Avis verlangt künftig Winterpauschale

  • Ich finde es okay, besser als das Theater mit oder ohne WR, 11 Euro sind viel, aber die anderen Mitbewerber verlangen so gut wie alle 15 Euro, also 4 Euro billiger pro Tag. Was ich auch gut finde das man sich bei Avis jetzt schon Gedanken macht und sich um eine vernünftige Lösung für die Zukuft kümmert.


    Winterreifen bezahlen und welche haben sind zwei paar Stiefel. Das ist genauso wie LDAR fahren und bezahlen... :D


    Ich denke, im Winter werde ich wieder öfters den Automat nutzen. Schade, dass es bei Sixt nicht mehr die M-I* Zulassungskreise gibt, da konnte man meist schon am Kennzeichen erkennen, ob das Fahrzeug Winterreifen hat.


    Naja, mal sehen wie lange Avis das durchhält, gerade wenn das im Endpreis schon eingepreist ist, könnte das beim Preisvergleich nach hinten losgehen. Ich freu mich ja schon auf den "Winterreifenthread 2011"...

  • Ich freu mich ja schon auf den "Winterreifenthread 2011"...


    Ich bin dafür, dass der dann direkt geschlossen wird. Wir haben das doch alles in 2009 und 2010 bereits disktuiert, oder gibt es irgendein neues Argument? Alternativ könnte man die beiden Threads auch zusammenschieben und einfach "Winterreifen" nennen und gut ist.