Neuer BMW 5er ab jetzt bei Sixt buchbar

  • Da ist er noch nicht, denn niemand hat den F10 bis jetzt gesichtet. Er ist lediglich "angekündigt". ;)

    Wird hier immer alles auf die Goldwaage gelegt?! Wenn Sixt schreibt der neue 5er ist da, dann ist er da. Punkt. :P



    ach neee =) die Frage is in welchem Verhältnis das eingeflottet wird, wenn auf einen Diesel 10 Benziner kommen ham sie überwiegend keine ordentlichen Motoren eingeflottet. ;)

    Keine ordentlichen Motoren... :wacko: Das hier ist der "Der-neue-5er-BMW-ist-da-Jubel-Thread"! Gemosert wird in der Ecke da hinten! ;)


  • ach neee =) die Frage is in welchem Verhältnis das eingeflottet wird, wenn auf einen Diesel 10 Benziner kommen ham sie überwiegend keine ordentlichen Motoren eingeflottet. ;)


    Ich gehe Mal davon aus das wir von LDAR reden, dann finde ich das nur ordentliche Motoren eingeflottet werden.


    Technische Daten BMW 528i Limousine F10


    Motorbauart: R6
    Hubraum: 2996 ccm
    Leistung: 190 kW / 258 PS bei 6.600 U/min
    Drehmoment: 310 Nm bei 2.600 – 5.000 U/min
    Beschleunigung 0-100 km/h: 6,6 s (6,7 s mit Automatikgetriebe)
    Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h


    Technische Daten BMW 525d Limousine F10


    Motorbauart: R6 SingleTurbo
    Hubraum: 2993 ccm
    Leistung: 150 kW / 204 PS bei 4.000 U/min
    Drehmoment: 450 Nm bei 1.750 – 2.500 U/min
    Beschleunigung 0-100 km/h: 7,2 s (7,2 s mit Automatikgetriebe)
    Höchstgeschwindigkeit: 236 km/h
    Verbrauch städtisch / außerstädtisch / kombinniert: 8,1 / 5,1 / 6,2 l/100 km



    Technische Daten BMW 530d Limousine F10


    Motorbauart: R6 SingleTurbo
    Hubraum: 2993 ccm
    Leistung: 180 kW / 245 PS bei 4.000 U/min
    Drehmoment: 540 Nm bei 1.750 – 3.000 U/min
    Beschleunigung 0-100 km/h: 6,3 s (6,3 s mit Automatikgetriebe)
    Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
    Verbrauch städtisch / außerstädtisch / kombinniert: 8,0 / 5,3 / 6,3 l/100 km

  • Da ist er noch nicht, denn niemand hat den F10 bis jetzt gesichtet. Er ist lediglich "angekündigt". ;)

    Wird hier immer alles auf die Goldwaage gelegt?! Wenn Sixt schreibt der neue 5er ist da, dann ist er da. Punkt. :P


    Es wird hier nichts auf die Goldwaage gelegt, denn ich kann mich nicht über etwas freuen was ich noch nicht haben kann.

  • Ich denke auch das es noch mindesten 2-3 Wochen dauern würd, bis die ins regelvermietgeschäft eingehen


    findet ihr es eigentlich dreißt, in dem bemerkfeld reinzuschreiben : ist eine spaßmiete, bitte stornieren wenn kein BMW F10 vorhanden :) ?


    Ich warte mit na resi erstmal bis welche gesichtet wurden, außer dieses WE hab ich eine LDAR drin :P

  • Das ist ein Mietwagenforum. wir sind kein "Ich fahr mal nen Auto beim Händler probe, was ich eh nicht kaufen wlll" Forum.


    Das sagt ja auch schon der Name. Die Meisten hier wollen das Auto fahren, und nicht "ausprobieren".

  • Das ist ein Mietwagenforum. wir sind kein "Ich fahr mal nen Auto beim Händler probe, was ich eh nicht kaufen wlll" Forum.


    Das sagt ja auch schon der Name. Die Meisten hier wollen das Auto fahren, und nicht "ausprobieren".


    das ist Deinem BMW Händler auch klar, dass nicht jede Probefahrt in einem Neuwagen Kaufvertrag endet. Aber 99% aller Probefahrten sind günstige positive Werbung für den Betrieb, zudem entsteht eine positive Erinnerung an die Marke, die beim nächsten Kauf, wann auch immer, entscheidend sein kann. Wenn es natürlich erforderlich ist 100erte KM zu reißen dann hast Du Recht und Sixt ist die beste Lösung sofern man das Fahrzeug denn bekommt.

  • Bei der Sixt Hotline bekam ich gerade die Auskunft, dass da mindestens schon eine Reservierung für den F10 vorhanden ist und auch geblockt(!). Station wäre ein großer internationaler Flughafen..., welche wollte er mir nicht nennen.


    Dann kam noch die Information, dass an den größeren Stationen die F10 in kleinen Stückzahlen dieses Wochenende angekarrt werden. Bei den kleineren Stationen würde das mindestens 2-3 Wochen dauern...Bin mal gespannt.


  • das ist Deinem BMW Händler auch klar, dass nicht jede Probefahrt in einem Neuwagen Kaufvertrag endet. Aber 99% aller Probefahrten sind günstige positive Werbung für den Betrieb, zudem entsteht eine positive Erinnerung an die Marke, die beim nächsten Kauf, wann auch immer, entscheidend sein kann. Wenn es natürlich erforderlich ist 100erte KM zu reißen dann hast Du Recht und Sixt ist die beste Lösung sofern man das Fahrzeug denn bekommt.


    Nur blöd das es Massen an Menschen gibt, die sehr gerne Probefahrten machen, aber sich niemals so ein Fahrzeug leisten können. Daher zieht das Argument meiner Meinung nach nicht.


    BWL-Studenten sollten aber immer eine Probefahrt bei BMW bekommen, denn die können sich es später wohl leisten um das Geld was sie von hart arbeitenden Angestellten geraubt haben bei BMW auszugeben. :thumbsup:

  • BWL-Studenten sollten aber immer eine Probefahrt bei BMW bekommen, denn die können sich es später wohl leisten um das Geld was sie von hart arbeitenden Angestellten geraubt haben bei BMW auszugeben. :thumbsup:


    Ich find das geil, wie du dich selber verarschen kannst bzw. über dich lachen kannst :D:D
    Ist nich abwertend gemeint, ich finds nur lustig ;)


    :)

  • Ich find das geil, wie du dich selber verarschen kannst bzw. über dich lachen kannst :D:D
    Ist nich abwertend gemeint, ich finds nur lustig ;)


    Mann muss sich nicht zum Clown machen, aber es ist im Leben auch sehr wichtig sich selber nicht zu ernst zu nehmen. Denn die Leute die sich selber viel zu ernst nehmen haben oft einen sehr begrenzten Horizont, und sich auch nicht in der Lage um von der eigenen Position aus zu lernen und sich zu verbessern.

  • Es gibt hunderte BMW Händler welche den F10 bereits für Probefahrten normal herausgeben...

    Hatten wir ähnliches nicht kürzlich zum Thema Porsche Probefahrt ... Mal Chips und ein Bier holen geh :D Spaß beiseite, nutze einfach mal die SuFu und in dem Thread wirst Du genug hierzu lesen können. Ich glaube dort wurde alles gesagt.


    Mann muss sich nicht zum Clown machen, aber es ist im Leben auch sehr wichtig sich selber nicht zu ernst zu nehmen. Denn die Leute die sich selber viel zu ernst nehmen haben oft einen sehr begrenzten Horizont, und sich auch nicht in der Lage um von der eigenen Position aus zu lernen und sich zu verbessern.


    :thumbsup: Besser kann man es nicht ausdrücken


  • Nur blöd das es Massen an Menschen gibt, die sehr gerne Probefahrten machen, aber sich niemals so ein Fahrzeug leisten können. Daher zieht das Argument meiner Meinung nach nicht.


    BWL-Studenten sollten aber immer eine Probefahrt bei BMW bekommen, denn die können sich es später wohl leisten um das Geld was sie von hart arbeitenden Angestellten geraubt haben bei BMW auszugeben. :thumbsup:

    Ja klar, aber vielleicht wird es beim "5er BMW gebenden Händler" dann ein gebrauchter 3er oder 1er. Selbstverständlich gibt es auch Leute, die sich keinerlei Auto leisten können bzw. niemals leisten können werden. Dieser Typ von "Probefahrer" fällt aber schnell auf und jeder halbwegs gute Verkäufer sollte dies sofort merken, egal wie toll die Person gekleidet ist. Mietet Euch das Fahrzeug, jeder der ehrlich zu sich selbst ist, wird sagen, dass es ein ganz normales "BMW fahren" ist :) Insbesondere wenn im Vorfeld bereits der 5er GT oder 7er gefahren wurde. Klar wenn im Vorneherein gar kein vergleichbares Fahrzeug gefahren wurde ist der neue 5er etwas besonderes :!: