Gibt es bei Europcar noch LDAR-Gutscheine bei 30 Mieten pro Jahr?
-
-
-
-
-
-
Weil es sie noch gibt?
-
Weil es sie noch gibt?
warum sollte es das noch geben, wenn es von der website runtergenommen wird?
Kann man dann doch erst im Januar/Feb 2010 wissen, ob es das dann doch noch für 2009 gibt -
-
auf der website von EC steht davon nichts mehr. Sicher, dass es das noch gibt?
Ja, es muss ja nicht alles auf der Website aufgeführt sein!!! Bin mir mehr als 100% sicher, dass es die Voucher noch gibt!!
-
warum sollte es das noch geben, wenn es von der website runtergenommen wird?
Kann man dann doch erst im Januar/Feb 2010 wissen, ob es das dann doch noch für 2009 gibtHast du mehr als 30 Mieten bei EC zusammen bekommen?
-
Hast du mehr als 30 Mieten bei EC zusammen bekommen?
nein, letztes Jahr waren es 27 und dieses Jahr geht fast alles zu sixt.
Ich wunder mich halt nur, dass es von der website weg ist (obwohl es da früher stand) und ihr definitiv davon ausgeht, dass es das immer noch gibt. -
-
Ich wunder mich halt nur, dass es von der website weg ist (obwohl es da früher stand) und ihr definitiv davon ausgeht, dass es das immer noch gibt.
Ich habe von der HV nix gegenteiliges gehört.... -
Paddi, nicht das du nacher das ganze Jahr umsonst gemietet hast.
Letzendlich gings doch nur um den Gutschein, oder? -
Bekommt man den Gutschein nicht schon bei 20 ??? Meine ich habe da was gehört
-
-
Das wäre mir wiederum neu...
-
-
-
-
Paddi, nicht das du nacher das ganze Jahr umsonst gemietet hast.
Letzendlich gings doch nur um den Gutschein, oder?
Es geht immer nur darum was abzustauben, wenn beim LDAR Gutschein der First Status auch greift, dann bekomme ich nachher noch XDARBekommt man den Gutschein nicht schon bei 20 ??? Meine ich habe da was gehört
Da hast du dich verhört, ab 20 Mieten gibt es den Frist Status (MRA vorausgesetzt) und ab 30 den VoucherVon Europcar oder deiner Heimatstation?
EC allgemein.... wobei die meisten schon in Mainz und Düsseldorf waren!! -
-
EC allgemein.... wobei die meisten schon in Mainz und Düsseldorf waren!!Ich wollte damit eigentlich sagen das Europcar den Voucher aus den First Features gestrichen hat, wenn ich im Februar wieder einen Gratis Voucher im Briefkasten habe auch gut
Und eigentlich sind wir da etwas vom Labern abgekommen, oder auch nicht -
-
-