na wenn das so ist, mach ich das so...
Sixt Hotline für Platinum Kunden
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Ich musste mal nachts um vier die normale wählen, weil bei der VIP-Hotline keiner ran gegangen ist bzw. die nicht geschaltet war, weiß das nicht mehr so genau.
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Danke an Gordon fürs Verschieben und an Drivator für die Antwort! Dachte ich mir schon fast. Habe ne etwas komplexere Frage und möchte deshalb mit jemandem sprechen, der sich gut auskennt
Die VIP-Hotline-Nummer stand bei mir übrigens auch nirgends auf den Platinum-Unterlagen. Ich habe dann neulich mal nach 25 Minuten in der Warteschleife an der normalen Hotline gefragt, ob es nicht sowas wie eine VIP-Hotline gäbe. Die Dame wusste erst von gar nichts, hat mir dann aber von sich aus angeboten beim Supervisor nachzufragen und mir schließlich die Nummer gegeben.
Wird die VIP-Hotline offiziell nicht mehr vermarktet?
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Oder Platinum gilt nicht mehr als important genug.
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Glaubt ihr wirklich, dass es extra geschulte Mitarbeiter für die VIP-Hotline gibt?
Dieses Gefühl hatte ich bisher nicht wirklich, der einzige Vorteil in meinen Augen ist, dass man die tlw. sehr lange Wartezeit an der "normalen" Hotline meistens umgehen kann.
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Glaubt ihr wirklich, dass es extra geschulte Mitarbeiter für die VIP-Hotline gibt?
Dieses Gefühl hatte ich bisher nicht wirklich, der einzige Vorteil in meinen Augen ist, dass man die tlw. sehr lange Wartezeit an der "normalen" Hotline meistens umgehen kann.
Also die kürzere Wartezeit alleine ist doch schon nicht zu verachten. Habe Nummer und Karte, wie gesagt, erst seit kurzem. Und bisher wurde mir immer kompetent geholfen. -
Glaubt ihr wirklich, dass es extra geschulte Mitarbeiter für die VIP-Hotline gibt?
klar, sieht so aus:normaler Mitarbeiter: eintaegige Veranstaltung zum auswendiglernen von Ausreden à la "Es ist gerade Messe und da haben wir viel zu wenig Fahrzeuge in der Stadt [...] die XX Stueck auf dem Parkplatz sind fuer die Ausflottung vorgesehen"
VIP-Exklusiv-Hotlinemitarbeiter (fuer unvorstellbar wichtige Platinum-Kunden): einstuendige Zusatzschulung in der Mittagspause, Thema: Anpassung saemtlicher auswendig gelernter Ausreden auf den Umstand, dass der Kunde Vielmieter ist und zumindest geringfuegig Ahnung vom Vermietgeschaeft hat
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Wie gesagt, wenn ich über die VIP-Nummer die Warteschleife umgehen kann und vielleicht nicht ausgerecht die Mitarbeiterin an ihrem ersten Arbeitstag am anderen Ende habe, dann ist das für mich bereits ein ausreichender Vorteil. Manche Leute scheinen einfach überzogene Vorstellungen vom Status zu haben. Schaut euch doch mal an, wie Airlines mit ihren Statuskunden umgehen - sooo die Vorteile gibt's da ja auch nicht. Außer man fährt auf rote "PRIORITY"-Gepäckwimpel ab, die von den Flughafenmitarbeitern ohnehin ignoriert werden.
Und dass man mit einer guten Beziehung zur Station (Verlässlichkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit) an tausend mal mehr und bessere Upgrades kommt als mit jeder Platinum- oder Diamond-Karte, das dürfte wohl ohnehin außer Frage stehen.
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Meine Erfahrung ist die, das die VIP Hotline scheinbar oftmals genervt von den Wünschen der VIP Kunden ist.
Ich rufe prinzipiell die normale Hotline an - war bisher in allen belangen kompetenter, und wenn man einen Status hat geben die sich auch noch mehr mühe, als die VIP Abteilung. Ich kann also nur von der VIP Hotline abraten!
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Glaubt ihr wirklich, dass es extra geschulte Mitarbeiter für die VIP-Hotline gibt?
Also ich hab einmal die VIP-Hotline bemüht und die Dame, mit der ich dort gesprochen habe, war definitiv gerade in der Einarbeitung.
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War ja noch nie important
Wenn die Nummer mit eben diesen Karten verschickt wurde, dann wohl schon.
Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen; dieses andauernde "ist doch nichts wert" geht mir auf den Sack. Dreht doch alle einfach ein Video wir ihr eure XYZ-Status durch den Shredder jagt, wenn die nichts wert sind. Es mag stimmen, dass von Seiten der Mitarbeiter nicht allzu viel wert drauf gelegt wird, aber man muss das ja nun nicht immer und immer wieder wiederholen.Nein, ich möchte keine "Wieviel ist welcher Status wert"-Diskussion anzetteln. Danke.
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Mir wurde leider keine spezielle Telefonnummer für meinen Status mitgeteilt. Aber die normale Hotline hat mir bis jetzt auch immer helfen können
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Mir auch, nur um das noch mal festzustellen.
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Und wem - gerade von unterwegs aus - die 0180er Hotline-Nummer zu teuer ist konnte mittlerweile auch oft genug den Hinweis finden wie die passende Festnetznummer lautet.
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Und wem - gerade von unterwegs aus - die 0180er Hotline-Nummer zu teuer ist konnte mittlerweile auch oft genug den Hinweis finden wie die passende Festnetznummer lautet.
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Könnte mir jemand die Diamond/VIP Hotline Nummer zukommen lassen.
War bei meinen Unterlagen leider auch nicht dabei.
THX! -
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Bei 0180.info ist Sixt leider nicht (mehr) gelistet, aber die Zentrale war eben zB. auf die Hotlinbe umgeschaltet
Da heute die Platin-Karte kam, waere ich auch an der entsprechenden Festnetznr. interessiert, und freue mich auf die PN
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