Rechnung vom Wochenende ist immernoch nicht verfügbar. "No invoice found, please retry latter."
Abgabe war wie immer Montag früh. Hmm
IT-Chaos bei Europcar?
-
-
So oft wie die Seite oder App nicht funktionieren, spart man sich das wohl lieber
-
"Leider" sind die Preise zu gut
-
-
Schon wieder kAPPutt?
Es nervt!
Ich nehme alles zurück. -
Schon wieder kAPPutt?
Es nervt!
Ich nehme alles zurück.Hm, jetzt muss ich mich wieder selbst zitieren. Kann jemand bitte mal die Android App testen?
Ich bekomme beim Tipp in die Stationsauswahl die Meldung "Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals."
Habe ich seit gestern nachmittag.
Telefon schon neu gestartet und alternatives Wlan genutzt, hilft nix. -
Läuft bei mir
-
-
Läuft bei dir.
Edit: Schade, Neu-Installation schafft auch keine Abhilfe. Und mit deaktiviertem GPS lässt er einen gar nicht dran.
-
Und mit deaktiviertem GPS lässt er einen gar nicht dran.
..ist so ähnlich wie: ohne Kondom lässt er einen gar nicht dranBTW:
hier laeufts ...
-
..ist so ähnlich wie: ohne Kondom lässt er einen gar nicht dran
Ich gebe zu, das war nicht die beste Wortwahl.
Workaround über "Stationsfinder" klappt.
Ich fürchte ein Problem mit der Peilung mit GPS. -
-
-
Hilfe... Ich finde die Lindner Nights Buchungsseite nicht mehr. Der 15%-Link bei Lindner schickt mich (eingeloggt wie ausgeloggt) zu meiner Lindner-Accountseite anstatt zur EC-Buchungsseite. Und über die URL von Europcar bekomme ich nur einen Fehler 500, wahlweise 504:
https://www.europcar.de/de_DE/…lindnernightsangebot.html
Hat das Problem noch jemand?
-
Geht anscheinend immer noch nicht, aber gib bei der Buchung doch einfach die Contract 53024972 an.
-
-
-
-
Den "technisches Problem" Fehler habe ich seit drei Wochen, zwischendurch war es kurz mal weg. iOS 10 mit der aktuellsten Version.
Die Webseite funktioniert problemlos. -
-
Scheinbar wird das IT-System nun auch noch vergesslich, so war ich gestern ziemlich verwundert als ich die Resi fürs Wochenende nichtmehr in meinem EC Profil gefunden habe. Über die Suche nach Reservierungsnummer oder Abholdatum wurde mir die Resi anschließend wieder angezeigt, verschwand kurz darauf aber wieder aus dem Profil.
Heute ist mir nun aufgefallen, dass auch ein paar andere Reservierungen nichtmehr im Profil auftauchen. Alle Resis die fehlen wurden Anfang Januar mit der Privilege Aktions CDP 52700614 gebucht.
Hat von euch jemand etwas ähnliches festgestellt? Falls nicht, dann hier nur der kleine Hinweis einmal danach zu schauen und einer eventuellen NoShow-Gebühr zu entgehen.
-
-
Die Reservierungen im Kundencenter kommen und gehen, das ist bei mir schon ganz normal. Verlassen tue ich mich darauf nicht. Ist auch bei abgeschlossenen Mieten, welche von der Buchungsweise her sich nicht von den Anderen unterscheidet ist auch ins Nirvana verschwunden und lässt sich auch nicht wieder auffinden. Solange sie bei den Statusmieten auftauchen bin ich glücklich.
-
-
Es sind, soweit ich das überblicken kann, alle Reservierungen aufgeführt
-