Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Wenn das sein Geburtstagswochenende ist, wird das aber doch sicher langfristig gebucht sein.

    Gebucht am 27.01.2021. Fände ich persönlich sehr schade, wenn mit 6 Monaten Vorlauf kein klassengerechtes Fahrzeug verfügbar wäre.


    Für LW morgen früh ist aktuell ein weißer 530d geblockt.

    Wo ist das? Kann ich den haben? :D

    Einmal editiert, zuletzt von PunYing ()

  • Wenn das sein Geburtstagswochenende ist, wird das aber doch sicher langfristig gebucht sein.

    Und das ändert an der Fahrzeugverfügbarkeit am Abholtag selber genau was? :/


    Erneut frage ich mich was denn die Argumentation hinter "AbEr DaS iSt VoLl LaNgFrIsTiG gEbUcHt" sein soll? Ja, eventuell wird deine Reservierung bei Fahrzeugmangel erst nach einer kurzfristigeren Buchung storniert, aber auch das ist nur Theorie. Und in der aktuellen Miete ist's vielleicht interessant als Preisindikator.

    Aber in der Disposition, das wurde doch in aller Ausführlichkeit mehrfach besprochen, macht es absolut überhaupt keinen Unterschied ob du 2 Tage, 2 Monate oder 2 Jahre im Voraus buchst. Zumindest alles außer Luxury-Kategorien. Und selbst da werden langfristige und entsprechend automatisch bestätigte Buchungen auch noch kurzfristig storniert, weil ihnen am Vortag auffällt dass sie keinen Bock auf die Dispo kein entsprechendes Fahrzeug auf dem Hof haben.

  • Wenn das sein Geburtstagswochenende ist, wird das aber doch sicher langfristig gebucht sein.

    meine Miete für morgen ist auch schon vom 9 April dewesgen hatte ich auch eigentlich mit was anderem gerechnet als dem A4 aber denke Mal das die Aussage mit der knappen Fahrzeug Anzahl schon passt und Aussage vom Service war gestern " ja sie sind doch mobil mit dem Fahrzeug und in der Klasse ist es doch auch wenn ihnen 163 PS nicht reichen würde ich ihnen nächste Mal LWAR empfehlen" .

    War von dieser Aussage nicht wirklich begeistert aber ist halt so.

    Einmal editiert, zuletzt von tom9976 ()

  • meine Miete für morgen ist auch schon vom 9 April dewesgen hatte ich auch eigentlich mit was anderem gerechnet als dem A4 aber denke Mal das die Aussage mit der knappen Fahrzeug Anzahl schon passt und Aussage vom Service war gestern " ja sie sind doch mobil mit dem Fahrzeug und in der Klasse ist es doch auch wenn ihnen 163 PS nicht reichen würde ich ihnen nächste Mal LWAR empfehlen" .

    War von dieser Aussage nicht wirklich begeistert aber ist halt so.

    andere Situation, du erhältst FWAR für FWAR, der andere erhält PWAR für LWAR. Eine LWAR-Miete bringt dir also auch nicht unbedingt was ;)

  • andere Situation, du erhältst FWAR für FWAR, der andere erhält PWAR für LWAR. Eine LWAR-Miete bringt dir also auch nicht unbedingt was ;)

    Stimmt gerade erst gesehen das es ja ein 40TDI ist ??

    Ja was soll ich dazu sagen , hatte gestern auch keinen Bock mit dem Herren von der Hotline jetzt zu diskutieren warum ich eine andere Klasse buchen soll ?

  • Gerade nochmal mit VWFS telefoniert - Umbuchung von garantiertem A5 Sportback auf A4 Avant hat geklappt, mehr als der hat Automatik und ist ein Diesel konnte er mir aber dann leider nicht sagen.

    Den Preis für einen Tag länger (statt Samstag Rückgabe doch am Sonntag) konnte er mir auch nicht sagen, irgendwas zwischen 60 und 90 Euro... aber naja immerhin darf ich mit dem Fahrzeug problemlos nach Bosnien fahren :118:

  • 6.8.21 - 9.8.21 BMW-Rent 4er Coupe. Fahrzeug wurde bereits diese Woche geblockt.


    Ich hatte bei Rückgabe des Z4M40i nochmal nachgefragt, ob ich für die 4er-Coupe-Reservierung (siehe oben) eventuell nochmal den Z4 mitnehmen könnte. RSA antwortete, der Z4 wird am 26.7.21 ausgeflottet :114:

  • Nach aktuellem Stand:


    03.09.2021 - 06.09.2021 LDAR

    01.10.2021 - 04.10.2021 LDAR

    05.11.2021 - 08.11.2021 LDAR

    30.12.2021 - 02.01.2022 LDAR


    >>>>>>>>>>>>>> :202:<<<<<<<<<<<<<<


    Wunsch nach etwas aus X ist im Kopf vorhanden aber von der Basis her hab ich mich an den Leitspruch des Forums gehalten.


    Wird aber vermutlich noch was kurzfristiges dazwischen flitschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von orbit2000 ()

  • Heute mal aus masochistischer Neugier nachgeschaut, was ein Umbuchen meiner Prepaid-Urlaubsmiete (3 Wochen, Ende August, Stadtstation nearby MUC) auf eine andere Fz Klasse kosten würde: gebuchtes LW jetzt 85 €/d, "Empfehlung" XD für 135 €/d! :120: Nie war ich so froh, wirklich frühzeitig gebucht zu haben ... 100% Preisaufschlag ist schon echt absurd. Mal sehen, was ich dann als "Strafe" für meine günstige Reservierung hingestellt bekomme ... ;)

  • Wo sind denn 85€ für LW auf 135€ für XD 100% Aufschlag? Der Sprung von L auf X ist doch immer deutlich größer als von F auf P auf L.
    Ob jetzt 600€/Woche LW ein guter Preis sind weiß ich auch nicht.


    Aktuell komme ich für München Haidhausen ohne jegliche Rabatte auf 1300€ für 3 Wochen LW ab 23.8.


    Oder sollte man rauslesen, dass du LW für ~45€/Tag gebucht hast und dir aktuell 85€/Tag angeboten wird? Dann war es nicht ganz so gut formuliert.