Telekom MobilitySolutions (DeTeFleetServices)

  • Mir hat man eben mitgeteilt, dass das Mindestalter wohl 21 Jahre beträgt.
    Anmietung für Nicht-Mitarbeiter ist aber wohl definitiv möglich.
    Durch die Altersbeschränkung wird das ganze für mich allerdings wieder unattraktiv!
    Schade eigentlich ;(



    Muss mich nochmal korrigieren.
    Mittlerweile habe ich von einer anderen Stelle exakt die Infos erhalten, die auch sultanbinaber bekommen hat.
    Ausserdem wird momentan wieder an Special-Preisen für Christi Himmelfahrt und wahrscheinlich wohl auch Pfingsten gearbeitet.
    Konditionen stehen allerdings noch nicht fest, werden aber zeitnah veröffentlicht!
    Wer an den langen Wochenenden ein günstiges Angebot sucht, sollte zwischendurch mal auf der Seite vorbeisehen!

  • Soo habe jetzt einmal bei Detefleet in Münster angerufen! Suuuuper freundlich die Dame! Habe jetzt eine Resi für ein We in diesem Monat für einen Mini Cooper Cabrio in Rot mit Kennzeichen MS-XXXXX gemacht für 150 euro und allen Km inklusive! KW 88 und mit navi:) was meint ihr ? Ist dieser Preis dafür i.O.? weil sonst könnte ich für genau 100 € einen 318d haben....brauche eure meinungen, sind auch ganz verschiedene fahrzeuge, aber ob sich das überhaupt lohnt einen cooper für 150 euro zu fahren.... danke :)

  • Wenn Du eine LH KK hast, dann lohnt sich der Preis nicht. Darüber bekommst du ITMR für ca. 100 Euro am Wochenende bei Sixt.


    Mit den normalen Onlinepreisen inkl. VK und wenn du mehr als die vorgegebenen Kilometer benötigst könnte der Preis eventuell konkurrieren. Ich würde eine Vergleichsrechnung auf Basis der zu fahrenden Kilometer machen!

  • Mit unter 21 und ohne KK-Versicherung ist dieser Preis sicherlich unschlagbar. Kommt eben darauf an wie wichtig Dir der Faktor "Cabrio" ist. Ich persönlich würde lieber eine größere und besser motorisierte Limousine fahren, aber das ist nunmal Geschmackssache.


    100€ für einen 3er (=FDMR) ist so gesehen auch ein sehr guter Preis, da wäre es woanders (dank Zuschlägen und VK) teurer. Nicht zu vergessen ist, dass man garantiert ein Dieselfahrzeug bekommt!
    Ich buche i.d.R. FDAR bei Hertz zu LH-Konditionen (~75€), wenn daraus (wie zum Glück erst ein Mal geschehen) ein 318i würde wäre die Ersparnis von 25€ ggü. DeTeFleet bei langer Strecke schnell aufgezehrt. Gut, dafür besteht die Chance auf LDAR:106: Da muss dann jeder selbst überlegen welches Risiko eingegangen werden soll bzw. auf welche Chancen man verzichten möchte ;)



    Fazit: Denke mit der Reservierung machst Du insgesamt ein gutes Geschäft.

  • Schon interessant, was ich hier für eine Welle losgetreten habe. Und alles bloß, weil ich vor ein paar Tagen morgens auf dem Weg zur Arbeit einem Fahrzeug mit DeTeFleetServices Kennzeichenhalter hinterhergezuckelt bin und mir so dachte:


    "Mal auf deren WebSite schauen, vielleicht vermieten die auch Autos an privat..."


  • Hier, Herr Lehrer :125:


    Die Übersicht über den Fuhrpark sowie die Stationsliste gibt es im übrigen hier (pdf)
    Laut Auskunft ist alles was sie anbieten auch dort gelistet, große Überraschungen dürfte es also nicht geben.

    Bezüglich der Motorisierungen:


    Audi A3: 1.9 TDI 75KW
    BMW 1er: NUR 116d (nicht 118d wie in der Liste zu sehen ist--> 118d's werden in den nächsten Wochen zum gleichen Preis angeboten)
    BMW 3er: 318d oder Opel Insignia mit 118kw (160ps) = Beide in einer Gruppe
    Mini Cooper Cabrio: 88KW


    Alle Fahrzeuge, die dort angeboten werden haben ein Navi an Bord!


    mehr Infos habe ich erstmal nicht! Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen;)