Upgrade "erleichtern" mittels taktischer Wünsche?

  • Denn niemand hat dich um derlei "Tipps" gebeten, noch geht es hier überhaupt um Tricks und Erschleichen.


    Das ist der Punkt an den man überlegen sollte warum man auf Beiträge von dir überhaupt antwortet.


    Merke: Nur weil du der Ersteller eines Threads bist, machst du noch lange nicht die Regeln, wie dieser Thread hier abzulaufen hat.
    Is schon wieder unterirdisch wie du als "hilfesuchender" mit den "helfenden" umgehst. Da hilft auch keine Pfeife.

    Stimmt schon, nur wann führt denn ein Checker ein Change over durch? Der nimmt doch nur die Fahrzeuge entgegen... Wobei die Aussage von Marvin bestimmt ein wenig überspitzt war, frei nach dem Motto, das macht der Kunde einmal und nie wieder mit der Station.

    Die Aussage war weder überspitzt, noch ein Beispiel. Ich habe nur mit möglichst wenigen Informationen in Etwa das Geschehen knapp dargestellt. Es gehörte noch ein bischen mehr dazu. Das es dabei natürlich ein Fehler seitens der AV war, dass es überhaupt dazu gekommen ist, ist unbestritten. Es ging aber eher darum, dass ich es bedauerlich finde, das Mieter genaustens kontrolliert werden müssen, damit sie nicht ein Schlupfloch finden, wie sie irgendwie die AV austricksen. Komisches Spiel ist das - ich spiel da nicht mit.

  • Das ist der Punkt an den man überlegen sollte warum man auf Beiträge von dir überhaupt antwortet.

    Na gut — du hast also überlegt. Und was war das Ergebnis deiner Überlegung?


    Is schon wieder unterirdisch wie du als "hilfesuchender" mit den "helfenden" umgehst.

    Sag mal, siehst du Gespenster?! An welcher Stelle dieses Threads habe ich um Hilfe gebeten? Und wo war mein Umgang mit Leuten, die bei etwas geholfen haben wofür keine Hilfe erbeten worden war, nicht korrekt?! Also wirklich, du erregst allmählich mein Mitleid, Junge ...


    Thread kann von mir aus geschlossen werden.

  • Sag mal, siehst du Gespenster?! An welcher Stelle dieses Threads habe ich um Hilfe gebeten? Und wo war mein Umgang mit Leuten, die bei etwas geholfen haben wofür keine Hilfe erbeten worden war, nicht korrekt?! Also wirklich, du erregst allmählich mein Mitleid, Junge ...


    Thread kann von mir aus geschlossen werden.

    Der Thread beinhaltet schon im Titel eine Frage (siehe auch Fragezeichen als Satzzeichen am Ende). Nach mehrmaligen Nachschlagen bei Wikipedia und nach herzhafter Lektüre hochgradig wichtiger Bücher kann man durchaus zu dem Entschluss gelangen, eine Frage mit einer Antwort zu erwiedern.


    Mit Hilfe ist wohl dein Suchen nach dem einfachen Weg zum Upgrade ausgelegt worden. Ich meine wenn man diesen Post liest, könnte man echt denken du verschaukelst dich selbst.


    Stell dir mal vor du schälst eine Banane und fragst am Ende: Was mache ich mit der Schale? Freunde und Bekannte eilen herbei und wollen "helfen". Sie bieten dir den Mülleimer an, den du aber nicht willst. Du willst die Bananenschale lieber zum Kompost, zum besseren Müll bringen. Deine Freunde halten das für fragwürdig. Du wiederum regst dich auf, was deine Freunde eigentlich bitte von dir wollen?! Schließlich hattest du doch keine Frage - du wolltest nur die Banane zu Ende essen...

  • Alle Fragen dürften beantwortet sein.


    Es dürfte im Übrigen hinreichend klar geworden sein, dass im MWT Spielchen à la "Wie komme ich am besten an möglichst große Upgrades" nicht funktionieren.


    Daher mache ich hier mal die Lichter aus.


    [i]*closed by Paul*