Der große Preis-Anfrage-Thread

  • 278€ für 5 Tage Golf (MAN) Ende Mai bei VW FS.. Sixt, Europcar, Avis sind alle teurer.


    VW FS dürfte echt mal wieder eine Aktion raushauen X/


    Zug ist keine Alternative bei dem Trip, da meine Unterkunft etwas abgelegen liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von mieting ()

  • mir fällt da spontan noch Busse - Autoverleih Sammüller (autoverleih-sammueller.de) ein.

    Bei deinem Zeitraum spuckt es um 1000€ aus (bin mir gerade nicht sicher, ob da was übersehe, weil es so viel günstiger als der Rest ist), ist allerdings auch in Bamberg.

  • mir fällt da spontan noch Busse - Autoverleih Sammüller (autoverleih-sammueller.de) ein.

    Bei deinem Zeitraum spuckt es um 1000€ aus (bin mir gerade nicht sicher, ob da was übersehe, weil es so viel günstiger als der Rest ist), ist allerdings auch in Bamberg.

    Danke für den Tipp, leider darf man mit deren Fahrzeugen nicht nach Kroatien fahren. Aber ansonsten haben die wirklich gute Preise das stimmt :thumbup:

  • Hallo,


    ich plane gerade einen Trip Mallorca und die Mietwagenpreise machen mir noch etwa Sorgen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Tip


    Ort: PMI, nur im Airport

    Abholung 10.9.22 um 8.30 Uhr

    Abgabe 19.9.22 um 17 Uhr (10 Tage)

    Karten: LH CC inkl. VK, Sixt Shareholder

    Nur Postpaid

    KM: 1000 sollten reichen

    Versicherung: Über LH CC abgedeckt

    Anbieter: Sixt, EC, AVIS, Hertz ..nicht Goldcar

    Klasse: ECMR


    Bisher beste gefundene Preise: Über Carjet für ECMR bei okmobility 579 Euro. Sixt will für ECMR 822 Euro:104:

    Hat jemand Erfahrung mit okmobility?

  • Eigentlich keine Preisanfrage, sondern zunächst die Frage hier ans MWT, ob es erlaubt ist ein wirklich, wirklich sonderbares Fundstück von Mietwagenrechnung hier anonymisiert Posten zu dürfen?!


    Die Konditionen auf diesem Fundstück, welche ich im Handschuhfach des Fzgs. gefunden habe, sind wirklich so abenteuerlich gut, dass ich mich Frage, ob das mit rechten Dingen zugehen kann, oder ob das eine Art Pro Forma Sammelabrechnung sein kann?


    Wie gesagt...wenn erlaubt würde ich es gerne Posten ohne Angabe der CDP und Personendaten. Ist natürlich auch nicht meine persönliche Rechnung, sondern einer mir nicht persönlich bekannten Person.

    2 Mal editiert, zuletzt von Biker2010 ()

  • Zur Preiskonstellation kann ich nicht direkt was sagen, CXMR ist allerdings die neue Allzweckwaffe von Europcar für/gegen Business Kunden.

    EC will damit dafür sorgen, das sie dir jegliches Fahrzeug was auf dem Hof steht, mitgeben können und du somit keinen Anspruch mehr auf klassengerechte Bedienung hast.

    Könnte mir zu den Preisen nur vorstellen das es einfach willkürliche Zahlen sind da die Verträge schon im Vorfeld mit den Firmen abgeschlossen wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Whitebox120 ()

  • also erstens, das ist nun wirklich nicht schwer mit dem km Stand den passenden Mietvetrag zu finden.


    Ansonsten: ist das denn alles? Oder ist das nur das, was nicht eh schon bezahlt war?

  • also erstens, das ist nun wirklich nicht schwer mit dem km Stand den passenden Mietvetrag zu finden.


    Ansonsten: ist das denn alles? Oder ist das nur das, was nicht eh schon bezahlt war?

    Ups.. ja sorry, dass der Stand noch drin war. Kam mir jetzt ned so in den Kopp, dass jemand so ne Rückwärtssuche starten würde.


    Ansonsten: Ja das ist alles!


    Was mir noch auffiel:

    Der Contract scheint einfach auf KM zu laufen! Hatte das erst vorhin bemekrt, dass da wohl einfach keine Frei Kilometer drin sind, und dann einfach 0,24 EUR pro KM anfallen. Da der Wagen ca. 3500 Km abgespult hat in der Zeit wäre das ja wohl doch ein nicht ganz unerheblicher Preis.

    Für wenigfahrer oder Eisdielenposer wäre es dagegen aber dennoch attraktiv. ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Biker2010 ()

  • Moin Leute,


    Hat jemand die Arndt Kautionsliste zur Verfügung? Mich interessiert vor allem alles ab 3er aufwärts bis zum S6 etc. (Alles bis zum Alter von 23 Jahren)


    Besten Dank!

    Moin, da kommt es tatsächlich auf die Miettage drauf an, bei einem Tag nimmt man üblicherweise 300€ hier ist der Mietpreis inkludiert und wird dann abgezogen, bei einem WE sind meist 600€ üblich, hier muss man aber sagen, reden wir von einem RS6 der 298€ kostet ist die Kaution natürlich 600€ und am we meist 2500€. :S


    hoffe konnte dir helfen, PS: miete lieber über Rücksprache mit der Station an weil die Website keine WE Preise anzeigt :)