Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Es ist soweit... die erste Geschäftsmiete steht in BER an, sowie die dazugehörige Flughafenpremiere. Da ich immer der "klein Reservieren und günstige, spontane Upgrades mitnehmen"-Typ bin, wollte ich mal frage wie die Upgradepreise aktuell so sind. Entsprechend mondmäßig wie die Grundpreise?

  • Noch knapp 2 Wochen, dann darf ich das schwarze Ungeheuer von unserem one and only BeMine in Empfang nehmen. Die Vorfreude steigt! :117:


    22./23.07. - 26./27.07.: Audi RS6 @ deisenroth & söhne


    Geplant ist am Samstagnachmittag eine Ausfahrt auf der Unterfranken STT Strecke (ab Wertheim nach Würzburg), und am Sonntag aller Voraussicht nach eine Tour durch den Schwarzwald (ab Pforzheim gen Süden). Wer mitfahren möchte, ist herzlich eingeladen!

  • Da die Preise bei Sixt im Juli für meinen Geschmack immer noch zu hoch sind gibt es bei Audi Bad Homburg/Oberursel vom


    16.07.-19.07.2021 einen Audi A1 SB 30 TFSI


    und vom


    23.07.-26.07.2021 einen Audi A1 Citycarver 30 TFSI


    für jeweils nur 86,90 € das WE.


    Ich bin mal gespannt auf einen "kleinen" Vermieter, den Ablauf vor Ort und den A1. ^^

  • Meine nächste Miete SDMR vom 16.7. bis 19.7. in Gotha für 122.99 und 950SB. Eine kleine Station mit der hier wahrscheinlich fast niemand bisher zu tun hatte. Ich liebäugel mit einem ordentlichen Upgrade durch SB auf 0 und wäre 2Tage nach meinem 40sten Geburtstag. Vielleicht steht ja etwas schönes auf dem Hof. ?? Vor einem Monat gab es mal für reservierte CLMR einen M135i, dies war aber eine Dienstreise und lief über die Firma. Ich besitze leider keine KK also gehts ja leider nicht über F... hinaus.

  • Meine nächste Miete SDMR vom 16.7. bis 19.7. in Gotha für 122.99 und 950SB. Eine kleine Station mit der hier wahrscheinlich fast niemand bisher zu tun hatte. Ich liebäugel mit einem ordentlichen Upgrade durch SB auf 0 und wäre 2Tage nach meinem 40sten Geburtstag. Vielleicht steht ja etwas schönes auf dem Hof. ?? Vor einem Monat gab es mal für reservierte CLMR einen M135i, dies war aber eine Dienstreise und lief über die Firma. Ich besitze leider keine KK also gehts ja leider nicht über F... hinaus.

    Ich hab da (Sixt Gotha) vor 2 Jahren regelmäßig gemietet und war eigentlich immer recht zufrieden. Der Stationsleiter war stets bemüht die Wünsche zu erfüllen. Auswahl an Fahrzeugen ist halt typisch kleine Stadtstation ^^

  • Ich hab da (Sixt Gotha) vor 2 Jahren regelmäßig gemietet und war eigentlich immer recht zufrieden. Der Stationsleiter war stets bemüht die Wünsche zu erfüllen. Auswahl an Fahrzeugen ist halt typisch kleine Stadtstation ^^

    ich habe da bis vor zwei Jahren auch immer regelmäßig gemietet. Aber dann wurden dort einige Mitarbeiter gegangen und die Freundlichkeit gegenüber dem Kunden nahm rapide ab. Damals gab es für CCCC regelmäßig BMW 330d oder 335d oder auch einen RR Evoque Diesel. Das waren schon schöne Autos. Aber die netten Mitarbeiter sind leider nicht mehr da. Letztes Jahr hat das nur noch der Stationsleiter und seine Gattin gemacht plus die Checker natürlich.

  • Gut, das Wetter ist durchwachsen, aber dass nun eines der billigsten Drei-Tages-Angebote So-Mi in FFM (brauch das Auto nur für viel Klein-Klein und Ferienprogramm mit Kids) ein CTMR bei Sixt ist (167€ 3 Tage - unter 157€ habe ich nichts gefunden - das erstaunt dann doch ein bissi. Hoffe mal auf die Wetterwende am Wochenende

  • Nabend zusammen ✌?


    Für morgiges FWAR bei Sixt sollte es einen Klassengerechten Volvo V60 Hybrid geben .

    Allerdings nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt hatte und sprach mit einer Partnerfiliale ab das es einen 320d gibt.

    Festzuhalten dabei ist abwohl ja eigentlich auch Klasse Fxxx wird mir dafür morgen ein Aufpreis von 35€ aufgebrummt naja egal .


    Meine eigentliche Frage ist eigentlich was die 3er Limousinen für eine Ausstattung bei Sixt haben ?

    Von der Filiale weiß ich bis jetzt Sommerreifen , kein Schiebedach und Leder .

  • Ne das ist nicht egal.

    Hab mehrfach mit den Herrn von der Sixt Filiale gesprochen und er geht vom Preis nicht weiter runter . Er meint weil es an einer anderen Station ist als die wo ich ursprünglich gebucht habe und er ja eine neue Anmietung angelegt kann er nicht mehr machen als dass ??


    Wäre es möglich es vielleicht dem Support von Sixt den Fall zu schildern und da noch da Geld zurück zu erhalten ?

  • Die Filiale wo die eigentliche Fwar Buchung getätigt war , wurde mir auf Nachfrage nach etwas anderen als den Volvo ein Upgrade angeboten und zwar auf einen A6 Avant.

    Das wäre das einzige was er da hätte und zwar für einen Aufpreis von 150€ bzw 50€ pro Tag .

    Auf meine Frage wie das zustande kommt meinte er nur "ist ja auch 3 Klassen über der von ihnen gebuchten " .


    Bin auf ein Fahrzeug angewiesen und wenigstens hab ich bei den BMW einen Diesel womit ich ein paar Euro bei Sprit wieder einsparen kann .

  • Ja gut möglich ? sind beides überhaupt nicht meine Filialen wo ich sonst buche (heißt erste Anmietung dort ) .Allerdings ist es momentan die billigste Filiale im 60km Umkreis und zwar deutlich. Ja das ganze Prozedere hat auch ca 3std gedauert und auf einen zugesicherten Rückruf hab ich auch vergeblich gewartet und musste hinterher telefonieren.

    Einmal editiert, zuletzt von tom9976 () aus folgendem Grund: Absprache und Änderung der Situation

  • Wenn ich das richtig verstanden hab, hat er aber nicht getauscht, sondern bevor der MV begann, das Fahrzeug an der anderen Station abgeholt? :/ somit sollte es ein normales UP sein, was man vielleicht danach übers SMT rausnehmen lassen kann, weil selbe Fahrzeugklasse erhalten wie gebucht.

    Hast du genau richtig verstanden .

    Geh ja den Wagen sogar direkt am anderen Standort abholen . Heißt es entsteht im Endeffekt kein Mehraufwand außer eine neue Rechnung . Außerdem ist fraglich warum die Station als Klasse einen Golf angegeben hat und zudem mit 800€ Selbstbeteiligung.

    Er meinte nur auf Nachfrage " alles weitere ändern wir dann morgen ab "?