Woher wollen die denn jetzt schon wissen was sie in 10 Tagen nicht haben werden.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: die Reservierung stammt vom Cyper Monday.
Woher wollen die denn jetzt schon wissen was sie in 10 Tagen nicht haben werden.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: die Reservierung stammt vom Cyper Monday.
Nein, also es ist, und das habe ich nun mehrfach auch bestätigt bekommen, immer ein Upgrade der Fahrzeuggruppe garantiert. Also LDAR -> XDAR, LSAR -> XSAR, LWAR -> XWAR..... teilweise nicht möglich, nur zur Veranschauung. LDAR zu XSAR kann, aber ist eben nicht das Fahrzeuggruppen Upgrade. Und bei mir war ja LDAR -> PDAR und MV weiterhin in L. Der andere LDAR -> XSAR, obwohl XDAR oben stand und ich auch als Upsell bekommen hätte.
Was zum Teufel ist XWAR
Pinspot das ist lustig, bei mir wurden quasi alle LDAR-Buchungen (je 7 oder 14 Tage) vom Cyber Monday + Tankfüllung (dass die RSA nicht ganz doof dastehen) mit diversen M850i bedient.
Ist das glücklich? Nein, sicher nicht. Lieber hätte ich ne S-Klasse oder einen 7er genommen, da LD+Dia -> XD, deshalb buche ich es ja. Diese waren aber nicht da, und sind auch an der Station quasi nie da. Also immerhin bemüht und aus Stations Sicht haben sie mir sogar noch das beste getan, was in ihrer Möglichkeit war.
mit diversen M850i bedient.
Ich hab auch gesagt, mit der Allgemeinwaffe 850i gebe ich mich zufrieden. Hat mich eh gewundert, dass XXXX nicht storniert wurde bei der Cyper Monday Reservierung. Aber jetzt Schluss, ist etwas off topic.
Immerhin habe ich heute 10 Tage vor Buchung seit langem mal wieder eine Mail erhalten. Wobei ich sagen muss, die Station ruft bei Problemen auch in der Regel an.
Sie haben für den XX.01.2024 um XX:00 Uhr eine Reservierung für einen 7er BMW oder A8 bei uns.
Wir haben aktuell leider keiner dieser beiden Fahrzeuge im Bestand.
Mir wurde gerade wieder ein Audi A7 40TDI für gebuchtes LDAR per E-Mail Angeboten.
Nein, also es ist, und das habe ich nun mehrfach auch bestätigt bekommen, immer ein Upgrade der Fahrzeuggruppe garantiert. Also LDAR -> XDAR, LSAR -> XSAR, LWAR -> XWAR..... teilweise nicht möglich, nur zur Veranschauung. LDAR zu XSAR kann, aber ist eben nicht das Fahrzeuggruppen Upgrade. Und bei mir war ja LDAR -> PDAR und MV weiterhin in L. Der andere LDAR -> XSAR, obwohl XDAR oben stand und ich auch als Upsell bekommen hätte.
Das ist teilweise richtig.
LDAR zu XDAR ist korrekt,
Der Rest nicht.
LSAR ist ein special car, das ist nicht upgrade berechtigt.
LWAR geht auf XFAR, weil es XWAR nicht gibt.
Dafür gibt es einen schönen Diamond Leitfaden, den liest halt keiner und deshalb interessiert es auch keinen.
Seit wann ist LSAR denn ein Special Car?
Genau das hab ich getan, mein Fehler.
Puhhh hab mal den dazugehörigen Eintrag im Lexikon gelesen und das ein Opel Mokka sich Special Car nennen darf.
Womit wir auch den Grund haben, warum viele bei den Upgrades nicht durchsehen.
Cabrios, coupes und SUV sind special cars.
Special cars sind vom Upgrade ausgeschlossen.
stimmt das so?
Leider nein.
Denn für SUV gibt es DIA Upgrades
Nur für Cabrio und Coupé nicht.
EDIT: gerade mal nachgesehen: auf der website steht das gar nicht mehr mit den SUV.
Also vielleicht hat es sich auch geändert.
Alles anzeigenstimmt das so?
Leider nein.
Denn für SUV gibt es DIA Upgrades
Nur für Cabrio und Coupé nicht.
EDIT: gerade mal nachgesehen: auf der website steht das gar nicht mehr mit den SUV.
Also vielleicht hat es sich auch geändert.
Habe für LFAR auch XFAR bekommen kann das also bestätigen. Für LTAR gibt es eigentlich wirklich keine DIA Upgrades. Daher gab es bei mir damals den SL nur, weil wirklich nichts anderes da war.
Alles anzeigenDas ist teilweise richtig.
Der Rest nicht.
LSAR ist ein special car, das ist nicht upgrade berechtigt.
LWAR geht auf XFAR, weil es XWAR nicht gibt.
Dafür gibt es einen schönen Diamond Leitfaden, den liest halt keiner und deshalb interessiert es auch keinen.
Wo findet man denn diesen Leitfaden? Der wäre mal sehr spannend, da ich am Sonntag am BER die nächste Miete habe, LDAR, wie immer.
Ich bin nur Geringverdiener mit Platin und kann es deshalb nicht ausprobieren:
Hat jemand mit DIA-Status schonmal den Mobile Check-in genutzt, wo man sich vorher ein Fahrzeug aussucht und dann am Counter nur noch die Schlüssel abholt?
Wäre ja mal interessant, ob dort ein Upgrade kostenlos angeboten wird, welches am Counter Aufpreis kosten soll, weil das System kein Downgrade machen möchte. Und ob der Upgrade-Leitfaden dort korrekt eingebunden ist?
Daran glaubst du nicht wirklich?
Also ich konnte seit meinen letzten knapp 25 mieten als DIA Kunde in der App kein Fahrzeug auswählen.