Kurzfristige EC Miete Luxusklasse in Bremen
-
-
-
-
-
-
-
Möchtest du dir wirklich die E-Klasse geben.
Ich kann dir so schon sagen, dass es zu 90 % auf einen E200 CGI oder ähnlich kleines herauslaufen wird.Die großen 6 Zylinder sind momentan quasi nicht existenziell...
Höchstens beim T-Modell, aber ob Bremen da schon was abbekommen hat.Wenn du keine Lust auf E-Klasse hast, nimm PDAR.
Und ich würde bei den Klassen empfehlen am Flughafen zu buchen. -
-
Bei den Limos kannste die aber mal suchen gehen. Finden wirste die Hälfte dann bestimmt in Langzeitmieten.
-
So, nochmal nachgeschaut. Meinte mit Luxusklasse PDAR (komme mit den Einstufungen bei EC noch nicht so klar)...
Hm, preislich ist EC schon sehr interessant im Vergleich zu Sixt.
Maybe keine Resi vorher und morgen auf gut Glück hin, ins Parkhaus, Kennzeichen notieren und direkt nach Rate fragen?
Wäre meine erste Mietung bei EC seit 2003. Ausserdem habe ich ja noch den 40 € Gutschein.
-
-
-
-
Schauen, Aussuchen,
mitnehmen"Tut mir leid, Herr Timbro, der ist geblockt"
Guck dir am Besten ein paar mehr aus und arbeite die Liste ggf. mit der RSA ab, falls es auf Anhieb nicht klapptZu den Fahrzeugen: Habe in OL schon ein paar Mal A6 2.0 Handschalter/Automatik gesehen. Einige Fahrzeuge werden auch mal als Flughafentransfer genutzt. Hoffentlich nur dafür und du bekommst was Feines wie Zwangs-Pendler (3.0 TDI, aber den hat er bestimmt wieder mit in den Osten genommen?)
-
Der 40E Gutschein und WalkIn beisst sich aber gewaltig!
Ist lt. Arbeitsanweisung NICHT gestattet! -
-
-
Guck dir am Besten ein paar mehr aus und arbeite die Liste ggf. mit der RSA ab, falls es auf Anhieb nicht klapptBlock steckt schon in der Manteltasche
Der 40E Gutschein und WalkIn beisst sich aber gewaltig!
Ist lt. Arbeitsanweisung NICHT gestattet!Danke für die Info Harald. Nicht das ich da morgen wieder den Lauten gemacht hätte
-
Brauche den Wagen aber Donnerstag. Lässt ja hoffen das es wohl besser ist als Freitags.
-
-
Mein Tipp, geh durchs Parkhaus am Flughafen und frage dann direkt nach ein paar Kennzeichen, dann kannste dir deine Miete evtl. aussuchen.
Findest du bei EC nix, gehste halt einen Laden weiter, oder aber du fragst nach, ob in der City Station was steht, würde dann gleich mit Motorisierung nachfragen. Dann eben ab in die Straßenbahn und hingefahren.
oder eben Sixt, Hertz, Avis etc. da wird schon jemand per Walk in was für dich haben.
-
Geht aber hauptsächlich um den Preis... Deswegen
-
So, mangels Auswahl an "Autos" und Diesel muss mein Astra morgen herhalten und ich lass mir das mit 0,30 Cent pro Kilometer vergüten. Dankeschön trotzdem für die Hilfe!
-
-
Tja, schade, dass das nicht geklappt hat. Wie gesagt, Freitags war die Auswahl immer ganz gut, aber heute ist halt erst Donnerstag.
-