http://www.bikes2rent.de/html/suzuki_bandit_650s.html
Zwar nicht bald, aber in naher Zukunft
Wenn es wieder etwas wärmer wird und in Oschersleben oder sonstwo ein Renntag ist
Wenn es wieder etwas wärmer wird und in Oschersleben oder sonstwo ein Renntag ist
Und ich finde das Ding immer noch hässlich, wie wärs hiermit: http://www.bikes2rent.de/html/kawasaki_z750.html ? Ist auch schon etwas sportlicher...
Ich muss mich Alex anschließen, ne Bandit ist irgendwie "langweilig". Das ist ein Brot- und Buttermopped, irgendwie verströmt die keinerlei Esprit. Nun ja, musst Du selbst wissen, was du machst
Welche Maschine es wird, stellt sich eh erst raus, wenn ich dort mal probesitze.
Bin ja bisher nur BMW und Honda gefahren und mit beidem kam ich gut zurecht.
Hauptsache ich sitze bequem, wie die aussieht, ist mir schnurtz piep egal, da ich eh nur das Tacho sehe. Das wichtigste ist mir der Komfort, ich will nicht nach 100km schon Schmerzen in den Beinen haben
Ob 70 oder 100PS ist mir auch egal, da ich den Unterschied eher nicht merken werde, da ich bisher nur 34PS gefahren größtenteils.
Also lieber erstmal wieder klein anfangen
Und wohl erstmal einen Tag zum einfahren nehmen und dann für ein WE mit nem Freund irgendwo hin. Hach das wird ein Spaß
Ich muss mich Alex anschließen, ne Bandit ist irgendwie "langweilig". Das ist ein Brot- und Buttermopped, irgendwie verströmt die keinerlei Esprit. Nun ja, musst Du selbst wissen, was du machst
Na na na ... meine 1250er macht mir schon Spass
Ich rede nicht von Spaß, sondern davon, ob mich ein Mopped optisch oder wie auch immer anspricht. Ne Bandit würde ich in den Dreck werfen und dann denken: "na gut, war ja nur ne Bandit". Bei anderen Moppeds, die ich ins Gebüsch gelegt habe, kamen mir eher die Tränen, obwohl auch das keine Kracher wie MV Agusta waren.
Ergo: Irgendwie macht mich ne Bandit nicht an, egal in welcher Konfiguration.
Warum legst du die denn ins Gebüsch? *g
Ich rede nicht von Spaß, sondern davon, ob mich ein Mopped optisch oder wie auch immer anspricht. Ne Bandit würde ich in den Dreck werfen und dann denken: "na gut, war ja nur ne Bandit". Bei anderen Moppeds, die ich ins Gebüsch gelegt habe, kamen mir eher die Tränen, obwohl auch das keine Kracher wie MV Agusta waren.
Ergo: Irgendwie macht mich ne Bandit nicht an, egal in welcher Konfiguration.
Ich geb Dir mal insoweit Recht, als dass mich die Nackige oder die Halbschale auch nicht so anspricht. Meine ist vollverkleidet. Sieht imho schon ganz anders aus ...
Die Bandit ist für mich wie ein VW Golf, grundsolide, keine wirklichen Schwächen aber todlangweilig.
Besteht noch weiterer Bedarf? Dann würd ich mal einen Moped-Thread aufmachen! Ist vielleicht auch für andere interessant
Edit: Gemacht getank, ich will weiter diskutieren
Gute Idee mit der Auslagerung, danke!
Vom ausshen find ich die Bandit ok, aber es gibt wesentlich schickere Modelle.
Bloß ist mir das eben recht egal, weil ich einige Stunden auf der Maschine sitze und dann ist es wichtig ,dass ich bequem sitzen kann. Sonst bringt mir auch eine schöne Maschine nichts.
Ich bin vorletztes Jahr ein paar tausend Kilometer mit einer Honda CBF 600 gefahren, fand die auch ziemlich hässlich, aber einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul
Die fuhr sich aber recht ordentlich, bloß irgendwann waren die 34PS viel zu wenig und ich wollte mehr. Jetzt kann ich endlich mehr fahren und von daher ist es mir egal, wie die Maschine aussieht, weil ich einfach nur ne schöne entspannte Tour über die Landstraßen machen will.
Wenn ich auf der Bandit besser sitzen kann, werde ich die nehmen. Wenn ich auf dem billigsten und hässlichsten Modell am besten sitzen kann, würd ich auch das nehmen. Hauptsache ich kann 3-5 Stunden "am Stück" damit über Landstraßen fahren, ohne danach zu laufen wie ein Cowboy
Gehört das beim Moped fahren nicht irgendwo dazu?
Wenn du bequem fahren willst, nimmst du am besten ne BMW.
Mit ner gs kann man sich aber nicht in.die kurve legen
Geschmäcker sind eben verschieden. Bei mir ist die Wahl auf die Bandit gefallen, weil ich die Dicke im Sommer als Gefährt zur Arbeit benötige. Da gehen dann jede Woche 800 km drauf und Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum. Und wie gesagt, mit Vollverkleidung hat sie mir sehr gut gefallen.
Mhm....Bekannter von mir (is auch 22 oder so) hat meim Dad neulich stolz erzählt, dass er seine Maschine jetzt auf unter 1kg pro PS gebracht hat....krank
@rugatino 34kg sind aber recht wenig für'n moped - meinst nicht auch ?
@rugatino 34kg sind aber recht wenig für'n moped - meinst nicht auch ?
Yamaha R1
haha...da kenn ich bessere Wege, mich ins Krankenhaus zu bringen