Luxury Cars SIXT

  • Bin mir nicht sicher, ob ihr das schon wisst:


    [quote]
    Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Station in Nürnberg im Prinzip einen mit München identischen Fuhrpark hat, da sich beide Städte eine Flotte teilen.
    Da die Fahrzeuge aus München angeliefert werden sind jedoch kurzfristige Anfragen und Mieten über einen sehr kleinen Zeitraum generell nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Wir haben demnach in der Sommersaison folgende Fahrzeuge im Sortiment:


    Maserati Ghibli,
    Audi S5 Coupé und Sportback,
    Audi S6 Avant (Kombi),
    Audi S7 Sportback,
    BMW 640 Gran Coupé,
    BMW M3 Limousine,
    BMW M4 Coupé,
    BMW M5 Limousine,
    BMW M 550D Limousine und Touring,
    BMW M6 Coupé und Gran Coupé,
    Mercedes Benz A45 AMG,
    Mercedes Benz CLS63 AMG S,
    Mercedes Benz E63 AMG S,
    Mercedes Benz S63 AMG L,

    Cabrios
    Audi S5 Cabrio,
    BMW 640 Cabrio,
    BMW M6 Cabrio,
    Mercedes Benz SL 400,
    Jaguar F-Type Cabrio,

    Offroader
    Audi SQ5 ,
    BMW X5M 50D und X6M 50D,
    Mercedes Benz GL350,
    Mercedes Benz GL63 AMG,
    Mercedes Benz G350,

    Langversionen
    Mercedes Benz S350L,
    Mercedes Benz S400L,
    Audi A8L,
    Mercedes Benz S500L,
    Mercedes Benz S600L,

    Mehrsitzer (8-Sitzer)
    Mercedes Benz V-Klasse,
    VW Caravelle.

    Bei Interesse prüfen wir gern dir Verfügbarkeit Ihres Wunschfahrzeugs und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.[\quote]

  • Ist die Station Nürnberg Zentrum.
    Wochenendmieten sind kein Problem, es gibt auch keine weiteren Gebühren für eine Zustellung aus München.
    Kaveo: Habe im Thread nirgends gefunden, dass sich Nürnberg und München eine Flotte teilen, daher dachte ich mir, dass es für den ein oder anderen Franken doch interessant sein könnte.

  • Hallo,



    hätte da mal ne frage bzgl. der Frei Km bei Luxus Cars.


    Und zwar über lege ich für meinen Urlaub (12Tage) ein 6er Cabrio XTAR (würde auch was Größeres nehmen, aber ich benötige die 3600 Frei Km) zu Reservieren.


    Jetzt frage ich mich, wenn zb. bei Abholung ein Gratis Upgrade (oder auch gegen Gebühr) angeboten wird, sind dann die Frei Km weg??



    Gruß

  • Hallo,


    @Mace Also hab ich das jetzt richtig verstanden, das immer die Frei Km zählen die bei der Ursprungs Buchung vereinbart sind?


    Egal was für ein Upgrade bzw. Upsell am Schalter durchgeführt werden?


    Gruß

  • Ich hätte dazu noch eine allgemeine Frage, die nicht nur Luxury Fahrzeuge betrifft.


    Wie läuft das mit den Freikilometern bei Mietverträgen, die unter der Woche keine Kilometergrenze haben, sondern erst über das Wochenende. Hintergrund der Frage ist, dass ich beruflich von Mittwoch bis Freitag unterwegs bin und das Fahrzeug bis über das Wochenende verlängern möchte für einen Kurzurlaub.
    Bleibt bei einer Verlängerung die unbegrenzten Kilometer bestehen?

  • Das wird davon abhängen, zu welchen Bedingungen das Fahrzeug abgegeben wird. Wenn du z.B. eine 28-Tages-Miete nach 27 Tagen abgibst, hast du nicht 3000/4000 sondern 8.100/UNL km, wenn du eine Wochenmiete (Mi-Fr) über ein Wochenende verlängerst, bleibt es eine Wochenmiete. War diese vorher UNL, bleibt sie es auch, das ändert sich nicht, weil ein WE dazwischen liegt.

  • Gudn,


    ich komm bald für nen Monat nach Deutschland, und hab vor nen paar Tagen mal bei Sixt reingeguckt, was da so machbar ist. Hab mich für nen E63 AMG S entschieden, und der war auch an der Reeperbahn Hamburg buchbar. Nun wo ich wirklich buchen wollte, lässt sich aber keiner mehr finden, weit und breit, selbst nur für ne Woche oder so nicht - wobei ich definitiv für nen Monat mieten wollte. Was da los, weiß jemand vielleicht was? Zeitraum ist Ende Juli, Anfang August


    Dankeschön

  • Hamburg ist im Moment ziemlich auf Stopsell. Entweder abwarten oder länger als 1 Woche buchen, dann sollte es gehen. Am einfachsten ist aber sicher kurz bei der Station nachzufragen. Die disponieren die luxury Fahrzeuge separat und können dir jederzeit sagen, was wann noch frei ist.

  • Oder du schaust noch mal bei europcar wie die preise dort sind fuer den e amg


    Obwohl in Hamburg der Hauptsitz von EC ist, kann man da nur 500 Abarth, Golf R und Audi S3 mieten.
    Ansonsten würde ich mir das Roulette mit Upsellversuch auf Luxury bei Sixt sparen, denn im Gegensatz zu Sixt Preisen sind die bei Europcar echt fair....


    So wird für dich wirklich nur der Weg der direkten Kommunikation sein, aber für nen Monat werden die dir sicher gerne weiterhelfen.


  • Für ein Geburtstagsgeschenk suche ich gerade einen guten Ambieter der einen Aston für ein WE vermietet. Sinnvolle Kilometeramzahl und süddeutscher Raum wäre ideal. Motion Drive bietet leider keinen an und easy trading hat nur wenige Kilometer inklusive . Wer kann etwas empfehlen oder hat sogar schon eigene Erfahrungen ? Sixt hat ja nix und bei Hertz Dream Cars und Avis Prestige findet sich auch kein Aston.
    Wer kann mir helfen?
    Danke