Silvestergruß

  • Liebe Talker,


    das Jahr neigt sich unaufhaltsam dem Ende entgegen. Heute Nacht werden zur feierlichen Begrüßung des neuen Jahres in vielen Freundes- und Familienkreisen die Sektkorken knallen.


    Und auch das Team von Mietwagen-Talk.de lässt in diesem Jahr die Korken knallen!


    Hinter uns liegt ein weiteres, sehr erfolgreiches Jahr. Dieser Erfolg kommt jedoch nicht von alleine. Wir möchten uns daher an dieser Stelle vor allem bei allen Usern für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr bedanken. Auch geht unser besonderer Dank an die vielen Unterstützer und Partner des Mietwagen-Talk.


    Wir hoffen, dass ihr auch im kommenden Jahr wieder mit an Bo(a)rd seid und wieder kräftig mitdiskutiert. 2010 war vor allem für Vielmieter sich kein wirklich einfaches Jahr. Neben ständig steigender Preise und der aktuellen ausgedehnten Diskussion und Fragen zur neuen Winterreifenpflicht, gibt es aber auch sehr viele positive Veränderungen in der Branche. Vor allem neue Techniken und optimierte Prozedere machen Fahrzeugmieten zukünftig noch komfortabler.


    Das gesamte Team von Mietwagen-Talk.de schaut zusammen mit euch absolut positiv in das neue Jahr und wünscht euch und euren Familien einen guten und fantastischen Start in das neue Jahr.


    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Team Mietwagen-Talk.de

  • Dem schließe ich mich an! Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele Upgrade´s in 2011 und immer eine Handbreit Luft vor eueren Stoßstangen!


    Feiert ordentlich heute Abend!


    Viele Grüße aus dem hohen Norden!


    Tobi

  • ^^^^^^^^^^^^^^^^^l |^^^^^^^^^^^^^|
    ( ♥#### Happy New Year 2011 ####♥|”"”;..,___.
    |……_______=====_| l______________l _|__|…, ] |
    “(@)’(@)”""""""*l'(@)l'(@)l """"""""""""""(@)'(@)""""'(@)

  • Das neue *Mietwagen* Jahr ist angebrochen!


    Ich wünsche allen hier im Forum ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!


    Allzeit Gute Fahrt und immer eine handbreit Zwischen euch und den anderen.



    Schöne Grüße Stefan