Gute Frage.
Scheint, als ob Audi sich den Namen für das Elektroauto "aufheben" möchte, das ja nochmal anders sein soll.
Auf der anderen Seite ist das ja nun auch ein Q3 von außen und nicht wie beim Q7 und Q8 ein komplett anderes Design.
Gute Frage.
Scheint, als ob Audi sich den Namen für das Elektroauto "aufheben" möchte, das ja nochmal anders sein soll.
Auf der anderen Seite ist das ja nun auch ein Q3 von außen und nicht wie beim Q7 und Q8 ein komplett anderes Design.
gefällt mir überraschenderweise sehr gut ...
Q4 ist, soweit ich mich erinnere, von Alfa belegt.
Edit: Thema wurde schon 2016 gelöst: https://www.auto-motor-und-spo…alfa-gibt-q2-und-q4-frei/
Warum heisst der denn nicht q4?
motor1 schreibt dazu:
"Der endgültige Name für das Crossover ist noch in der Schwebe, die Entscheider schwanken zwischen Q3 Sportback und Q4."
https://de.motor1.com/news/297996/audi-q4-2019-erlkoenig/
Aber ja: Die Frage nach dem WARUM stellt sich weiterhin. Ist irgendwie unbefriedigend, so eine Lücke bestehen zu lassen und das eigentlich füllende Modell unpassend dazwischen zu schieben... Der Autist in mir weint.
BMW hat mir gerade Werbung für den neuen X6 gezeigt... Mit beleuchteten Nieren "Iconic Glow".
https://www.autoscout24.de/inf…leuchten-der-neue-bmw-x6/
Google sagt, dass es die aus dem M Performance Zubehör auch für den G30/G31 gibt...
https://www.syndikat-asphaltfi…-iconic-glow-niere/22658/
Warum...?
Ist doch sonst zu unauffällig.
hat Mercedes das nicht auch in Form eines leuchtenden Sterns?
Dann können die Fahrzeuge mit noch besseren Sondersignalanlage für Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr endlich ausgerüstet werden
Die "Modelloffensive" bei Audi geht weiter.
A1 citycarver aka. A1 Allroad.
https://www.audi-mediacenter.c…-audi-a1-citycarver-11944
Das mit den zwei Schlitzen über dem Grill sieht irgendwie komisch aus. Die drei Schlitze beim S-Line gefallen mir ja schon nicht so richtig, aber das sind ja schon fast Hutzen.
Dann warten wir mal auf die richtigen Autos. Vom S8 hat man bisher ja auch nur in Autozeitschriften was gehört.
Oh, endlich noch ein kleines, sinnloses, crossover-Wannabe-SUV. Mit "robustem offroad-look", äh, lackierten Stoßfängern.
... das sich leider viel zu gut für viel zu viel Geld aus Renten-Zielversicherungen der Leute ab 65+ verkaufen lässt, denen T-Cross, T-Roc und Tiguan noch immer viel zu billig sind.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht das leider total Sinn.
Ein Audi T-Roc *klatsch*
https://de.motor1.com/news/362…es-amg-autos-bald-leiser/
In ein paar Jahren surren die Autos eh nur noch rum, warum kann man nicht einfach alles so lassen wie es ist?
Weil die Leute damit nicht umgehen können.
So sehr ich als Fahrer guten Sound auf der Landstraße liebe, so sehr hasse ich als Anwohner das dämliche Gepose innerorts auf dem Weg von McDonalds zur Shisha Bar.
Wenn alles nur surrt, macht es nur noch halb so viel Spaß mit über 100km/h innerorts zu fahren und damit sollte letztendlich allen geholfen sein, denke ich.
Zumal es vielleicht zehn Prozent sind (subjektives Gefühl), die lauten Autos überhaupt was abgewinnen können. Die große Mehrheit findet das einfach nervig und anstrengend.
So wie ich zum Beispiel Harley Davidsons, lauten Motorrädern oder Rollern nix abgewinnen kann. Finde das grauenhaft. Aber den Besitzern gefällt es ja offenbar. Von daher darf man nicht immer von sich selbst auf andere schließen.
Drauf oder drin sitzen ist halt noch mal was ganz anderes. Obwohl ich die beiden V8-Heinis in der Nachbarschaft mit Mustang 5.0 und F-Type R eher beneide als verachte.
Yeah, ein Polo in etwas größer