Flottensituation in LDAR

  • hatte ich irgendwo von nem F10 535d berichtet? :D zumal dieser als chauffeur wagen dort eingesetzt wurde ;) HH-SX-XXXX


    Die Limousine gibt es noch nicht als 535d auf dem Markt, lese dein eigenen Bericht noch Mal durch wenn du es vergessen hast.


    Wenn du den 535d GT meinst, dann hast du dich wohl sehr, sehr unverständlich ausgedrückt.

  • da ich selber an der Sixt Station HH Centrum Tätig gewesen bin wirst du dort keinen M3 erhalten da nur die reeperbahn und der Flughafen exklusive rechte haben das fahrzeug zu vermieten. desweiteren wirst du als LDAR miete entweder n A6 3.0TDI oder auch 2.0TDI erhalten..desweitern ist dort als LDAR E200CGI sowie CDI und ausschliesslich nur BMW 530D GT stationiert.... die 5er limo fällt meines erachtens nach nicht in LDAR rein...solltest du ne 5er limo bekommen kann dies von der motorisierung her gesehen schwanken... 520d/523i/525d/528i/530d bis hin zum 535d alles wurde dort als neufahrzeug vor kurzem eingeflottet. wenn du dir sicher gehen willst was es genau werden wird kann ich dir die stationsnummer geben. bitte sprech mich per pn dann an



    mfg


    E200CGI sowie CDI als Limo übrigens PDMR sowie 520d/523i und A6 2.0TDI.


    A6 3.0TDI und 525d/528i/530d und 535d/i (BZW. GT) sind dann wirkliche LDAR ;)

  • Ist schon lustig, wenn angebliche Sixt Mitarbeiter, die auch schon seit einem Jahr hier sind, nicht wissen, was LDAR eigentlich ist...


    Du hast zwar nicht geschrieben, dass der 535d ein F10 seien soll, sehr wohl aber, dass er neulich erst eingeflottet wurde... Da Sixt aber nur noch F10 als Limo einflottet, bleibt da gar nix anderes mehr übrig...


    Und warum sollte der 5er als Limo nicht LDAR sein? Der ist quasi das Paradebeispiel für LDAR, insofern es sich mind. um den 528i handelt... Die kleineren 5er sind dann in PD(A/M)R... Auch der E200CGI, den Du erwähnst ist ein PDMR und kein LDAR... Die einzige E-Klasse in LDAR ist der E350 (CDI/CGI), welche aber so gut wie nicht existent sind...


    Schon klar, dass so viele falsche Wagen rausgegeben werden, wenn selbst die Sixt Mitarbeiter hier keinen Plan haben...


    Gruß

  • Bevor es hier weitergeht, verweise ich mal freundlich auf diesen Thread:
    5er GT LDAR - Welche Alternative?


    In Post Nummer 43 steht, was dich alles erwarten kann.
    Die exakte Flottensituation an der Station kann dir nur jemand sagen, der Einblick ins System hat und die Rückläufer für deinen Anmietungstag auf dem Schirm hat und wer Zugang dazu hat, wird es hier sicherlihc nicht öffentlich schreiben.


    Informationen á la da wurde schon eine LIM 535d GT eingeflottet oder ein 550i bringen leider garnichts.

  • Informationen á la da wurde schon eine LIM 535d GT eingeflottet oder ein 550i bringen leider garnichts.

    Gar nichts? Das Wissen, dass bestimmte Modelle in der Sixt-Flotte vertreten sind, kann einen immerhin bei der Überlegung bestärken, sie als Reservierungswunsch zu nennen.

  • Ich gebe als Wunsch auch immer nur "Must be 760li oder 550i, sonst Storno" an.

    Tja — das ist dann dein Problem. Es ist eine Sache, Informationen zu haben, und eine andere, sie vernunftgesteuert zu nutzen. Nur: Informationen, die man nicht hat, kann man gar nicht nutzen.

  • Gar nichts? Das Wissen, dass bestimmte Modelle in der Sixt-Flotte vertreten sind, kann einen immerhin bei der Überlegung bestärken, sie als Reservierungswunsch zu nennen.


    Schon, aber bei dem Wissen, dass an der Station wo du mietest, irgendwann mal ein 535d Gt oder ein 550i eingeflottet wurde, geht der Gehalt für die Anmietung relevanter Informationen gegen Null.



    Es gibt immer wieder neue Threads mit der Frage "Was erwartet micht für Klasse X an Station Y?" und jedes Mal bestehen die Antworten entweder aus Aufzählung aller Fahrzeuge der Klasse mit optionalem Warscheinlichkeitsgehalt, oder aus Glaskugelgeschichten.
    Es wäre sinnvoller Anfragen im Tatort Thread zu stellen oder selber einfach mal vorbeizuschauen was grade so auf dem Hof steht und dann selbiges in den Thread zu posten.

  • Und warum sollte der 5er als Limo nicht LDAR sein? Der ist quasi das Paradebeispiel für LDAR, insofern es sich mind. um den 528i handelt... Die kleineren 5er sind dann in PD(A/M)R... Auch der E200CGI, den Du erwähnst ist ein PDMR und kein LDAR... Die einzige E-Klasse in LDAR ist der E350 (CDI/CGI), welche aber so gut wie nicht existent sind...


    also hier im KReis Saarland/Rheinland Pfalz gibt es einige SX Stationen die E Klasse für LDAR ohne mit der Wimper zu zucken und sehr selbstbewusst rausgeben! Wenn man nicht da "seine" RSA sietzen hat, muss man echt starke Nerven haben oder eine Notlösung