Forenregeln, Registrierung & negative Erfahrungsberichte

  • Was ist denn mit der E-Mail-Adresse zum Fuchs?! Ich hab doch eine angegeben und bestätigen lassen!


    Und das ihr bestätigte E-Mail Adressen wollt, um keinen Spam zu haben versteh ich schon.


    Leider gint es aber auch viele(!) Forenbetreiber die sich ein gewisses Zubrot verdienen, indem sie die nachweislich bestätigten E-Mail-Adressen der User an dubiose Werber verkaufen, diese widerum ballern mir meine Mail Adressen mit Spam voll...


    Natürlich garantieren alle derartiges nicht zu tun.


    Ich werde das, auf der eigens für dieses Forum eingerichten Mail-Adresse, beobachten, und gegebenfalls reagieren.

  • Leider gint es aber auch viele(!) Forenbetreiber die sich ein gewisses Zubrot verdienen, indem sie die nachweislich bestätigten E-Mail-Adressen der User an dubiose Werber verkaufen, diese widerum ballern mir meine Mail Adressen mit Spam voll...


    Natürlich garantieren alle derartiges nicht zu tun.


    Tun wir auch nicht!!! Schön aufpassen mit dem was Du so von Dir gibst!! :103:
    Anfeindungen bringen Dich hier auch nicht weiter!! Schon gar nicht was Deinen Rechtsstreit angeht!!


    Hier wurde Dir indirekt Hilfe angeboten Dein Problem zu lösen, aber ich glaube wenn Du so weitermachst, wird das niemanden mehr interessieren. Kommt mal wieder runter und denke drüber nach!! ;)

  • greenrabbit


    Bitte mäßige Dich und beachte die Boardregeln. :103:


    Hier zu unterstellen, es würden ggfs. E-Mail-Adressen verkauft -denn so verstehe ich Dein Posting- ist unsachlich und dient auch nicht der Auseinandersetzung mit Deinem ursprünglichen Thema. Diese Unterstellung wird hier auch nicht weiter erörtert.


    Solltest Du Dich über die Form negativer Erfahrungsberichte unterhalten wollen; warum was wie geht und was nicht, bist Du hier herzlich dazu eingeladen. Anderfalls schließe ich das Thema.


    Regards, RosaParks

  • Hi Leute,

    Und das ihr bestätigte E-Mail Adressen wollt, um keinen Spam zu haben versteh ich schon.

    tja, also ich kenne das aus Foren nur mit bestätigten E-Mail Adressen. Daher verstehe ich nciht was du damit für ein Probelm ??? Es ist einfach so üblich.

    Leider gint es aber auch viele(!) Forenbetreiber die sich ein gewisses Zubrot verdienen, indem sie die nachweislich bestätigten E-Mail-Adressen der User an dubiose Werber verkaufen, diese widerum ballern mir meine Mail Adressen mit Spam voll...

    Ähmm, also ich bin Mitglied in einige Foren oder Communitys und habe bisher noch keine Spammails bekommen. Bestimmt mag es auch einige schwarze Schafe geben, aber das gleich so zu verallgemeinern find ich nicht okay. :thumbdown:

    Ich werde das, auf der eigens für dieses Forum eingerichten Mail-Adresse, beobachten, und gegebenfalls reagieren.

    LOL, also das klingt ja schon fast wie eine Anschuldigung/Verdächtigung ??? mach dir keine Sorgen, ich hab noch keinen Spam bekommen. Und daher find ich grundlose Verdächtigungen auch überhaupt nicht okay.
    Aber schön das es wieder ein neues Mitgleid gibt, hoffe du wirst dich weiterhin rege an Diskussionen beteiligen.


    Charly

  • Hey Greenrabbit, alter Hase! Ich bin hier der Troll, nur um das mal klarzustellen. Den Rang läufst du mir nicht ab.....DU nicht!!!! :cursing:


    Spass beiseite, ich habe den Eindruck du leidest etwas an Verfolgungswahn. Immer schön cool bleiben :116: ....alles wird gut, keiner schießt auf grüne Hasen :104:


    Eurer Troll :115:

  • Ich lach mich scheckig. Hier gibts tatsächlich einen Troll. Und der besteht auch noch darauf der Troll zu sein. Klasse!!!!!!! Ich meld mich gleich an....rofl...hahhahaha....


    spong