Hier die Lösung:
Sehr geehrter Herr Ja Moin,
bitte loggen Sie sich einmal ein und wieder aus. Die Mieten sollten nun wieder ersichtlich sein, oder spätestens bis zum Ende der Woche.
Hier die Lösung:
Sehr geehrter Herr Ja Moin,
bitte loggen Sie sich einmal ein und wieder aus. Die Mieten sollten nun wieder ersichtlich sein, oder spätestens bis zum Ende der Woche.
Ich wollte eigentlich nur auf Sixt.de. Man beachte die URL, auf die weitergeleitet wurde.
Ist nachts häufiger so, wenn an der Homepage gearbeitet wird.
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund von technischen Problemen ist es derzeit leider nicht möglich, den Fragebogen zu beantworten. Haben Sie dennoch Fragen oder möchten Sie uns Ihr Feedback weiterleiten? Dann besuchen Sie uns doch auf unsere Website: http://www.sixt.com
Schade drum.
Mit dem letzten Update für die App lädt es auch die Buchungen wieder. Da werde ich nicht herausfinden, ob es an der einen speziellen lag oder nicht - Hauptsache es funktioniert wieder!
falls es dir hilft, bei mir gehts nun auch wieder und vorher ging’s nicht.
Dass es an einer bestimmten Reservierung liegt, ist somit sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
falls es dir hilft, bei mir gehts nun auch wieder und vorher ging’s nicht.
Dass es an einer bestimmten Reservierung liegt, ist somit sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Mit dem letzten Update für die App lädt es auch die Buchungen wieder. Da werde ich nicht herausfinden, ob es an der einen speziellen lag oder nicht - Hauptsache es funktioniert wieder!
Es sollte am Update gelegen haben, bis heute früh war es bei mir auch nicht möglich die Buchungen anzuschauen. Mittlerweile funktioniert es ziemlich zuverlässig, ohne das sich bei meinen Resis etwas geändert hat.
Mir war ja bewusst, dass bei den Abgaswerten geschummelt wird... aber 1g/km?!? pasted-from-clipboard.png
Am Wochenende mietete ich für eine reguläre Sixt Reservierung ein Auto aus der Sixt Share Flotte an (Sixt Switch). Im Nachgang erhielt ich dann diese E-Mail:
Screenshot_20200913-093222~2.jpg
Die verschiedenen Systeme von Sixt scheinen noch nicht so optimal miteinander zu kommunizieren...
Screenshot_20200917-194028_Sixt.jpg
Ist das jetzt gültig für Buchungen per App oder Webseite?
Nein/Nein/Ja/Nein/ja/ja?
[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Vielleicht
"Soll ich es wirklich machen, oder lass ich es lieber sein. De de de de deeedeee.. ich mein. Jein"
Screenshot_20200917-194028_Sixt.jpg
Ist das jetzt gültig für Buchungen per App oder Webseite?
Nein/Nein/Ja/Nein/ja/ja?
Dein "Internet" ist bestimmt nicht kaputt ?
Dein Browser wird wohl einfach Probleme damit z u haben die CSS-Datei
Sieht danach aus handelt es sich um ein typisches Mixed-Content Problem.
Webseite als https offen aber Inhalte werden via http nachgeladen.
Auch am Internetauftritt des Baguette wird gewerkelt. Jetzt gibt es bei der Fahrzeugwahl so komische Gruppierungen, durch die man sich mühselig zur gewünschten Klasse klicken muss. Hinzu kommt: wenn ich direkt nach dem ACRISS Code suche, kann zumindest ich in meinem Firefox die Klasse nicht mehr auswählen
Die Einteilungen an sich können humorvoll sein:
Bei manchen rollen sich aber die Zehnägel auf:
Mal eine Frage, da jetzt auch die neue Baguette-Webseite live ist (Gott sei dank gibts die alte noch..).
Kann man da überhaupt eine Reservierung ändern? Habe ich bisher nirgendwo gefunden. Gilt ja auch für Alpen und .de
Mal eine Frage, da jetzt auch die neue Baguette-Webseite live ist (Gott sei dank gibts die alte noch..).
Kann man da überhaupt eine Reservierung ändern? Habe ich bisher nirgendwo gefunden. Gilt ja auch für Alpen und .de
Ich weiß nicht, was sich Erich bei dieser neuen Webseite gedacht hat, aber ein Fortschritt ist es nicht.
Also so wie ich das verstanden hab kann man die post-paid Reservierungen immer noch kostenlos stornieren.
Die post-paid Variante wird nur anders beworben ("kostenlos umbuchen"), allerdings steht in den FAQ auf der Website, dass die "Flexi-Buchung" immer noch stornierbar ist...