Sixt Online Check in

  • Danke für den Tipp!
    Falls es zu einem Upgrade kommen sollte, passt das ja perfekt :)
    Allerdings kostet es für Fr-Di 7€ pro Tag, hauptache die lohnen sich jetzt auch.


    Upgrade/Status Die VIP-Statusvorteile Ihrer PlatinumCard wurden für diese Buchung vermerkt und werden berücksichtigt.


    Find ich auch schick :P

  • Ich hatte für CWMR an einem WE im LH-Tarif laut Online-Check-In knappe 8€ für die VK zu zahlen. Da das Kundenmenü jetzt endlich wieder funktioniert konnte ich mir die Res-Bestätigung ansehen und siehe da, die VK kostet 28€ das WE :cursing:


    Also scheint der Bug nur ein Darsellungs-Bug im Online-Check-In zu sein :wacko:

  • Ich hatte für CWMR an einem WE im LH-Tarif laut Online-Check-In knappe 8€ für die VK zu zahlen. Da das Kundenmenü jetzt endlich wieder funktioniert konnte ich mir die Res-Bestätigung ansehen und siehe da, die VK kostet 28€ das WE :cursing:
    Also scheint der Bug nur ein Darsellungs-Bug im Online-Check-In zu sein :wacko:


    Anmerk: ungefähr 8 Euro am Tag enstpricht doch fast den 28 Euro /Wochende (3Tage); das muss doch noch kein Widerspruch sein ?!


    (Nur so - ich kann das nämlich nicht nachvollziehen, ich habe keine LH-Card)

  • Hast dir die Reservierungsbestätigung angesehen?


    Edit: Also nochmal um es zusammen zu fassen, meine CWMR-Buchung für ein WE hätte ohne VK 82€ gekostet. Dann mit Online-Check-In VK dazu sollte der Preis bei 90€ liegen. Die Reservierungsbestätigung zeigt einen Preis von 110€ :!: dabei ist eine Abzug von 24€ aufgeführt - ohne Mwt-Steuer - von dem ich nicht weiß wo er her kommt. Wenn man regulär LH mit VK bucht kommt man auf 138€.

  • Können wir diese Diskussion nicht irgendwie verschwinden lassen, ansonsten ist diese Möglichkeit warscheinlich bald verschwunden.

    du brauchst nichts verschwinden zu lassen, wenn es nicht funktioniert!
    Ich verstehe nur nicht: Ist das ein Fehler (der günstige Preis), ist das gewollt, aber die Umsetzung funktioniert nicht??


    So ein ****, habe mich echt gefreut. Muss dann doch wohl oder übel die nächste Zeit mal die LH KK beantragen.

  • Ha über meine Lufhansa KK testweise gebucht für 9 Tage und den Online Check In gemacht und mir wurde eine VK für 1,50€ angeboten nicht schlecht.


    Nur ist ja eigentlich sinnlos dafür hat man die KK:

    Schade, dann "versuchst" du ja gar nicht die VK zu buchen. Mich würde echt interessieren, ob jmd die Preise dann auch auf der Reservierungsbestätigung "bestätigt" bekommt.
    Und nochmal: Ist das jetzt so gewollt oder ein Systemfehler, das die VK-Preise da so günstig sind? Irgendein aktueller Sixt-Vermieter grad zur Stelle? :)

  • Ha über meine Lufhansa KK testweise gebucht für 9 Tage und den Online Check In gemacht und mir wurde eine VK für 1,50€ angeboten nicht schlecht.


    Nur ist ja eigentlich sinnlos dafür hat man die KK:


    Wenn du ein Upgrade bekommst auf 750 Li, dann wird es knapp. Wenn es ein Jaguar wird, wäre es nicht schlecht, wenn die zu dem Preis dazu buchen könnte via iPhone, Blackberry etc.

  • Und nochmal: Ist das jetzt so gewollt oder ein Systemfehler

    Wird wohl ein Systemfehler sein. Da hat wohl ein Programmierer bei der Kommastellung nicht aufgepasst. ;) 15,0€ statt 1,50€ ist schon realistischer.
    Kann mir kaum vorstellen das Sixt die VK in LDAR für 1,5€ am Tag verschenkt ;)

  • Bei mir erscheint in der Reservierungsbestättigung jetzt der reguläre Preis wieder.


    An der Sixt Hotline wusste man mal wieder von gar nichts.


    Haben mir aber ne Nummer in Pullach gegeben an die ich mich wenden soll.


    Werd ich morgen machen und werde dann berichten.


    Kommastelle macht kein Sinn. Mir wird 2,7 € / Tag angeboten und in der Bestättigung taucht dann 15,xx pro Tag auf.


    Werde das morgen mal ansprechen

  • Habs jetzt gerade mal getestet im Menü.


    Ist definitiv ein Bug. Konnte es für ein paar Euro im Online check in auswählen, in der "neuen" res bestätigung ist dann aber der echte preis.