Sixt Audi TT Roadster

  • Nur falls es jemanden interessiert, es gibt wieder eine hand voll IN-TT xxxx bei sixt. es gibt sowohl 2,0tfsi, als auch ein paar TTS ;)


    leider sind die autos soweit ich gesehen hab alle in glutorange -> geschmackssache!

  • Also hier in Aachen habe ganz selten den SLK gesehen! Dafür aber Massen (wirklich) von TT-Roadstern! Mich hat immer die Ausstattung begeistert:


    - DSG
    - 255 / 245 Reifen


    Bin aber zu jung für die Raketen.

  • Hallo,
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Audi-Autohaus einen TT ein Wochende lang zur Probe"fahrt" rausrückt.


    Wo kaufst du denn deine Autos? Elfer Cabrio war bei mir übers WE kein Problem, die Verkäuferin hat es am Telefon sogar selbst angeboten. Z4 M Coupé auch nicht, obwohl ich nur einen normalen Roadster haben wollte. Wenn die einem glauben, dass man den Wagen bei Gefallen kaufen wird, sollte das absolut kein Problem sein. Sont wechselt man eben den Händler...

  • Nur falls es jemanden interessiert, es gibt wieder eine hand voll IN-TT xxxx bei sixt. es gibt sowohl 2,0tfsi, als auch ein paar TTS ;)


    leider sind die autos soweit ich gesehen hab alle in glutorange -> geschmackssache!


    Bist du sicher, dass die zu Sixt gehören und nicht eher zu einem Audizentrum nebenan?
    Normalerweise sind momentan keine auf Audi zugelassenen Fahrzeuge in der Flotte.
    Und TTS ist auch nicht bekannt. Hab mich extra erkundigt. :107:


    @ Ashitaka: Verrückte Welt, denn ich glaube du kommst eher an eine Probefahrt in einem 911 Cab als an eine Probefahrt im TT Roadster.
    Einige Händler sind da relativ unentspannt. Bei Mercedes ist es zum Beispiel so, dass Fahrzeuge nicht über Nacht rausgegeben werden.

  • Ähm, ja, bin ich! ;)



    Was ich vergessen hab, es sind dieses mal auch TT 2,0tdi (170ps) dabei :thumbdown:

    Bist du sicher, dass die zu Sixt gehören und nicht eher zu einem Audizentrum nebenan?
    Normalerweise sind momentan keine auf Audi zugelassenen Fahrzeuge in der Flotte.
    Und TTS ist auch nicht bekannt. Hab mich extra erkundigt. :107: