Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Wenn ich das richtig verstanden hab, hat er aber nicht getauscht, sondern bevor der MV begann, das Fahrzeug an der anderen Station abgeholt? :/ somit sollte es ein normales UP sein, was man vielleicht danach übers SMT rausnehmen lassen kann, weil selbe Fahrzeugklasse erhalten wie gebucht.

    das wäre aus meiner Sicht eine komplett neue Buchung, das hat schon so seine Richtigkeit und er ist eh günstig dazu gekommen. Ich kann doch auch nicht in Linz buchen, weil es da gerade günstig ist und dann sagen, ich will das Auto zum gleichen Preis am Westbahnhof in Wien abholen, und ich hol es ja eh selber. Das geht doch so nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Viennaandy ()

  • Nach erneuten Lesen klingt es nach Option 3:


    - Storno der ursprünglichen FWAR Reservierung an Station 1 (nach Ankündigung der Bedienung mit FWAH).

    - Neue Reservierung durch Station 2, Bedienung mit FDAR und Diesel, 35€ teurer


    Das klingt jetzt nicht nach "auf das Auto angewiesen", sondern nach persönlicher Präferenz. Sich da noch an den Support zu wenden wäre dreist.

  • das wäre aus meiner Sicht eine komplett neue Buchung, das hat schon so seine Richtigkeit und er ist eh günstig dazu gekommen. Ich kann doch auch nicht in Linz buchen, weil es da gerade günstig ist und dann sagen, ich will das Auto zum gleichen Preis am Westbahnhof in Wien abholen, und ich hol es ja eh selber. Das geht doch so nicht.

    Ja richtig deswegen hab ich ja auch gesagt ich bezahl die 35€ und gut ist .

    Und bei den momentanen Preisen wahrscheinlich auch noch okay .


    Bin ja nur weiter drauf eingegangen weil ja gesagt wurde wäre nicht egal mit den 35€ ??


    Werde dann Wagen dann morgen in Empfang nehmen und ein paar Bilder machen und im Laufe des Wochenendes bzw spätestens Anfang nächste Woche hochladen ✌?


    Schönen Abend noch und :60:

    Einmal editiert, zuletzt von tom9976 ()

  • Handelt sich zwar nur um eine abgeänderte Reservierung aber Stimme ich dir natürlich zu und werde ich auch nicht machen ?

  • Ab Montag für 14 Tage Urlaubsmiete CWAR bei EC.


    Heute Nacht geträumt, dass es dafür einen Opel Vectra (!) mit 220.000km auf dem Tacho gab. Der Innenraum war noch dazu völlig verschlammt und komplett nass. Die RSA meinte daraufhin trocken, dass die Reinigung da wohl nicht so einen guten Job gemacht hätte und man mir noch einen Opel Vivaro (Transporter) anbieten könnte.


    Am Ende behielt sie aber nur den Schlüssel vom Vectra ein und wollte vom Vivaro nix mehr wissen. Bevor ich eskalieren konnte wachte ich auf.



    Sollte ich mir langsam Gedanken machen?! ^^

  • Das ist ja fast schon Biker2010 Verhalten, das du dein Unterbewusstsein da an den Tag legt.. *scnr* :107:

    2 Mal editiert, zuletzt von koelsch ()

  • Das hat ja fast schon Biker2010 Züge, die du da an den Tag legst.. *scnr* :107:

    haha.... genau das musste ich selbst gerade denken beim Lesen von DonVandalo Albtraum Post.

    Ich bekenne mich aber teilschuldig daran: Hab gestern mit Ihm PN geschrieben aufgrund eines Anrufs bei meiner Station was es heute gibt. Hat DonVandalo dann wohl subtil beinflussst heute Nacht.. Mea maxima culpa dafür! ;-)


    PS: Noch kann ich lachen, aber nur bis nachher, wenn mir dann für 16 Tage der C4 Grand Tourer vollmundig als Passat Ersatz präsentiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Biker2010 ()

  • haha.... genau das musste ich selbst gerade denken beim Lesen von DonVandalo Albtraum Post.

    Ich bekenne mich aber teilschuldig daran: Hab gestern mit Ihm PN geschrieben aufgrund eines Anrufs bei meiner Station was es heute gibt. Hat DonVandalo dann wohl subtil beinflussst heute Nacht.. Mea maxima culpa dafür! ;-)


    PS: Noch kann ich lachen, aber nur bis nachher, wenn mir dann für 16 Tage der C4 Grand Tourer vollmundig als Passat Ersatz präsentiert wird.

    Daran wird es wohl gelegen haben. Man wollte dir ja noch was manuelles besorgen, vielleicht erwartet dich ja auch nachher der Vectra ;)

  • Für mich gibt es zum Wochenende 06.08-09.08. einen Passat von VWFS in Braunschweig. Der sehr nette RSA, bei dem ich direkt in der Station reservierte, gab mir die Wahl zwischen einem 150PS Passat Diesel und einem Octavia, der wohl eine bessere Ausstattung als der Passat haben soll, aber dafür ein Benziner ist. Die Fahrzeuge sind wohl an der Station eher fest und ich könnte auch nochmal spontan Umentscheiden, je nachdem was da ist. Sehr nett auf jeden Fall. :thumbup:


    Geplant ist dann ein Wochenend-Wellness-Trip in Berlin, bei dem ich dann auch plane das erste mal eine Art Zweitmietwagen zu buchen, ich möchte nämlich einen ID3 von WeShare testen. Bin gespannt.:101:

  • Noch knapp 2 Wochen, dann darf ich das schwarze Ungeheuer von unserem one and only BeMine in Empfang nehmen. Die Vorfreude steigt! :117:


    22./23.07. - 26./27.07.: Audi RS6 @ deisenroth & söhne


    Geplant ist am Samstagnachmittag eine Ausfahrt auf der Unterfranken STT Strecke (ab Wertheim nach Würzburg), und am Sonntag aller Voraussicht nach eine Tour durch den Schwarzwald (ab Pforzheim gen Süden). Wer mitfahren möchte, ist herzlich eingeladen!

    Leider haben diverse Gründe dazu geführt, dass ich den RS6 stornieren musste. ;( Damit fallen leider auch die Ausfahrten flach.


    22./23.07. - 26./27.07.: Audi RS6 @ deisenroth & söhne


    Bitte überfallt jetzt aber nicht alle BeMine mit Anfragen, die Reifen des RS6 sind abgefahren, sprich ob der Wagen überhaupt noch groß rausgeht ist fraglich.