Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • D.h. man könnte einen Mietwagen bei einer Buchung wie in Dauerpendler Fall (Buchung für Freitag 17:00 Uhr) auch bereits Donnerstags um 17:01 Uhr zur Abholung aufkreuzen können?

    Seitens Cobra geht das, ja. Nur ist dir halt niemand verpflichtet, ein Fahrzeug zu geben, worauf auch Cobra nochmal deutlichst hinweist. An größeren (Flughafen)-Stationen wird das wohl niemanden stören, außer vlt. bei Luxury-Mieten.

    Bei der kleinen Dorfstation nebenan, die eh immer nur 3 Autos auf dem Hof hat, könnte man sich durchaus unbeliebt machen.


    Wie immer gilt: alles kann, nichts muss. Und es steht und fällt mit dem RSA. ;)



    PS: Ich habe mich jetzt mal nicht an dem Konvolut, was du Satz nennst, mit einer Korrektur versucht. 8o:D

  • koelsch


    Mea culpa! Ja, da stand wirklich sehr sperrig was ich zum Ausdruck bringen wollte. :)


    Back to topic:

    Prima soweit.. Genauso hatte ich es auch aufgefasst, dass es zwar möglich ist, aber natürlich im individuellen Fall auch zur Ablehnung und Verweis der Station auf die gebuchte Abholzeit führen könnte.

    Für den Fall von Dauerpendler ist es aber wohl dennoch die beste Option, um sich diesen Tarifsprung zu ersparen.

  • 23.01-01.02 LWAR bei Sixt in Würzburg. Ich habe schon als RQ E400d/530d vorgegeben. Ich werde am Abend vorher anrufen und mal fragen ob sie das hinbekommen.

    Das ist eine reine Spaßmiete. Es geht in den Urlaub aber im Zweifel kann ich auch meinen Seat Leon nehmen. Entweder man bietet mir was ordentliches oder ich storniere einfach. Entweder das Auto ist besser ausgestattet als mein Seat oder aber der Motor muss mich überzeugen.

  • Jedes Mal wenn ich dort vorbeikomme stehen dort nagelneu A6 zum einflotten. Solange 55er TDI dabei sind mit Ausstattung sollte das klargehen.

    bei den sind keine 55er dabei.

    45 TDI Avant, Basis LED, ACC, RFK, Standard-Sitze, Memory, Abbl. Spiegel,

    50 TDI Avant, Matrix, Optikpaket, Privacy, Sportsitze, Memory, ACC, 360°-Kamera, Abbl. Spiegel

    50 TDI Lim, Matrix, ACC, Sportsitze, Memory, Abbl. Spiegel, 360°-Kamera

  • Vom 16.4. - 20.4. werde ich das SSMR-Spiel bei Sixt STR spielen.

    podexe du bist doch öfter am STR, du hast ja sicher schon mal dort SSMR gebucht, was gab es dafür?

    220 i in weiss (ist paar Wochen her). Ein blauer 140i mit schwarzen Felgen steht permanent dort. Es stehen ab und zu auch 2er Cabrios da ?Winterreifen?.

    Ich war die letzten 6 Monate tatsächlich im Schnitt etwa 3-4 mal die Woche am STR.

    Seltsamerweise stand der Maserati Quattroporte bei Buchbinder die letzten 2 mal nicht mehr da. Der stand immer ca 3 oder 4 Wochen auf dem gleichen Parkplatz.:rolleyes:


    Ich habe übrigens selber noch kein SSMR gebucht. Immer Cabrios ab TT aufwärts bis XSAR oder XTAR und XDAR sowie die letzten male LFAR.

    1 Mini Cabrio-Buchung hatte ich dann kurzfristig in XTAR abgeändert, da auf einmal statt des Cooper S Cabrio in grau ein stinknormaler Cooper in grün dastand. Die Buchung darauf abgeändert von CTMR auf XTAR.

  • Nächstes Wochenende Europcar Selection Mercedes CLS (XCGR). Fahrzeug ist noch nicht vor Ort. Ich gehe von der Lieferung zwischen Montag bis Mittwoch aus.:101:

    Auf die Story zu der Miete freue ich mich ja jetzt schon. Popcorn habe ich zum Glück noch im Schrank. Und die Backup Miete bei Sixt nicht vergessen.


    Gefühlt habe ich hier seit Monaten keinen CLS mehr im Forum gesehen, insbesondere nicht von EC. Wenn das mal keinen A7 gibt ?

  • Auf die Story zu der Miete freue ich mich ja jetzt schon. Popcorn habe ich zum Glück noch im Schrank. Und die Backup Miete bei Sixt nicht vergessen.


    Gefühlt habe ich hier seit Monaten keinen CLS mehr im Forum gesehen, insbesondere nicht von EC. Wenn das mal keinen A7 gibt ?


    Auf die Story zu der Miete freue ich mich ja jetzt schon. Popcorn habe ich zum Glück noch im Schrank. Und die Backup Miete bei Sixt nicht vergessen.


    Gefühlt habe ich hier seit Monaten keinen CLS mehr im Forum gesehen, insbesondere nicht von EC. Wenn das mal keinen A7 gibt ?

    Sixt hatte am STR einen CLS 450 in den letzten Wochen sowie einige CLS 350d. Ich warte noch bis etwa Dienstag ab, falls doch noch Storno kommt.


    Ich habe immer noch gewünschten X5 30d da, der geht morgen sowieso zurück an STR, da werde ich mehr wissen, vielleicht gehe ich kurz am Europcar-Stand vorbei und frage nach, falls im Parkhaus nix steht.