Neuer BMW 5er ab jetzt bei Sixt buchbar

  • nur als Erklärung für dich, warum wir das für unwahrscheinlich halten:


    M-IC gab es bestenfalls als Einflottungskennzeichen noch im Februar.
    zu diesem Zeitpunkt haben die F10 noch nichtmal bei den Autohäusern gestanden.

  • Hingegen werden die Fahrzeuge seit Jahreswechsel auf Halde produziert, damit für die offizielle Präsentation und Verkaufsstart genügend Fahrzeuge da sind. Soooo unwahrscheinlich finde ich das jetzt nicht, aber jesbo, BEWEISE bitte :D Am besten mal bei Sixt@Koblenzer Str. vorstellig werden :D


    Noch was: Hast du vielleicht 7er BMW oder 5er GT gesehen? Zumindest bei letzterem würden die kaltweissen Coronaringe passen, der F01/F02 7er hat ja noch die glühbirnen-befeuerten Ringe :)

  • Die Sache brauchen wir nicht weiter Diskutieren.


    Es gibt keinen Anlass dazu, davon auszugehen dass dieses fahrzeug ein solches Kennzeichen hatte.


    Wenn du das komplette Kennzeichen hättest, könnte man das ganz schnell Veriferzieren. So ist es nicht möglich, und wir müssen schlicht davon ausgehen dass du dich verschaut hast.


    Sollten künftig diese Fahrzeuge mit IC gesichtet werden, so wird man dir in der Sache glauben schenken können. Anonsten leider nicht. DM erklärte ja bereits weshalb.

  • Ich les ja nicht seit gestern erst hier mit und weiß auch, dass das Kennzeichen nicht zu dem Wagen passt. Ärgert mich richtig, dass ich mein Handy nicht mit hatte :pinch:
    Aber ich bin mir sicher, dass es der neue 5er war. Das hab ich sofort an den Nieren gesehen.

  • nur als Erklärung für dich, warum wir das für unwahrscheinlich halten:


    M-IC gab es bestenfalls als Einflottungskennzeichen noch im Februar.
    zu diesem Zeitpunkt haben die F10 noch nichtmal bei den Autohäusern gestanden.


    Das ist auch der Punkt, der mich zweifeln lässt. Der 5er F10 müsste mindestens M-ID haben, wobei ich noch nicht weiß, was die letzten Neueinflottungen für Kennzeichen bekommen haben.


    Ich freue mich schon richtig auf den F10. :118: "Buchbar" heißt zwar noch nichts, aber es gibt eine reelle Chance... ;)


    In PDMR/PDAR sehen wir dann den 520d und den 523i (3-Liter-R6 mit 204 PS), in LDAR den 528i (3-Liter-R6 mit 258 PS), 525d (3-Liter-R6 mit 204 PS) und den 530d (3-Liter-R6 mit 245 PS). Meine Wahl würde auf den 530d treffen: Kraftvoll, komfortabel, sparsam. Nicht uninteressant sind aber auch die restlichen Modelle. Und bei der Ausstattung langt man wohl schon fast wieder in die Vollen. Mir soll es recht sein. ;)

  • So! Jetzt will ich auch mal was schreiben! :P
    Zu erst Mal, finde ich es richtig cool wie ihr euch hier den Kopf über die Flotte zerbrecht, ich lese auch schon einige Zeit mit und wollte jetzt unbedingt mal nen paar Profile von euch anschauen, und hab mich deshalb mal angemeldet... Würde gerne von einigen wissen an welchen Stationen und bei welchem RA sie es schaffen bspw. einen X6 oder SL zu bekommen, wo sie doch laut Profil grademal seit einem Jahr aus der C..MR Beschränkung raus sind :107:

    Da eines deiner Aussagen auf meine Signatur passt, möchte ich mich auch kurz dazu äußern.
    Ein netter kleiner Plausch, passendes Auftreten und der jeweilige Status bei der Vermieterin kann manchmal Wunder bewirken. Da ich fast jedes Wochenende dort auftrippel und zu 70% immer den gleichen Gegenüber habe, sind Doppel-Upgrades und das hinwegsehen meines Alters häufig mal an der Tagesordnung. Pech nur, dass meine Kreditkarte immer etwas überreiz ist. :107:


    BTT: Ich freue mich am meisten auf den 520d- hatte letztes Jahr zwar nur 2mal das vergnügen (mit dem "Alten"), aber meiner Ansicht nach war er das perfekte PDMR Auto, wenn man bedenkt, dass Sommer `09 noch ein Preisunterschied von 55€ zwischen PDMR und LDAR (ADAC) lagen. Des Weiteren ist mir bis heute Schleierhaft wieso ich den 525d nie mit niedrigem Verbrauch fahren konnte, wahrscheinlich hatte alle ein Loch im Tank...ich hoffe der 530 tut mir dieses Jahr mehr den Gefallen als sein kleiner Bruder.

  • Ich war heute morgen mal im Hilton in Bonn fragen, ob sie schon einen F10 im Angebot hätten. Sie hatte dann im System geschaut und noch mal bei ihrem Kollegen nachgefragt und mir daraufhin versichert, dass es in den Bonner Stationen noch keinen F10 gibt! Also würde ich auch mal drauf tippen, dass der gestern gesichtete Wagen kein neuer 5er war.
    Laut Aussage des RA wird es noch ein paar Wochen dauern, bis der F10 dann mal in Bonn verfügbar sein wird. Ich werde mich dann wohl mal in Berlin umschauen.