Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • So nach einer gefühlten Ewigkeit darf Sixt vom 28.06.-01.07. auch mal wieder eine Wochenendmiete von mir erfüllen.

    Hab mir etwas Spannung genommen und schon mal geschaut was so rumsteht. Kleine Station, quasi leer aber jeweils ein A6 C7 Avant und Limousine standen rum.


    Muss ich jetzt trauern oder mich freuen keinen C8 zu bekomme:/

  • Glaskugel sagt mir voraus: M5, S-Lang, S-Lang, GTs, S560e und dann Fahrrad für eine Weile (solange sich das Wetter im Sommer dann einigermaßen hält).


    Natürlich (fast) alles davon bei Sixt.

  • Ab Mittwoch gibt es bis Montag einen Audi Q8 von AoD aus Ingolstadt, ist zwar nicht die preiswerteste Lösung aber mit 24 Jahren kommt man an das Fahrzeug nirgendwo anders ran , hab noch den 20 Prozent Code eingespielt.... ich liebe dieses Fahrzeug einfach....

    Bei denen hatte ich auch mal am

    MUC nachgeguckt: Nur bei dem RS Modellen wurde bereits oben rechts angezeigt: Altersbegrenzung 25 Jahre“, bei allen anderen, selbst beim A8 L?, stand nichts von einer Altersbegrenzung. Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, kannst du da was zu sagen? Haben die tatsächlich keine Altersbeschränkungen?

  • 21. - 24.06. LDAR Sixt Stachus... Ausnahmsweise mal da um zu sehen was sie an Luxury dann als upsell anbieten. Standen in letzter Zeit häufig E63 und M5 rum. Upsell auf G500 oder GLS63 wäre auch nett... Es muss nur so groß sein, dann man den Kinderwagen locker reinbekommt ??

    Jaja die Zeiten und Anforderungen haben sich geändert ?

  • Bei denen hatte ich auch mal am

    MUC nachgeguckt: Nur bei dem RS Modellen wurde bereits oben rechts angezeigt: Altersbegrenzung 25 Jahre“, bei allen anderen, selbst beim A8 L?, stand nichts von einer Altersbegrenzung. Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, kannst du da was zu sagen? Haben die tatsächlich keine Altersbeschränkungen?

    Ich benutze es jetzt zum ersten mal wo ich eingeloggt war konnte ich auch keine S und RS Modelle auswählen daneben stand direkt Mindestalter 25 . Wenn beim A8L nichts angezeigt wird von einem Mindestalter ist es immer 21 .

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

  • Maximilian123:

    Wenn man sich mal 3 Sekunden Zeit nimmt, dann klickt man auf der AoD Seite einfach mal auf FAQ und schon werden als erstes die Altersbestimmungen angezeigt.


    Ich kann mir echt nicht helfen aber bei manchen User hier frage ich mich wirklich, wie ihr Tag für Tag durchs Leben geht, wenn Mami euch nicht alles vorkaut?


    Sorry, aber das musste echt mal raus an dieser Stelle!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MDRIVER-BRA ()

  • Ich bitte untertänigst um Verzeihung, falls die Frage dem Herren missfallen hat, auch wenn sich mir ehrlich gesagt nicht eröffnet, was du jetzt damit zu tun hättest, da ich dich weder gefragt habe, noch du anderweitig beteiligt warst, aber naja, Hauptsache man hat mal wieder was gesagt, nicht? ;)


    Aber trotzdem noch einmal so ganz allgemein: Im Regelfall achte ich auf ein mehr als ausgeglichenes Fragen - Antwort Verhältnis, versuche also in anderen Threads mit meinen Antworten auch zu helfen, wenn man dann mal etwas fragt und von einem völlig Unbeteiligten blöd von der Seite angemacht wird, fragt man sich schon, was dessen Problem ist. Mag sein dass das da auf deren Website stand, aber du kannst davon ausgehen, dass ich nicht gefragt hätte wenn ich es gelesen hätte, dann habe ich es wohl überlesen - Schuldig! Verzeihung, tut mir sehr leid.



    Ach so, und „meine Mami“ hat gerade angerufen, nachdem sie mir die Antwort hier diktierte - ich bin ja zu unselbständig dafür - sagte sie noch, drei Ausrufezeichen sind zwei zu viel.


    Angenehme Nacht noch. ;)

  • Urlaubsmiete gerade noch mal umgebucht:

    statt Argushire über billiger-mietwagen.de VW Up! o.ä. für knapp 195 EUR gibts nun von Sixt CCMR VW Polo für 210 EUR Postpaid. Das ganze am Flughafen Santorini vom 17.-30.06. Bei Sixt fühl ich mich dann doch besser aufgehoben, und nachdem die Preise auf ein vernünftiges Niveau angepasst wurden, passt das schon.

  • 26.7. - 29.7. IDAR :202: mit 25 % Rabatt und unbegrenzte KM. Preis 77,70€

    23.8. - 26.8. SFAR :202: mit 25 % Rabatt und unbegrenzte KM. Preis 89,88€

    27.9. - 30.9. XLAR :202: mit 25 % Rabatt und unbegrenzte KM. Preis 207,73€

    25.10. - 28.10. JWAR :202: mit 25 % Rabatt und unbegrenzte KM. Preis 93,95€

    13.12. - 16.12. PDAR :202: mit 25 % Rabatt und unbegrenzte KM. Preis 116,67€

    Dann steige ich auf Privilege Elite. :101::101::101::101: