An den habe ich auch schon gedacht und ich hoffe Sixt hat den bald in der Flotte, um das Fahrzeug für ein Wochenende testen zu können.
CDF08C90-7401-4355-9056-56A92F8F512B.jpeg185F9542-1659-4B79-95B9-8D54BB9507DC.jpeg
An den habe ich auch schon gedacht und ich hoffe Sixt hat den bald in der Flotte, um das Fahrzeug für ein Wochenende testen zu können.
CDF08C90-7401-4355-9056-56A92F8F512B.jpeg185F9542-1659-4B79-95B9-8D54BB9507DC.jpeg
Sehr schön. Letzte Woche hieß es am DUS HBF noch, dass die noch nicht da wären.
Yes. Die Nachricht, auf die ich schon das ganze Jahr warte: Giulia und Stelvio erhalten 2023 ein Facelift. Während die Optik größtenteils gleich bleibt (), wurden genau die Punkte verbessert auf die ich hoffte. Die Bi-Xenon-Funzeln fliegen raus und werden gegen Matrix-LEDs ersetzt, die Armaturen sind jetzt volldigital und auch das in der Basis schon okaye Infotainment wurde nochmal nachgebessert.
Jetzt noch gute Privatleasing-Angebote..
Wenns dann auch Räder gäbe, die nicht wie ausgestanzter Plätzchenteig aussehen würden.
Ich werd mit den Scheinwerfern irgendwie nicht richtig warm, die Giulia an sich bleibt immernoch eine der schönsten Limousinen aber die alten Leuchten sind den neuen von der Optik her weit voraus
Wenns dann auch Räder gäbe, die nicht wie ausgestanzter Plätzchenteig aussehen würden.
Blasphemie! Schleutert den Purschen zu Poden!
Ne ernsthaft, über Geschmack kann man bekanntlich trefflich streiten, sieht man ja hier:
Ich werd mit den Scheinwerfern irgendwie nicht richtig warm, die Giulia an sich bleibt immernoch eine der schönsten Limousinen aber die alten Leuchten sind den neuen von der Optik her weit voraus
Ich konnte der Linsenoptik seit längerer Zeit nichts mehr abgewinnen, von der miesen Leistung der Funzeln mal ganz abgesehen. Ja, letzteres kriegen findige Ingenieure mit LEDs auch hin (*hust“HighPerformance“hust*), aber selbst miese LEDs müssten den Xenonbrennern überlegen sein.
Yes. Die Nachricht, auf die ich schon das ganze Jahr warte: Giulia und Stelvio erhalten 2023 ein Facelift. Während die Optik größtenteils gleich bleibt (), wurden genau die Punkte verbessert auf die ich hoffte. Die Bi-Xenon-Funzeln fliegen raus und werden gegen Matrix-LEDs ersetzt, die Armaturen sind jetzt volldigital und auch das in der Basis schon okaye Infotainment wurde nochmal nachgebessert.
Jetzt noch gute Privatleasing-Angebote..
Sehr schön. Mir gefallen beide Modelle jetzt noch besser.
Mit den neuen Leuchten wirken beide deutlich moderner. Die Leuchten sind ja so schon aus dem Tonale bekannt, oder nicht? Zumindest das Design.
Was mir nicht gefällt ist das Glühobst hinten, zumindest sieht das auf den Bilder der AMS so aus, vielleicht gilt das ja nur für die Basis oder es sind in Wahrheit LED?
Was ich an den digitalen Armaturen etwas weird finde sind die Darstellungsweisen der Rundinstrumente. Einfach mitten in der Skala die Zahlen umzudrehen sieht finde ich komisch aus, auch wenn ich den Punkt dahinter verstehen kann. Ist auch nicht wirklich Kritik, fand ich nur ungewohnt.
Hat ansonsten was von Skoda.
Hier mal ein Bild der AMS amateurhaft bemalt, das zeigt was ich meine.
Denke nur ich bei den neuen Scheinwerfern an BMW? Gefällt mir aber auch sehr.
ach, Alfa… muss immer noch an unseren ehemaligen 156 SW mit dem 2l Twinspark-Motor denken. War das ein tolles Auto
Oder der GTA damals. Wenn man bedenkt, dass das Design mittlerweile rund 25 Jahre auf dem Buckel hat. Wenn man das mal mit dem E36 oder gar dem W202 vergleicht, ist das Ding einfach zeitlos schön (ok, der E36 ist schon auch ganz gut, aber der Alfa war so underrated).
Das Fahrwerk, oder allein das Leder, unserer hatte beige Ledersitze mit dem Scudetto eingestanzt.
ZitatRussian nationalist trying to explain why russian soldiers were caught having gay sex in Ukraine
OK.
Glaube Hoffe du hast da was verwechselt.
OK.
GlaubeHoffe du hast da was verwechselt.
Habe das mal berichtigt
Yes. Die Nachricht, auf die ich schon das ganze Jahr warte: Giulia und Stelvio erhalten 2023 ein Facelift. Während die Optik größtenteils gleich bleibt (), wurden genau die Punkte verbessert auf die ich hoffte. Die Bi-Xenon-Funzeln fliegen raus und werden gegen Matrix-LEDs ersetzt, die Armaturen sind jetzt volldigital und auch das in der Basis schon okaye Infotainment wurde nochmal nachgebessert.
Jetzt noch gute Privatleasing-Angebote..
Gefühlt 3 Jahre zu spät.
Die Marke ist im Prinzip auch eh schon wieder halb tot, wir sind ca. wieder beim Ende vom 159er angelangt. 🙃
Nicht schlecht, aber das mit den Zahlen im Tacho ist hoffentlich nur schlecht gephotoshopt. Die Drehung der Skala triggert meinen inneren Monk maximal.
Was hoffentlich auch behoben wird:
- ESP bzw Fahrprofile um ein Individualprogramm ergänzt.
- ESP abschaltbar oder wenigstens Sport
- Tippblinker auf 3x statt 5x setzen
- Dämmung beim Diesel
- Lenkung eeeeetwas weniger spitz um die Mittellage
- Kombi (träum weiter)
EDIT: Jetzt habe ich die neuen Scheinwerfer gesehen. Weia sind die hässlich. Ich bin da bei aiROrion. Die Alten sahen schärfer aus.
Keine Ahnung wie es bei Alpha ist, aber die Sache wie oft der Blinker beim antippen blinkt lässt sich ja in der Werkstatt per Software einstellen bei vielen Fabrikaten.
Mit Mietwagen zur Werkstatt Software machen? Nee lass mal.
- Tippblinker auf 3x statt 5x setzen
Witzig, ich hab bei meinem GV70 das extra von 3 auf 5mal erhöht. Sonst hab ich nie was von meiner aktiven Totwinkelkamera gehabt, weil die nur beim Blinken angeht.
Wenn das stimmt, wären das sehr positive Nachrichten. Tesla plant angeblich einen preisgünstigen Kleinwagen
Na endlich gute Nachrichten! Das lässt mich hoffen dass andere Hersteller sich auch wieder auf diesen Bereich fokussieren. Bei den Kleinwagen sind ja 208e/Corsa quasi konkurrenzlos, das muss sich ändern.
Irgendwie auch merkwürdig, der eUP! ist restlos ausverkauft und offenbar ein voller Erfolg, trotzdem gibt es quasi überhaupt keine Konkurrenz?
EDIT:
ZitatGerüchten zufolge wird es in China entwickelt und könnte den Namen Model Q tragen. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Xinhua kündigte Teslas China-Chef Tom Zhu bereits Anfang 2021 ein neues Basismodell für rund 25'000 US-Dollar an, das in Shanghai vom Band laufen soll.
Das bestätigt meine Prognose: Man überlässt den Markt der bezahlbaren Fahrzeuge für die breite Masse offenbar komplett den Chinesen.
Und weil Tesla so etwas plant, baut man quasi keine Model 3 mehr, sondern nur noch Y für 60k+? Ein lächerlicher Versuch von EM, den Aktienkurs zu pushen. Das Auto kommt dann zusammen mit dem Cybertruck, also nie.