Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Come on ... 8o


    Wie geschrieben: gebuchtes LW kostet jetzt 85 Euro/d, als Empfehlung wird mir ein Umbuchen auf XD für schlanke 135 €/d vorgeschlagen. Was ist daran missverständlich? :/


    Und weil verpönt ist, über direkte Buchungspreise zu schreiben, ein kleiner Hinweis über die Prozent, wie viel ich dafür gezahlt habe. Zu kryptisch?

  • Für den Urlaub im September (Wenn mir der Virus keinen Strich durch die Rechnung macht) gibt es für 18 Tage (27.08 bis 13.10) DCAR bei :202:. Leider muss man da derzeit ein kleines Vermögen auslegen, hab mir mal den derzeitigen Preis "gesichert" falls was billigeres auftaucht wird neu gebucht.


    Geh sollte es, wenn alles gut geht, 10 Tage Richtung Süden ins Land der Amore!<3

  • Hallo meine Lieben,


    gebucht ist über das Wochenende 29.07.2021-02.08.2021 zu horrenden sixt‘schen Preisen (Jaaa weiß es ist sehr kurzfristig) FDAR in Aschaffenburg. Gebucht wurde über Corporate Benefits meines Unternehmens mit 20% Rabatt. Immernoch günstiger, als der Gold Status, bei dem ich mittlerweile das Gefühl habe, dass er nicht wirklich viel bringt…

    Zu Buche schlägt alles mit 295,99€ zzgl. Jungfahrer Zuschlag mit Basis-Schutz.


    Frage (hoffe der Thread passt). Ich habe weder eine Mail noch eine Reservierung in der App bekommen, aber in weiser Voraussicht mal einen Screenshot von der Buchung gemacht. Durch das Fehlen der Mail habe ich auch keinen Sicherheitscode um die Buchung zu importieren. Hat jemand eine Lösung?

    Danke und ein schönes sonniges Wochenende!

  • Spontane Buchung "aus der Lust heraus". Ich weiss, es ist noch lange hin, aber aktuell sind wenigstens die Preise relativ vernünftig...


    15.07. - 29.07.2022 IWMR Hertz inkl. 3000km


    Bei meinem Glück gibt es einen Ford C-Max mit 74 PS =O

  • Mal ne blöde Frage zwischendurch bei der aktuellen Preislagen:


    Weiss jemand in wieweit die Autovermietungen Auswertungen durchführen wieviele Suchanfragen gestellt werden und diese ins Verhältnis setzen wieviele davon direkt in finale Buchungen münden?


    Wenn ja, wird diese Kennzahl dann auch für eine Preisfestlegung herangezogen wenn also viele Leute suchen, aber durch hohe Preise " abgeschreckt" werden?!

  • das weißt du doch, wie sowas in solchen Konzernen läuft.


    total ausgeklügelte Systeme, die dann per managemententscheid über den Haufen geworfen werden. :)


    was man bei Sixt halt sieht, ist, dass da ab und zu eine Festlegung für einen bestimmten Zeitraum getroffen wird.

    man nennt das auslatungsabhängig... dürfte aber eher die Auslastung des Bonus des Vorstands sein als die wahre Auslastung :P

  • EUROwoman.

    Ich muss gestehen ich habe meine Frage bewusst offen und naiv gestellt in der Erwartung das da wirklich etwas tiefgründigeres Kennzahlengeschehen dahintersteht. ;-)


    Dass es aber wirklich so old school und typisch inncentive getrieben plus Familienuntenehmen Like zugeht, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.


    Dachte da so an ein Art Dashboard Reporting im Head Up Display von Erich und Söhnen .....Quote vs Order Relation KPI. ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Biker2010 ()

  • Zum STT Ost gibt es vom 27. bis zum 30.8. einen M2 von BMW Rent Dresden.


    Wenn noch jemand auf der Suche ist, BMW Rent Leipzig hat noch ein 840 Cabrio und einen Z4 30i, leider beide auf Winterreifen. Der M4 bei Sixt Leipzig Nord auf Sommerreifen hätte mich noch mehr gereizt, der Direktbuchungspreis war mir dann aber doch zu happig und auf Upsell pokern war mir zu riskant..