Sixt Weihnachtsgewinnspiel 2009

  • Das mit dem Wein war echt ein Witz


    Aber scheinbar wird bei Sixt nicht so gut kommuniziert.
    Da macht die eine Hand, was die andere nicht will und andersrum.


    Der Laden würd bestimmt brummen, wenn dort etwas mehr Koordination herrschen würde.
    Man muss beim Gewinnspiel ja nichtmal was kostenlos gewinnen, es würd ja schon reichen ein paar Prozente auf Anmietungen zu verjubeln oder einen der Millionen Upgradevoucher, die eh unnötig rumliegen.
    Schade um die Firma...

  • gab es denn in der Vergangenheit bei Sixt etwas zu gewinnen zu Weihnachten?
    das waren doch einfach Fahrzeugspecials, die dann nur an dem Tag in den nächsten 4 Wochen buchbar waren. und meist waren es grauenvolle Kategorien wie IVMR und SDMR


    letztes Jahr gabs glaube ich AirBerlin Tickets, aber davor s.o.

  • Und hier nun noch die offizielle Pressemitteilung der Sixt-Pressestelle:


    Zitat

    München, 4. Dezember 2009
    Sixt hat den Gabentisch zu Weihnachten reich gedeckt:
    Die Kunden können während der Vorweihnachtszeit unter www.sixt.de
    an einem Online-Gewinnspiel mit vielen attraktiven Preisen teilnehmen. Dazu müssen sie lediglich drei humorvolle Fragen zu den umfassenden Mobilitätsdienstleistungen von Sixt richtig beantworten und anschließend das Teilnahmeformular ausfüllen. Der Hauptpreis ist eine unvergessliche Reise nach Mallorca inklusive Flug mit Air Berlin, Übernachtung in einem Marriott-Hotel, Reise- und Sprachführer von Langenscheidt und natürlich einem Cabrio von Sixt.


    Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. Dezember 2009 und ist für alle Teilnehmer in Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien, den Niederlanden, Belgien, Österreich und der Schweiz verfügbar. Sixt hat zusammen mit zahlreichen Kooperationspartnern viele weitere Geschenke auf den Gabentisch gelegt: Flüge nach Spanien, in die Türkei oder zu mehreren Zielen in den USA sind genauso darunter wie Aufenthalte an interessanten Orten in Deutschland. Ebenso können die Gewinner an spannenden Veranstaltungen wie dem Konzerthighlight „Rock am Ring“ oder an einem Fahrertraining teilnehmen.


    Konstantin Sixt, Leiter Internet der Sixt AG: „Die Weihnachtszeit ist die Zeit des Schenkens. Mit unserem Gewinnspiel wollen wir sie für unsere Kunden noch ein bisschen schöner gestalten. Zu Gute kommt uns dabei das enge Netz der Sixt-Kooperationspartner. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.“


    Pressemitteilung vom 04. Dezember 2009