Audi A3 Cabrio | Europcar

  • Audi A3 Cabrio 2.0 TDI
    :202:


    Vermieter: Europcar
    Station: Würzburg
    Kilometerstand Anfang: ca. 5100
    gefahrene Kilometer: ca. 500
    gebuchte Klasse: CPMR
    erhaltene Klasse: ITMR
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A3 Cabrio 2.0 Tdi
    Leistung: 170 PS
    Verbrauch: ca. 6L/100km
    Bereifung: Pirelli SR, 17"
    Dauer: Wochenende



    Diesmal hatte ich Mittwoch mittag erst für das Wochenende reserviert und somit auch keine großen Hoffnungen auf ein Upgrade o.ä. gehabt. Da aber Freitags bei Ankunft der Hof relativ voll stand hatte ich nach der Begrüßung den RA gleich auf das Cabrio hinten im Eck angesprochen und er meinte, dass es noch frei sei. Auf die Frage ob es das auch als Upgrade geben könnte wurde mir das bejat und der Schlüssel wurde schon rausgesucht.


    Wetterbericht war zwar nicht genial aber oben ohne war schon drin!


    Genauso Gut, Schön, Praktisch wie jeder andere A3 auch - werden wohl die meisten hier kennen.
    Sozusagen ein kleines Platzwunder. Ich hatte im A3 noch nie Probleme mit dem Beladen oder sonstigem.
    Komfort und Sportlichkeit gabs dank S-Line auch dazu.


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte darum gibts davon auch ein paar mehr um die Wörterarmut hier zu vertuschen...
    :thumbsup:












    Einmal editiert, zuletzt von Checker ()

  • Um das nochmal abzuschließen und für alle deutlich zu machen.
    Der TE hat sich hier vertan... eindeutig.


    Es sein denn Audi hat für EC bzw. den TE nen eigenes Auto gebaut.
    Denn das A3 Cabrio gibt es nicht mit dem "großen" 2.0 TDI mit 170 PS.


    Nur zur Information... beovr jetzt einer ein 170 PS Dieselcabrio sucht. ;)

  • Ich finde das Design des Wagens immer noch völlig misslungen. Aber für CPMR sicher ein sehr netter Wagen. Danke für die Bilder.

    Bin auch der Meinung, der sieht total gequetscht aus, da sieht der einser cabrio um längen besser aus! trotdem :60: für den "Bericht"!