Audi TT mieten – Ein Ding der Unmöglichkeit?

  • Hallo zusammen,


    ich würde mir sehr gerne mal für ein Wochenende einen Audi TT mieten. Allerdings bin ich weder bei den einschlägigen Vermietern (Sixt, Europcar, AVIS etc.) noch bei Erento, Miet24 oder europe-mobile.de fündig geworden. Zwar gibt es einige wenige Angebote, bei einem Anruf stellt sich dann aber schnell heraus dass diese längst veraltet sind.


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. :rolleyes:


    - Modell: Audi TT Coupé, notalls Cabrio
    - Getriebe: Automatik (!)
    - Farbe: Idealerweise schwarz, aber nicht ausschlaggebend
    - Leistung: Egal
    - Anmietung: Entweder Raum Augsburg/München oder alternativ Tübingen/Stuttgart


    Über Angebote oder Links würde ich mich wirklich freuen, bin kurz davor endgültig aufzugeben. ;(


    Vielen Dank schon mal und Grüße,
    Spyro


  • Mein Kollege hatte vor kurzem so eine Kiste von Sixt in Fulda.


    Ob er aber Automatik hatte kann ich nicht sagen.
    Ich denke mal dass handgerührte leichter zu bekommen sind, wenns überhaupt welche mit DSG gibt.

  • Also Sixt sollte immer noch einige in der Flotte haben.
    Alternativ mal bei Euromobil schauen. Gerade im Raum München sollte es doch einen Händler geben, der einen TT im Angebot hat.

  • Zitat

    Also Sixt sollte immer noch einige in der Flotte haben.

    Auf der Webseite ist jedenfalls nicht aufgeführt.

    Zitat

    Gerade im Raum München sollte es doch einen Händler geben, der einen TT im Angebot hat.

    Natürlich gibt es das. Aber leider habe ich keinen gefunden, der ihn auch vermieten will.


    spyro

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure ganzen Antworten. Mir geht es aber gerade speziell um die Version mit S-Tronic (Automatik). Wenn hier jemand einen Tipp hätte wäre natürlich super!


    Grüße,
    Spyro

  • Also ich geb's jetzt auf.



    Zwar gibt es hier und da mal ein Angebot für die Version mit Schaltgetriebe aber das war's dann auch schon.
    Heute hatte ich endlich mal eine Zusage für die Automatikversion (Europcar). 10 Minuten später klingelt das Telefon mit dem Herrn von der Station in Augsburg-City dran der mir mitteilt, dass er das Fahrzeug "doch nicht da hat".


    Mir reicht's. :(



    spyro

  • Hab am WE den ersten dieses Jahr in freier Wildbahn von Europcar gesehen.
    Silber, Coupé, S-Tronic.
    Aber halt auf nem Parkplatz, der nicht zu ner Europcarstation gehörte.
    Somit ist der in Miete gewesen und keiner weis, zu welcher Station der kommt.
    Schade eigentlich.

  • www.auto-miete.de


    hier gibt es alle möglichen Audi und VW Fahrzeuge zu super Wochenend-Konditionen.


    Sind alles Europcar-Fahrzeuge, die unter der Woche als Werkstatt-Ersatz Fahrzeuge bei Hahn Automobile, einem großen Händler im Stuttgarter Umland, dienen und am Wochenende nur stehen.


    Daher werden die nahezu "verschleudert"! Beispiel? Audi A4 Avant 2,0 TDI S-Line 92,- € von Fr. 12 Uhr bis Montag 8 Uhr inkl. 900km


    Audi A5 Cabrio 146,-, Golf 79,-, A3 82,-....usw.



    Achso und den TT als Automatik gibts da auch! 155,- fürs Wochenende!


    Ist wirklich top!


    schaut mal rein!

  • 295€ für den TT finde ich jetzt auch nicht berauschend. Wo liest Du da 155€/Wochenende?


    Ist bei dem Angebot schon eine Vollkasko dabei?


    Und einen A4 Avant 2.0TdI gibts bei meinem Audi Händler mit 1500km für 97€ das Wochenende inkl. VK.


    Also so die Hammer-Tarife sind das nicht.

  • ich würde mal behaupten, die TT Coupe bei Sixt haben Handschaltung, Winterreifen und den kleinen Motor.
    Bei den Roadstern besteht vielleicht eher eine Chance.


    vom Prinzip her müsste man zu einem Flughafen fahren, durchgucken und dann buchen udn sagen den will ich. das wird auf einige Fehlversuche rauslaufen, aber wenns unbedingt so wichtig ist...


  • http://www.auto-miete.de/Daten…jahr_Flyer_A4_RZ6_WEB.pdf


    Naja, echt nicht so teuer! Und sogar One-Way möglich.