Keine aktuelle Miete

  • es waren alle Klassen buchbar, es standen auch relativ viele schöne Autos in der Aufbereitung.


    Ich habe auch keine Diamond invitations email bekommen - selbst das System hat meine Reservierung übersehen. :(

    Ich war heute morgen selbst da. Hattest du den 3er genommen & 5 Minuten später storniert gehabt?


    In der Aufbereitung standen ja noch ein GLS350d, BMW 530d mit Nappaleder & ein 540i.

    Aber die wären halt erst ab 11 Uhr verfügbar gewesen, da kein ARWE mehr vorhanden ist.


    Ich hab für meine LW Reservierung - mangels Alternativen - einen X4 M40d ohne Aufpreis mitgenommen.

    Auf den GLS wollte ich nicht warten & 30€ Aufpreis/pro Tag waren mir etwas zu happig.

  • ja das war ich :)

    Weiter hinten stand auch noch nen 2er.

    Was hat sich geändert, das die dann um 11 Uhr ready waren wenn kein arwe da ist?


    Auf Nachfrage hieß es die seien nicht eingecheckt (hätte den auch ungewaschen mitgenommen).

    Bis 11 hätte ich aber eh nicht gewartet.


    //moment und der x4 stand auch im checkin als ich da war. :/

    Einmal editiert, zuletzt von sisndr ()

  • Konnte mir schon denken, dass das nur jemand aus dem MWT sein kann, dem halt Begriffe wie Postpaid ein Begriff sind. 8o

    Um 10 Uhr wäre irgendjemand gekommen, der die Fahrzeuge aufbereitet hätte - deswegen frühestens um 11 Uhr.

  • aber wer hat den x4 aus dem checkin raus bewegt? Der war sauber?

    Der X4 stand zunächst auf Parkdeck 2 & war eigentlich für die Werkstatt gedacht - was die RSA nicht bemerkt hatte.

    Ich hab den nur kurz runtergefahren um einen Schaden nachtragen zu lassen, der war aber fast sauber - nicht perfekt, aber okay.


    Edit: Handelte sich nur um einen kleinen Steinschlag mit Riss in der Scheibe, nichts wirklich wildes.

  • Für heute 12:00 Uhr LDAR bei Sixt in Marktheidenfeld gebucht.

    Um 10:30 bin ich dienstlich in der Nähe gewesen und habe mal reingeschaut und einen total überforderten RSA vorgefunden.

    Kurzes Gespräch dass er momentan gar nix auf dem Hof hat und im Laufe des Tages noch ein paar Autos kommen er könnte mir einen 3er oder C-Klasse anbieten. Der nette Herr K. wurde wohl endlich ersetzt. Ich mach ihm keinen Vorwurf denn gefühlt war der Nächste Sixt Standort mit einem L*** Fahrzeug in Frankfurt.

    Vielen lieben Dank an das Flottenmanagement für dieses grandiose Erlebnis.

    Resi wurde storniert weil das eh nur eine Spaßmiete war und was bequemes für 800km am Wochenende gesucht wurde.

  • Meine XDAR Resi gestern konnte ebenfalls nicht pünktlich bedient werden, wobei ich dem super freundlichen Kollegen da keinen Vorwurf mache - als ich eine Stunde nach eigentlichem Mietbeginn vorbeigeschaut hatte, um das weitere Vorgehen zu besprechen, war der Hof absolut leer, nicht ein einziges Auto stand dort, und er hatte noch weitere Reservierungen im Laufe des Tages. Anscheinend steigen die Mietzahlen wieder, bloß die Flotte kann noch nicht mithalten, und die Franchiseler gucken dann ganz dumm aus der Wäsche/bekommen keine Autos? Wir haben uns jedenfalls auf eine Verschiebung auf das Pfingstwochenende geeinigt, für dann ist mir ein S560 lang versprochen. Schauen wir mal. :)

  • Für das nächste Wochenende war ein i8 zu einem vernünftigen Preis gebucht. Leider wird das Fahrzeug nicht eingeflottet. Alternativ angeboten wurde ein C63s-Cabrio für den dreifachen Betrag des ursprünglichen Mietpreises (wtf?).

  • Für das nächste Wochenende war ein i8 zu einem vernünftigen Preis gebucht. Leider wird das Fahrzeug nicht eingeflottet. Alternativ angeboten wurde ein C63s-Cabrio für den dreifachen Betrag des ursprünglichen Mietpreises (wtf?).

    was kostet das dann? 2.500 fürs Wochenende?

  • Für das nächste Wochenende war ein i8 zu einem vernünftigen Preis gebucht. Leider wird das Fahrzeug nicht eingeflottet. Alternativ angeboten wurde ein C63s-Cabrio für den dreifachen Betrag des ursprünglichen Mietpreises (wtf?).

    Kundenorientierung wird aktuell sehr groß geschrieben <X

  • Eben der Anruf aus der Station.

    Der für mich vorgesehene A6 ist wohl verunfallt.

    Alternativ wäre ein E200T. Auf die Frage nach der gesichteten S-Klasse oder dem A8 wurde entgegnet, dass die für andere Reservierungen benötigt werden.


    Hab nun storniert und versuche mein Glück bei VWFS.

  • Na klar ist das beliebteste. Oder für eine Veranstaltung reserviert. Letztere wäre aktuell die dämlichste Ausrede.

    Aber ich bekomm ja morgen nen eTron. Daher alles gut. Wollte den eh mal testen.

    Das gute ist, die Mehrkosten für die Reservierung werden von EC übernommen (kam per Mail) und ich hab ne Tankkarte für den eTron.