Audi Q7 4.2 TDI Mietwagentalkspecial - Wochenmiete

  • naja so schlimm ist es auch nicht. Ich denke jeder der wirklich einen Q7 länger mieten will würde im Vorfeld auch andere Preise einholen und dann schnell merken ob es sich hier um ein gutes oder eher weniger gutes Angebot handelt. Die Diskussionen die hier jedes mal entstehen sind meiner Meinung nach normal+gerechtfertigt und halten übrigens auch das Thema immer schön oben.


    Ansonsten könnte man bei Angeboten von Sponsoren ja auch direkt die Threads zu machen, alles weitere wird dann per PN erklärt. Wäre auch ne Möglichkeit.

  • Hallo zusammen!


    An dieser Stelle möchten wir einmal kurz von offizieller Seite etwas sagen.
    Es ist interessant, was für Thesen bezüglich unseres Forums aufgestellt werden.


    Wir vom Team Mietwagen-Talk können dazu nur sagen, dass wir nicht gekauft sind und wer diese Meinung oder Behauptung aufstellt schlichtweg falsch informiert ist.
    R8 München ist ein offizieller und bekannter Kooperationspartner des MWT und stellt dementsprechend in regelmäßigen Abständen hier im Forum seine Angebot online.


    Wir unterstützen es, dass R8 München hier regelmäßig spezielle Angebote für Talker präsentiert und der Erfahrung nach auch die Angebote gut angenommen werden.
    Desweiteren steht R8 München auch für Rückfragen zu seinem Angebot und seinem Portfolio zur Verfügung und ist hier keine "unbekannte Nummer" der wild etwas in der Gegend rumpostet.


    Gerade deshalb sollte man an dieser Stelle vielleicht einfach mal folgende Vorgehensweise bedenken:
    Wer kein Interesse an den Angeboten hat, soll diese einfach ignorieren. Hier wird niemandem etwas aufgezwängt.


    Daher sollten wir an dieser Stelle einfach zum eigentlichen Thema zurückkommen.
    Wer Interesse an dem Angebot hat, kann R8 München gerne hier im Thread oder per PN kontaktieren.


    Alle anderen sollten sich einfach ein wenig zurückhalten und keine wilden Behauptungen aufstellen.


    Euch allen ein schönes Wochenende!


    Beste Grüße aus Berlin
    Team Mietwagen-Talk.de


    EDIT: Nochmal für alle zum mitschreiben: Hier ist jetzt Ende mit Offtopic-Diskussionen.
    Es ist einfach unglaublich und unhöflich, jeden Thread von R8 München jedes Mal in ein Offtopic-Gebashe zu verwandeln.

  • Ist das so?

    kann ich nicht beantworten, als Partner aufgelistet ist die Firma jedenfalls. Ob von R8München tatsächlich Geld-,Sach- oder Dienstleistungen erbracht werden weiß ich nicht.
    Auf jeden Fall könnte man wie oben aufgeführt vorgehen, wenn die nach einem Angebot enstehenden (preislichen) Diskussionen unerwünscht erscheinen.

  • kann ich nicht beantworten, als Partner aufgelistet ist die Firma jedenfalls. Ob von R8München tatsächlich Geld-,Sach- oder Dienstleistungen erbracht werden weiß ich nicht.
    Auf jeden Fall könnte man wie oben aufgeführt vorgehen, wenn die nach einem Angebot enstehenden (preislichen) Diskussionen unerwünscht erscheinen.


    Nun, ich versteh nicht ganz, was das bringen soll? Die 1.800,- bleiben doch so oder so 1.800,-? Ob da jetzt rumdiskutiert wird, oder nicht. Ob da Kommentare gelöscht werden oder nicht. Letztenendes muss jeder selber wissen, obs ihm das wert ist, oder nicht. Zudem gehts ja auch darum, dass die Diskussion JEDES Mal aufs Neue geführt wird.


    Im Übrigen find ichs auch aberwitzig teuer, aber ich les das Angebot und danach vergess ichs auch wieder. Ich geh ja auch nicht zum Juwelier in Nürnberg und frag ihn, warum die hässliche Bi-Color Rolex da knappe 40 tsd EURO kostet, sondern denk mir meinen Teil und gut ist.

  • Ob von R8München tatsächlich Geld-,Sach- oder Dienstleistungen erbracht werden weiß ich nicht


    Ich finde das grenzt schon ein bisschen an Verleumdung wenn du es definitiv nicht weißt und trotzdem dann behauptest.
    Sieht für mich eindeutig nach einem einem Versuch aus das Forum grundlos herabzuwürdigen.


    Grundsätzlich hast du Recht, hat er aber nicht.


    MfG Jan

  • Grüßt euch,


    nach diesen Posts die hier wirklich an Verleumdung grenzen, verliere ich die Lust in diesem Forum Angebote für euch bereitzustellen.
    Generell bin ich/meine Firma hier als fairer Verhandlungspartner bekannt, die Kilometer lassen sich stets verhandeln.


    Wenn jedes der von mir genehmigten Specials hier erst einmal auseinander genommen werden, dann müsst Ihr euch nicht wundern wenn ich irgendwann die Lust verliere euch solche Angebote zu machen.


    Darunter leiden vor allem die Leute, die ernsthaftes Mietinteresse haben und sich auch Service bezahlen lassen. Wer es zu teuer findet gut, geht zu Europcar/Sixt & Co. und freut euch wenn Ihr den 4.2 TDI und nicht einen Tiguan 2.0 bekommt.


    Jeder der hier Behauptungen aufstellt, welche nicht bewiesen werden können, ist bei mir unten durch.
    Mir ist klar dass es für euch schlimmeres gibt, aber ich finde so etwas unverschämt.


    Dennoch beste Grüße,
    Michael

  • kannst du nicht deine Angebote so einstellen, dass man gar nicht drauf antworten kann?


    Sehe ich auch so, vielleicht in dem Post eine Kontaktemail oder Telefonnummer hinterlegen und gut ist, in deinem Post steht alles was man wissen muss und ich an deiner Stelle, wäre diese Diskussionen leid.


    Zu teuer oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters und ich finde das Angebot, dafür das ich diesen Wagen verbindlich buche und mir des Services sicher sein kann, angemessen ...


    Leider kann ich zu der Zeit nix mit dem Wagen anfangen :)

  • Ich habe mal eben den Thread durchgelesen, und dachte schon nach 3-4 Posts : " meine FRESSE" jedes mal das gleiche, was soll denn der Scheiß ?? Ohne Worte, wirklich....

  • 3 oder 4 hatte Paddi letztens erwähnt


    Es gibt Bundesweit zur Zeit ca. 8 Audi Q7 in der Flotte davon davon haben genau 0 einen 4.2l V8 TDI verbaut.


    Damit sollte das Angebot von R8 München für die Q- Fans doch was sein. Wenn es dann ständig, wenn ein solches Fahrzeug hier eingestellt wird, zu sinnlosen Diskussionen, dann hätte ich als Vermieter irgendwann auch keine Lust mehr hier Angebote einzustellen.
    Unqualifizierte Bemerkungen, wie sie hier teilweise gepostet wurden sollte man sich doch als Unwissender lieber verkneifen, bevor man solche Verleumdnungen veröffentlicht.
    Wem das Angebot nicht, der kann es ja ignorieren oder nicht beachten...


  • Das beste wäre doch, wenn du die Admins des MWT darum bittest, einen Bereich für spezielle MWT Angebote einzurichten, in dem du dann deine Specials posten kannst und keine weiteren Antworten möglich sind.


    Wenn man hier im "Fun Cars, Luxus- und Spezialfahrzeuge in Deutschland "-Forum ein Angebot postet, muss man mMn damit rechnen, dass darüber diskutiert und eventuell alternativen empfohlen werden, das sagt ja das Wort Forum, ist ja schließlich keine Werbe- oder Angebotsplattform (dieser Bereich zumindest).


    Nichts für ungut!

  • R8Muenchen kann sich gerne an mich bzw. einen anderen Moderator wenden, um bei einer neuen Angebotseinstellung, welche ausdrücklich erwünscht ist, das Thema schließen zu lassen.


    Hier ist jetzt endgültig Schluss mit Offtopic. Danke.

  • Vielleicht noch mal meinen Senf zu der Sache mit dem Schließen des Threads:
    Ich bin dagegen aus dem einfachen Grund, dass man Fragen stellen kann, die eventuell jeden interessieren (Abholung, Frei-KM etc).
    Sonst müsste jeder interessierte diese Fragen an Michael schicken und das würde ihm sicherlich auch irgendwann auf den Senkel gehen.


    Ich persönlich bin für eine Lösung, in der die MWT-user auf das Bashing von Angeboten verzichten. Gegen eine Erwähnung des Q7 bei anderen Vermietern spricht nichts (sonst wäre es kein Forum und wie könnten die freie Meinungsäußerung etc einpacken) aber das Runtermachen von Angeboten, die speziell für uns gestrickt sind, sollten alle sein lassen.


    Auf dass Michael auch weiterhin Angebote unterbreitet und wir sie nicht mit sinnlosen Kommentaren runtermachen
    :206: