Der große Preis-Anfrage-Thread

  • Ich bräuchte bitte die Info, inwiefern der Sixt SH Tarif gegenüber des Corporate Benefits Tarifs günstiger ist, falls überhaupt.



    Anmieteort

    Berlin Zoo oder Berlin Leipziger Str.

    Anmiet-/Abgabezeit
    Abholung: 21.12.2020 08:00

    Rückgabe 04.01.2021 08:00


    Verfügbare Tarife/Karten:
    Corporate Benefits

    Vermieter
    Sixt


    Klasse
    FDMR

    Alter

    21

    Ich komme auf 858,30 exkl. SB.

    Danke :)

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Kdmax123 ()

  • Ich hätte mal eine recht kurze Frage: ist 90€ für eine Audi A3 Limousine übers WE ein guter Preis? Geht da vielleicht mehr, außer Monate vorher etwas zu reservieren?

    Raum Berlin, Zeitraum ab sofort bis Ende Januar.

    Es sollten 1000km drin sein.


    Würde mich auch über ein kurzes "5/10 vom Preis her, mit weniger Flexibilität sind auch 60€ möglich" oder "guter Preis, da geht nicht viel mehr" o.Ä. freuen :)

  • Ja genau, stornierbar und bei Verfügbarkeit spontan buchbar (VWFS). Ich könnte auch 1 Woche vorbuchen, aber mehrere Wochen / Monate im Voraus wären für mich ungeeignet.

    SB ist 800€ denke ich, allerdings dank ICHI nicht wirklich relevant :)

    Einmal editiert, zuletzt von flostern ()

  • Ich bin ziemlich draußen aus dem "guten-Preis-finden"-Game und habe auch aktuell keine Ahnung was angesagt ist. Zwischen den Zeilen las ich die letzten Wochen von Sixt Italia (kann man die Seite auf englisch stellen?) bin aber für Tipps dankbar.

    Es zeichnet sich ab, dass es (nach) Weihnachten nun doch auf Familienbesuch geht und ich den Fahrer machen muss.

    Benötigt wird grundsätzlich:

    PDAR/ LDAR 1-2 Tage,

    Anmietung 27. Dezember Anmietung 12 Uhr (da es kurzfristig ist, bietet sich ziemlich wahrscheinlich kein anderer Tag an)
    benötigte Km: 1000
    SIXT Straubing oder Umgebung (vermutlich einzige AV, die Sonntags geöffnet hat)
    ADAC vorhanden
    29 Jahre alt
    keine Versicherung/ KK mit besonderen Leistungen in dieser Richtung
    SB: gerne 0 Euro, wäre auch bereit extern abzusichern

    ich komme bei sixt.it mit SB 0/ UNL auf 184 €/ sixt.at 191 €

  • keine Ahnung, wie Du das hinbekommen haben willst, ich komme bei Sixt Straubing vom 27.12.-29.12. jeweils 12 Uhr prepaid inkl. VK 0 und UNL für PDAR auf 276,52 EUR mit SH! Für nur einen Tag 138,76 EUR. Beides über Sixt.at.

  • keine Ahnung, wie Du das hinbekommen haben willst, ich komme bei Sixt Straubing vom 27.12.-29.12. jeweils 12 Uhr prepaid inkl. VK 0 und UNL für PDAR auf 276,52 EUR mit SH! Für nur einen Tag 138,76 EUR. Beides über Sixt.at.

    Danke dir!

    Leider keine Aktien mehr im Depot...

    Ich hatte in der Tat erstmal nur für einen Tag LDAR ohne Tarif geschaut. War ungünstig ausgedrückt...

    Vielen Dank für die Mühen!

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Mietwagen für 23.12. morgens ab Paderborn bis 25.12. abends,


    23.12. PB --> SAD (Schwandorf)

    25.12. SAD --> PB


    je Strecke ca. 480 KM


    Brauche das Auto nicht vor Ort, daher ist grundsätzlich auch 2x Einwegmiete denkbar, aber ich vermute die 2. Anmietung am 25.12. würde nicht ganz einfach. Auto ab Kompaktklasse möglich.


    ADAC vorhanden, ebenso Corporate Benefits falls das hilft.


    Any ideas?


    Danke vorab!