Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort;) ich habe Heute ganz spontan bei Check24 einen Mietwagen gebucht.


    Und zwar die Kompaktklasse..also VW Golf,oder Opel Astra usw...ich hoffe nur das es kein Citroen ? wird. Das hab ich noch mit reinschreiben lassen in die Bemerkung.


    Und der Spaß kostet mich von Freitag bis Montag 84€ inklusive Vollkasko Versicherung und es sind alle Kilometer inklusive.


    So ich werde im September wieder ein paar Bilder machen und natürlich etwas zu dem Auto ✍. Nun muss ich nur noch die Preise im Auge behalten..falls sie bei Check24 fallen sollten wird natürlich sofort wieder umgebucht;).


    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche;)


    Ciao sagt der LACHGUMMI86.


    Der Zeitraum ist vom 04.09 bis zum 07.09 das hab ich noch vergessen zu sagen. Und die Abholung wäre bei Avis in Dresden auf der Friedrichstraße.24

    Einmal editiert, zuletzt von Lachgummi_86 ()

  • Hab mich beim Geburtstag meines Vaters um 2 Tage vertan und damit wertvolle Vorplanung verstreichen lassen und brauche nun am kommenden Wochenende am Sonntag spontan ein Auto. Es wäre über das doppelte gewesen als ich sonst zahle egal wie ich es zeitlich mit An- und Abgabe als Wochenendmiete hingedreht hab.
    Nun hab ich also kurzfristig mein kostenloses Wochenende bei EC eingelöst, Abholung Samstagmorgen, Abgabe Dienstagmorgen. Extra so hingelegt, denn die Größe Kompaktklasse brauche ich eigtl nicht, aber dann wird am Montag noch ein spontaner Tagesausflug geplant, damit sich das wenigstens lohnt. Je nach Wetter Outdoor oder Indoor, ggf ein Freizeitpark oder Zoo, mal sehn :)

  • Das erste Mal VWFS steht bei mir an - den top Preisen für kurzfristige Verfügbarkeit sei dank.


    Nach kurzem sehr gutem Telefonat über den grundsätzlichen Ablauf usw. bei VWFS hab ich das erste mal einen Mietwagen telefonisch reserviert.

    Am Wochenende hol ich das angeblich einzige TT Coupe in HH ab. Überführung von anderem Autohaus in das von mir kontaktierte wird auch noch durchgeführt.


    Bin gespannt. Der Preis ist für mich ok mit knapp über 100 Euro und der Service bislang top.

  • kannst du mehr zu dem Preis und wie du darauf kommst schreiben, gern auch per PM? Sowohl M8 als auch M4 empfinde ich bei BMW rent als völlig unbezahlbar, ganz besonders unter der Woche.

  • Am Wochenende steht meine VWFS-Reservierung TT Cabrio an. Letzte Woche bekam ich Anruf, das eine weitere noch nicht bestätigte Reservierung nur mit TT Coupe bedient werden kann. Diese 2.Miete wurde von mir storniert, da anderweitig bereits versorgt.


    Dann nochmal aufgrund der aktuellen bestätigten Reservierung nachgefragt. RSA wusste nicht, dasauch diese reservierung an Ihrer Station ansteht. Sie dachte, diese wäre an anderer Station.:/


    Etwas seltsame Informationspolitik intern. Bin gespannt, ob Freitag das TT Cabrio auf mich wartet.

  • Sowohl M8 als auch M4 empfinde ich bei BMW rent als völlig unbezahlbar, ganz besonders unter der Woche.

    Gut, sieht natürlich jeder irgendwie anders, aber 179 bzw. 143 €/d (im 3-5-Tages-Tarif) mit UNL halte ich jetzt nicht unbedingt für unbezahlbar. Sixt z.B. ruft da nochmal ganz andere Preise auf, da rollt es dann mir die Zehennägel hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von ATom ()

  • Moin Moin,


    für mich gibt es vom 11.09-13.09 ein Fahrzeug aus der Kategorie LSAR um etwas Abwechslung nach LDAR und LWAR ins Spiel zubringen. Über ein BMW würde ich mich freuen. Der letzte A5 (40 tdi) hat mir kein "Glück" gebracht und wurde unvorhergesehen durch einen Brief aus der Heimat doppelt so teuer.


    Beste Grüße

    Jack

  • Gut, sieht natürlich jeder irgendwie anders, aber 179 bzw. 143 €/d (im 3-5-Tages-Tarif) mit UNL halte ich jetzt nicht unbedingt für unbezahlbar. Sixt z.B. ruft da nochmal ganz andere Preise auf, da rollt es dann mir die Zehennägel hoch.

    Im Vergleich zum direktbuchungspreis bei Sixt mag das stimmen, aber den zahlt hier doch niemand :)