Sixt Weihnachtsgewinnspiel 2009
-
-
Die haben so tolle RTL-Nachtquiz-Fragen....welch eine Kunst, diese zu beantworten...
-
haben die es wieder offline genommen? bei mir ist das nichts zu sehen. schade, hatte mich schon auf den kalender gefreut
-
-
Bei mir erscheint es noch. Sollte gleich der große Teaser neben der Reservierungsmaske auf der Startseite sein.
-
Die Fragen waren echt schwer... kam ganz schön ins schwitzen
-
Da "darf ich nicht gehen"
-
-
http://www.sixt.de/aktionen/weihnachtsgewinnspiel-2009
Das einzige was mich wirklich interessieren würde ist das Fahrtraining von BMW... ansonsten nichts wirklich umwerfendes bei den Gewinnen dabei... -
OK, mein Feuerfuchs will nicht so recht, im IE gehts.
-
Liegt scheinbar am Adblock, ohne wirds bei mir angezeigt.
Die Fragen sind echt ... puh!
-
-
Geht eh darum Adressdaten zu sammeln -
tip: Man kann so lange rumprobieren, bis man die richtige Antwort findet. Falsche antworten werden nicht gezählt. So hab ich's recht schnell gelöst.
-
Geht eh darum Adressdaten zu sammelnIch darf eh nicht mitmachen ...
-
-
-
Liegt scheinbar am Adblock, ohne wirds bei mir angezeigt.
Ich musste auch noch in NoScript tradedoubler.com erlauben. Ist bei anderen Adventskalendern aber genauso mit NoScript und Adblock laufen die meisten nicht mehr. -
Die Fragen waren richtig schwer. Puuh.
Aber dann hatte ich endlich alles richtig.
Und dann mag mich die Sixt-IT wieder mal nicht so wie ich sie ...... (oder doch?)Beim 11. Versuch (in Worten: elf !!!) hat die IT doch noch mein Kennwort-Phrase akzeptiert (die abgebildete nicht.)
kopfschüttel
edit: Ich weiss, viiiiielleicht wäre ein großes "W" der Preis gewesen. Aber 10 Fehlversuche???
-
-
-
-
Außer in Berlin
Wir haben hier nichts zu lachen!
-
-
Es macht auf mich den Eindruck, als wenn da was verpennt worden ist.
So nach dem Motto "Wie jetzt... 1. Dezember?"Das wirkt nicht so ganz schlüssig und gekonnt, wie man das sonst von Sixt-Werbeaktionen gewohnt ist.
Wobei die Weihnachtsgewinnspiele ja noch nie so wirklich unter einem guten Stern standen.
Stichwört "Wein". -
Außer in Berlin
Wir haben hier nichts zu lachen!
Mietet doch in Deutschland