Guten Abend zusammen,
ich bin von SIXT nun schon mehrfach enorm verärgert worden:
Ich buche eine
Klasse und vor Ort finde ich etwas ganz anderes vor. Gerade wenn ich
z.B. bei schönem Wetter ein Cabrio mieten möchte, dann möchte ich auch
kein Upgrade auf einen 5er, sondern eben ein Cabrio.
Generell stimmen die Angaben online hinten und vorne nicht. Ich hatte auch schon den Fall, dass ich online jede erdenkliche Klasse buchen konnte, vor Ort aber KEIN Fahrzeug verfügbar war, andersrum aber auch.
Jetzt kann man aber auch nicht direkt bei den Stationen anrufen, alle eingehenden Anrufe werden in's Callcenter durchgestellt. Dort dann immer dasselbe Spiel, ich sage wo und was ich reservieren möchte, dann folgt:
"Bitte rufen Sie kurz vor Ort an, um sicherzustellen, dass dort auch ein Fahrzeug für mich verfügbar ist."
"Das seh' ich ja hier, noch jede Menge verfügbar."
"Bitte rufen Sie an, ich habe da schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht."
"Neeeiinn, 100% da, keine Sorge"
Nachdem ich dann ein paar Minuten Druck mache, ruft der Mitarbeiter da an.
Dabei kommt dann häufig raus, dass kein vergleichbares oder sogar gar kein Fahrzeug vor Ort ist.
Das kostet mich zu viel Zeit und zu viele Nerven!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es einen der großen Autovermieter auf dessen Onlineangaben man sich verlassen kann oder bei dem man zumindest die Stationen selbst anrufen kann?
Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
Benny