Mietwagen nach Ungarn

  • Ich habe ja mal versucht zu ergründen, mit welchen Mietwagen ich nach Ungarn fahren kann... dass ist ja mal Schade.


    Soweit ich gesehen habe ist bei Sixt alles gesperrt was auf den Namen: MB, BMW, AUDI, VW hört. Damit ist das größte "zumutbare" Fahrzeug der Ford Mondeo, richtig?


    BEI EC hatte ich auf den Skoda Superb gehofft, der aber in F eingruppiert ist. Bei EC ist aber alles ab F gesperrt


    AVIS gibt gar kein Auto frei...


    Irgendwelche Ideen?

  • ich glaube da kommst du bloss telefonisch weiter... einfach mal die Stationen anrufen und direkt klären...also bei EC hat es zumindest beim Kollegen schon funktioniert...mit nem T5 für ne Woche nach Ungarn.

  • 7-Sitzer haben eine besondere Funktion dabei.
    Aber ich finde (speziell Ungarn) das schon blöd.


    Ich habe jetzt aber beschlossen mit dem eigenen Wagen zu fahren. Ist ja auch net wirklich schlecht mein Tuff

  • Bei den großen AVs wirst Du wohl kaum ein amtliches Auto bekommen, meine Bekannten gehen immer ins Autohaus zu EuroMobil wenns Richtung Ostblock geht, genauer gesagt nach Siofok an den Balaton. Übrigens wird dort mehr VW und Audi geklaut, die BMWs und Mercedes haben die immer in Ruhe gelassen.


  • http://essen.terstappen.de/mietbedingungen.html