[Ausgelaufen]Neue TOP Sixt Wochenendpreise mit KM Begrenzung

  • Irgendjemand hier wurde doch nach seinem Lufthansa-Ausweis gefragt, war das nicht so?


    Das war ich.


    "Ich bräuchte dann noch ihren Firmenausweis zu der Rate!"
    "Oh, das geht über die Kreditkarte, das ist keine tatsächliche Firmenrate..."
    Habe ihr die LH CC hingehalten, welche sie kurz studierte, mich dann angeschaut hat und meinte:
    "Hmm... okay! :)"

  • Irgendjemand hier wurde doch nach seinem Lufthansa-Ausweis gefragt, war das nicht so?


    Und: Die ADAC-Tarife sind auch frei zugänglich und werden trotzdem kontrolliert.


    Probieren geht über studieren...


    Wie die Bahncard-Preise, oder? Die sind ja auch frei einsehbar und trotzdem nur mit Bahncard einsehbar ...

  • Wie die Bahncard-Preise, oder? Die sind ja auch frei einsehbar und trotzdem nur mit Bahncard einsehbar ...


    nur steht bei bahncard und adac ausdrücklich dabei, dass es exklusiv für die inhaber bzw. mitglieder gilt.


    das lufthansa special kann von jedem regulär gebucht werden, ohne jede einschränkung...

  • Na dann nur zu!


    Bloß halt nicht meckern, wenn man dann den vollen Offline-Tarif zahlen muss, weil der LH-Tarif nicht anerkannt wird.
    Klar kann es gut gehen, aber auch mal eben nicht.


    Da der Tarif damals per Newsletter angekündigt wurde, würde ich mich zur Not darauf berufen, da man ja persönlich per Mail darauf hingewiesen wurde.

  • "Ich bräuchte dann noch ihren Firmenausweis zu der Rate!"


    Dann muss es ja irgend etwas in deiner Reservierung gegeben haben, was die Dame zu ihrer Ausweis-Frage veranlasst hat. Wäre mal interessant zu wissen, welche Rate in der Reservierung aufgeführt war. Kannst du das noch herausfinden?

  • Klassischer Fall der Unwissenheit.


    Die ganzen CDP's sind doch für die RA's fälschlicherweise auch als Firmentarif zu erkennen. In FFM - FRA wollte mir man verweigern eine Buchung des LH KK Tarifs einzuspielen - ich hätte keine Berechtigung diesen Tarif zu nutzen.


    Und bezüglich des hier angesprochenen Lufthansatarifs sollte man keine Befürchtungen haben. Der Tarif ist öffentlich angeboten, ohne den Hinweis auf irgendwelche Bedingungen. Das passt schon.


  • Dann muss es ja irgend etwas in deiner Reservierung gegeben haben, was die Dame zu ihrer Ausweis-Frage veranlasst hat. Wäre mal interessant zu wissen, welche Rate in der Reservierung aufgeführt war. Kannst du das noch herausfinden?


    Das war die identische LH HON Rate über die ich sonst auch immer gebucht habe.
    Da es allerdings eine neue RSA war dürfte es wirklich unter Unkenntnis fallen.
    Gab keine Probleme und ich konnte sie schnell darüber aufklären.

  • Ich bekomme bei deinen Link für die nächsten Wochenende immer angezeigt, dass die Station über keine Fahrzeuge verfügt. Auch an verschiedenen Stationen probiert...

    Ja — das ist mir vorhin auch aufgefallen ?(8| ... Dreht SIXT da den Hahn zu?


    Gut, dass meine Reservierung steht :whistling:

  • Nun ist mir aber auch mal die MSWT-Falle aufgefallen.. Bei dem Special wird der Preis exklusive angezeigt und beim Senator-Tarif inklusive.
    Also lohnt sich auf jeden Fall immer noch mehr über den Senator Tarif der LH-KK zu buchen, als über dieses Europa-Special.. Es sei denn natürlich einer hat diese Karte nicht (die es unter bestimmten Bedingungen immer noch zur ZEit für Lau gibt) und nur selten bucht..

  • Bei dem Special wird der Preis exklusive angezeigt

    Nicht, wenn du ihn so aufrufst.


    Man bekommt allerdings bei vielen inländischen Locations jetzt tatsächlich die Meldung "keine Fahrzeuge vorhanden". Im Ausland siehts besser aus.

  • Nicht, wenn du ihn so aufrufst.


    Man bekommt allerdings bei vielen inländischen Locations jetzt tatsächlich die Meldung "keine Fahrzeuge vorhanden". Im Ausland siehts besser aus.


    Wenn ihr weiterhin die Tarife wild durcheinander mixt blickt bald niemand mehr durch



    Der hier genannte Link/Tarif ist nicht der gleiche wie der von Marc genannte -20% Tarif.


    Von der Lufthansa gibt es aktuell den "normalen" Tarif, der ausspuckt, dass es kene Autos gibt.
    UND den -20% Tarif, der nur MIT Vollkasko abgeschlossen werden kann.


    Wer jetzt schreibt, dass man die Vollkasko doch garnicht braucht, wenn man die Lufthansa-Kreditkarte hat, soll bitte die AGB nochmal durchlesen, bevor er nochmal mietet