Hey Leute,
heute Mittag rufte mich die Sixt Station in Norderstedt an und meinte, dass sie keinen Wagen der ITMR Klasse haben und das es auch keine in den nächsten Tagen geben würde. Er wollte meine Reservierung um eine Woche verschieben. Ich habe sie stornieren lassen. Ich suchte ein Cabrio und er meinte, dass es im gesamten Hamburger Raum kein Cabrio gibt. Nagut, ich weiß ja nicht genau wie alles läuft, mag ja sein. Der Service dort war nicht gerade freundlich. Erst auf nachfragen und nachharken.
Ich habe dann bei anderen Sixt Stationen nachgefragt und doch was gefunden. Problem sind nur die Service Gebühr, die man an Bahnhöfen und Flughäfen zahlen muss. 20 Prozent sind nicht wenig. Was kann ich jetzt machen um denen zu umgehen. Schließlich hatte ich ja alles rechtzeitig gemacht???
Meine Überlegung ist eine andere Sixt Station mit denen ich heute schon gesprochen hatte. Könnte ich das nicht so regeln, dass ich denen Sage, dass sie meine Reservierung auf ihre Station übernehmen ich von dort das Auto abhole. Ihr müsst mich auch verstehen, die Gebühr ist nicht grad wenig. Zumal mir dann auch nicht mal ne alternative angeboten wurde. Einfach nur verschieben oder Stornieren. Nun hab ich sicher, denke ich ein Auto, aber halt mit den Gebühren. Die will ich umgehen, weil ich das nicht einsehe, ehrlich gesagt.
Danke für eure Tipps im vorraus!