Die PW-Zurücksetzen Mail kam gestern auch nur mit größerer Verzögerung an. Hatte sonst auch keine Probleme vorher. Aktuell habe ich den MV in der App, aber nach Abschluss der Miete ist der halt weg.
Erfahrungen mit SIXT
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Funktioniert bei mir ohne Probleme,
Achtung MV kommt von der Stations email Adresse.
Wie lässt du dann an einer großen Station etwaige Schäden nacherfassen? Über die Hotline? Da hing ich gestern wegen anderer Dinge bald 15 min fest.
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Wie lässt du dann an einer großen Station etwaige Schäden nacherfassen? Über die Hotline? Da hing ich gestern wegen anderer Dinge bald 15 min fest.
Fotos und direkt via WA zu SIXT... // dann wissen sie Bescheid und es wird dann später als Vorschaden nachgetragen, 2 x bereits so gemacht,
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Wie lässt du dann an einer großen Station etwaige Schäden nacherfassen?
Ich bin nicht nachtragend ?
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Würde nur dann Sinn ergeben, wenn die Klasse wie ein Special Car nur dann buchbar ist, wenn tatsächlich Autos verfügbar/im Rücklauf sind.
Aber momentan ist es bei Sixt doch so, dass nur irgendwas aus C*** auf dem Hof stehen muss und schon ist CP** buchbar - oder sehe ich das falsch?
Und wenn das Fahrzeug dann nicht zurückkommt/kaputt ist gibt es noch größere Probleme.
Dann muss man halt ein vernünftiges Premiumfahrzeug beispielsweise aus S*** oder F*** rausgeben. Ja, ich weiß: C180 ≠ GTI
Aber wenn einem für CPAR IWAR angeboten wird, weil es das einzige Automatikfahrzeug auf dem Hof ist, dann läuft doch was schief.
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Funktioniert bei mir ohne Probleme,
Achtung MV kommt von der Stations email Adresse.
Der MV kam übrigens von Kundenbetreuung@sixt.de ( und wie im Erfahrungsbericht geschrieben rund 1 Tag später)
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Der MV kam übrigens von Kundenbetreuung@sixt.de ( und wie im Erfahrungsbericht geschrieben rund 1 Tag später)
Meiner von dt155@sixt.com
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Meiner kam auch von der Station, umgehend. Ausser in Kassel. Da gibt's im Moment noch nur Papier.
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Normalerweise kommt der von der Station.
Kundenbetreuung kann das natürlich auch, aber denen muss ja erst einer bescheidsagen
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Du meinst ob man beides machen kann? Klar. Kannst auf 5mal ausdrucken und 5mal ne E-Mail schicken. Aber die sollte von der Station kommen und nicht von der Kundenbetreuung.
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Irgendetwas hat sich aber in den letzten Wochen verändert, da bei einer Abolung auch erstmal rückfrage gemacht wurde wieso da keine MV ausgedruckt wird. E-Mail schein jetzt wohl der Default zu sein
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Die Thermodrucker sind bestimmt teuer, bzw. das Papier dafür. Neue Einsparmaßnahme.
Allerdings gehen die Dinger auch mal kaputt...
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Könnte sicher auch eine Innovation abgeschaut bei "Marktbegleitern" sein...
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Vorbereitung für den Umstieg auf Nadeldrucker
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Enterprise soll gerade welche abzugeben haben...
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Hat Vorteile/Nachteile. Im Fall eines Schadens hat man den MV direkt digital, da man den meist nachreichen muss + die KB oft auch auf Nachfrage wiederholt die RECHNUNGSkopie schickt. Schäden bei Abholung zu prüfen ist allerdings umständlicher, wenn man nicht die App hat - das betrifft hier die wenigsten, allerdings im Grossen und Ganzen wohl eher die Mehrzahl der Mieter.
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Schäden bei Abholung zu prüfen ist allerdings umständlicher, wenn man nicht die App hat - [...]
... nur schlecht, dass man in den neueren Versionen nicht mehr die verwackelten Checkerfotos ansehen kann. Ist das so gewollt?