inkl. vk mit 150€ sb die kategorie "business". aufwww.budget.de ist für dieses we nur noch für 363€ nen A8 etc zu buchen, alle anderen kategorien sind geblockt.
    also denke mal die chance ist recht hoch, nen "dickes schiff" zu bekommen, und recht wenig dafür zu zahlen.......es sein denn man bekommt den bösen anruf, "wir haben leider kein fahrzeug für sie" oder gleichlautende email......

  • Erstmal: Von welcher Station sprichst du?
    Bei meiner Station (Frankfurt Messe/West) ist noch kein Stopsell und ich weiß auch ungefähr wann das der Fall sein wird ;)


    Zweitens wird Budget deine Reservierung stornieren wenn nichts mehr da ist und dann wars das damit. Ich denke nicht, dass die freiwillig Upgrades rausgeben wenn sie in der Insolvenz sind und finanziell versuchen auf einen Grünen Zweig zu kommen.