BMW 530d Gran Turismo | SIXT Berlin

  • Also mir gefällt die Kombi aus Schwarz und braunem Leder sehr gut! :118:


    Bin auch sehr beeindruckt, dass sich der 530d GT mit ~8-9l locker bewegen lässt :118: Wenn ich da meinen 535i GT denke, der eigentlich nur sehr schwer um die 10l zu fahren ist, dann ist das durchaus beachtlich für eine Schrankwand mit ~2,1t Lebendgewicht!

  • Also ich fand das braun jetzt auch nicht unbedingt soo schlimm, nur mit dem blau als Außenfarbe, beißt sich das für mich ein wenig. Mit schwarz gehts.
    Im jetzigem GT hab ich nen sehr helles beige, is zwar sehr schick aber mit ner nicht echten Jeans sollte man Niemanden auf den Fahrersitz lassen... Ich trage übrigens keine Jeans, der Sitz sah schon beim ersten einsteigen so toll aus...

  • Schwarz/weiß ist für mich das schönste


    Den GT kann man auch wesentlich verbrausstärker fahren, ebenso den 35i.
    Wenn man dauerhaft über 200kmh fährt, nimmt der Diesel sich um die 12Liter, der Benziner um die 20 Liter.


    Liegt halt immer daran, wie man fährt :P


    Erfahrung von diesem Mal:
    Hinfahrt immer so schnell gefahren, wie ich konnte
    Rückfahrt permanent 120kmh gefahren


    Durchschnittsgeschwnidigkeit kam fast beim gleichen raus, nur der Verbrauch unterscheidet sich um 1-2Liter


    Aber ich werd weiterhin auch zügiger fahren, da ich die 2 Liter mehr gerne zahle um ein paar Minuten zu sparen, was normalerweise ja auch geht. Außer man hat dauerhaft stop and go, wie ich bei der Fahrt in den Süden :/

  • "Meiner" hatte den Katze-hat-Thunfischfutter-ausgekotzt-Farbton ebenfalls 8| Alles eine Gewöhnungssache ...