Sixt Station BMW Autohaus (Implant)

  • Habe nämlich gleich eine IDMR Reservierung in MUC an einer normalen Station, bei IDMR natürlich bissl Angst, dass ich da nen Peugeot erwischen könnte.. eventuell wär ich bei ner BMW Station besser dran, notfalls nehm ich nen 1er BMW.. immer noch besser als nen Fiat oder Peugeot ..

  • ich hab schon Ewigkeiten Peugeot 407 bei Sixt mehr gesehen, auch den kombi nicht. das ist so wie diese SWMR klasse, aber immerhin kann man IDMR noch buchen...
    viel Erfolg, wird schon mindestens ein Passat/Mondeo werden

    Moin,


    ich habe sowohl 407 als auch Croma diese Woche bei einer Sixt-Station gesehen. Möglich ist es also schon, aber recht unwahrscheinlich. Aber nicht so unwahrscheinlich wie SWMR ;). Da wird's wohl zu 99% immer n SVMR oder noch eher FWMR werden...

  • Hab meine Reservierung trotzdem mal auf den BMW Implant verschoben.


    Zum Thema Implant: Habe selbst schon mit einem Implant Manager gesprochen, dort sollen wirklich nur Autos der entsprechenden Autohäuser disponiert werden, allerdings kann es durch Rückgaben anderer Marken nicht verhindert werden, dass sich manchmal auch andere Fahrzeugmarken dorthin verirren.. der Manager meinte damals - als ich meinen BMW bei einem Mercedes Implant abgegeben habe - er wird den BMW jetzt abholen lassen, da er ihn sonst nicht mehr los wird. In München ist so etwas wohl einfach machbar, wie es in anderen Städten aussieht weiss ich nicht.


    Nun gut, ich bin mal gespannt was es wird.

  • Zitat

    A2 Sportback


    Die Station gefällt mir, so man Prototypen mieten kann ;)


    Ich habe an BMW Implants zwar immer BMW bekommen, aber standen durchaus auch andere Typen dort.
    Also kann es für I ebenso gut einen Mondeo geben, der als 2.0TDCI keine schlechte Wahl ist. Besser als
    ein 318i allemal.

  • Wie comby kenn ich mich auch nur in Münchner Implants aus und ort wude mir auch mitgeteilt das andere Premium Marken (AUDI, Daimler, BMW) sehr ungern vom Managment des jeweiligen Autohauses gesehen werde, deswegen werden diese entweder wenns passt direkt rausgegeben, oder eben abgeholt. Andere Marken können jederzeit geholt werden bzw. auch mal länger dort auf einen Kunden warten. z.B. gerade dann wenn im Bemerkungsfeld "BMW oder AUDI" bei einer Daimler Station für eine C*** oder I*** buchung.

  • So, es ist mit 20 Euro Upsell ein 320d geworden, also FDMR. Bezahle nun über das DB Special 129 Euro mit VK und allen km..


    Die (unfähige) Dame wollte mir einen 118d als IDMR verkaufen, auf mein nachfragen wieso der 1er in IDMR gehört, meinte sie "das ist so, ich arbeite bei sixt und weiss das nunmal". Eventuell hat sie sogar recht, auf ihrem Tisch lag ein Zettel wo die Klassen gelistet waren, da war der 1er unter IDMR.. wie kann es da sein das ich online den 1er unter CPMR sehe, wenn ich die Implants auswähle?!

  • Unter IDMR könnte er bei den Impants sein, weil die dann nichts vergleichbares haben. Also dass die Implant das selbst vielleicht entscheidet.


    nicht dass der 525i demnächst unter XDAR läuft...
    dieses hochstufen der Autos scheint ja bei Sixt Methode zu haben.
    Ford Fusion von ECMR auf CDMR
    a4 von SDMR auf FDMR
    eventuell der Passat von ILMR auf SDMR
    wundern tut ein so langsam wirklich nichts mehr.


    demnächst werden dann Bandbreiten für die Fahrzeuge angegeben. 1er ist CDMR-SDMR, je nach Situation auf dem Parkplatz...

  • Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit den BMW Implants in Nürnberg?
    Bin am überlegen, meine nächste LDAR Resi da, und nicht in Ansbach abzuholen...aber: nur wenn sichs lohnt, extra 50km Anfahrtweg in Kauf zu nehmen!


    Haben die gute Autos? wie is der Service?


    Danke.

  • Also ich miete in letzter Zeit öfter bei der BMW Implant in der Dresdner BMW-Niederlassung. Da gibts zum allergrößten Teil BMW und paar Minis ja, hab aber auch ab und zu mal einen vereinzelten Peugot Partner oder so aufm Parkplatz gesehen. Wenn man der B-Klasse entgehen will ist BMW Implant auf jeden Fall ein guter Tipp. Ich mach ab und zu mal Walk-In und da ham die Teilweise echt nette Sachen da.

  • Also ich miete in letzter Zeit öfter bei der BMW Implant in der Dresdner BMW-Niederlassung. Da gibts zum allergrößten Teil BMW und paar Minis ja, hab aber auch ab und zu mal einen vereinzelten Peugot Partner oder so aufm Parkplatz gesehen. Wenn man der B-Klasse entgehen will ist BMW Implant auf jeden Fall ein guter Tipp. Ich mach ab und zu mal Walk-In und da ham die Teilweise echt nette Sachen da.

    Naja, ner B-Klasse und nem Peugeot Partner sollte man mit LDAR auch so entgehen können ;)

  • BMW (SIXT) Nürnberg egal wo lohnt sich auf jeden Fall da gibts einige schöne und auch nicht untermotoriesierte Autos. Hab eine Miete über Silvester gebucht aber leider haben da die Niederlassungen geschlossen. drum hoff ich ich hab bei der anderen Stadion in nbg glück.
    Wünsch 5er GT!!! :203: