Zumindest auf dem deutschen Markt nicht. In GB gibt es sogar den 725d.
Erfahrungen mit SIXT
-
-
Wichtigstes feature: Das E am Endes des Nummernschildes
Naja, eigentlich schon, da mancherorts damit gratis geparkt werden darf auf gesonderte Stellflächen. Was, wie EUROwoman schon sagte, praktisch wäre für den Chauffeur-Service.
Mir wurde auch anders als der RSA versucht hat mir den 530e als LDAR unterzujubeln. War auch meine letzte Miete dort, habe mir danach eine neue Stammstation gesucht.
-
Wichtigstes feature: Das E am Endes des Nummernschildes
Welches e?
Wenn das eine L oder X Miete gewesen wäre, wäre meine Laune deutlich schlechter.
So isses ne Erfahrung
-
-
Das E am Ende des Kennzeichens meint er
-
Das E am Ende des Kennzeichens meint er
nochmal welches e....
-
mejnte nur dass die hybrid Fahrzeuge doch ein E Ende des KFZ Kennzeichens haben können. Aus Prestige Sicht natürlich besonders öko.
-
-
Ich denke der hat nicht die Reichweite um da E zu bekommen
-
Ich kaufe ein "E" und löse......ach, waren das noch schöne Glücksrad-Zeiten....
-
-
-
war eh klar
-
Der 530e hatte auch ein E am Kennzeichen.
-
Dann keine Ahnung warum der hier keins hat. Egal hab mich trotzdem auf nen E Parkplatz gestellt
-
-
Dann keine Ahnung warum der hier keins hat. Egal hab mich trotzdem auf nen E Parkplatz gestellt
Vielleicht hat der irgendein extra an Bord, das die Reichweite mit dem E-Motor unter die 40 Km Grenze drückt, und folglich die Behörden das E KZ verweigern?!
-
Der A3 e-tron von VWFS damals hatte auch kein E-Kennzeichen, obwohl er den Ansprüchen genügte. Ich glaub, dass Vermieter das gern mal verpeilen.
Aber ich glaube, wir schweifen ab
-
Vielleicht hat der irgendein extra an Bord, das die Reichweite mit dem E-Motor unter die 40 Km Grenze drückt, und folglich die Behörden das E KZ verweigern?!
auch ohne extra schafft der kein 40km
-
-
-
auch ohne extra schafft der kein 40km
Die theoretischen Angaben würden allerdings für ein E-Kennzeichen sprechen. Sowohl die Reichweite als auch der CO2- Ausstoß.
EDIT: Ok, leider doch nicht. War der 745e.
-
Log dich aus und versuch mal so zu suchen
-
-
Die theoretischen Angaben würden allerdings für ein E-Kennzeichen sprechen. Sowohl die Reichweite als auch der CO2- Ausstoß.
EDIT: Ok, leider doch nicht. War der 745e.
ich hab rein praktisch maximal eine 36 in der Anzeige gesehen.
gefahren waren es dann maximal 32
-
ich hab rein praktisch maximal eine 36 in der Anzeige gesehen.
gefahren waren es dann maximal 32
vermutlich gilt wie immer der nie zu erreichende Laborwert. Damit schafft der 745e sowohl die KM als auch CO² Hürde.