IAA 2011 - Eure Eindrücke

  • Doch die maximal pigmentierten Parkplatzwächter der "Wiesenparkplätze" also am Rebstockgelände hatten mobile Lesegeräte. ;)


    Da du das jetzt so schön politisch korrekt ausgesprochen hast, die Wahl der Parkplatzwächter hat mich irgendwie überrascht. Wobei in der Nähe von Frankfurt ist eine Kaserne der Amerikaner oder? Verdienen die da mittlerweile so schlecht?

  • doc_bley:


    Ich hatte in diesem Thread ja die eine IAA BMW Karte gg. Gebot an Ärzte ohne Grenzen angeboten gehabt.


    User doc_bley hat sie gg. ein Gebot von 30 Euro auch erhalten. Da kurzfristig hab ich angeboten den Spendennachweis auch in der Woche danach zu akteptieren.


    Jetzt sind drei Wochen rum und doc_bley reagiert nicht.


    Ich muss gestehen ich bin sehr enttäuscht.


    Wegen Leuten wie dir verkommt die Welt zu einer Gesellschaft die voller Misstrauen und Zweifel am Gegenüber agiert.


    Topleistung für einen Mediziner.


    Für mich war es das erste und letzte Mal das ich sowas mache.


    Das Posten öffentlich im Forum soll als Warnung für andere dienen vor diesem sehr ehrlichen User.


    :63:

  • Zitat

    Wegen Leuten wie dir verkommt die Welt zu einer Gesellschaft die voller Misstrauen und Zweifel am Gegenüber agiert.

    Ach, es gibt genug nette Leute. Da mir das Vertrauen anderer Leute schon sehr oft geholfen hat, will ich mal ein Gegenbeispiel setzen.

    Da ich in naher Zukunft wieder fast mein ganzes Gehalt für irgendnen Auto verblasen werde, habe ich mal spontan 15 Euro gespendet. Wenn ich damit ein wenig wieder dein Vertrauen in die Gesellschaft und deine Mitmenschen herstellen konnte, waren die 15 Euro super angelegt!
    Auf 30 Euro hatte ich keinen Bock, da ich doc_bley nicht die ganze Sache einfach abnehmen wollte.


    Das Posten öffentlich im Forum soll dazu beitragen, frei nach Volker Pispers ein nachhaltiges Vertrauenswachstum in Deutschland zu initiieren. Hoffen wir mal, dass das suuuuuper funktioniert :107:
    Und zusätzlich dazu ist das Geld ja bei Ärzte ohne Grenzen gut aufgehoben.

    2 Mal editiert, zuletzt von peak_me ()

  • Frei nach Erich Kästner: Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

  • Ist jetzt ja schon ein paar Tage her, aber hier auch ein paar meiner Eindrücke.



    Richtig lecker, der New Stratos:



    Hier wollte ich gar nicht mehr raus:



    Hier wollte ich so schnell wie möglich wieder raus:



    Und auf manchen Ständen war es sogar zu ruhig:


  • Flowmaster:
    danke, dass sich der "ehrliche user" auch mal direkt zu wort melden darf...(ich dachte du hättest meine telefonnummer...wenn SO großer gesprächsbedarf besteht)..
    stattdessen werden hier misstrauens-tiraden geschwungen und personen öffentlich schlecht gemacht...


    ich glaub nicht, dass ich mir das bieten lassen muss - auch nicht in einem öffentlichen forum, denn
    - die 30€ sind natürlich an ärzte ohne grenzen gegangen und zwar pronto!


    ABER ich bitte um verzeihung, dass ich nach 2 wochen wohlverdientem sommerurlaub und einer grandioserweise angehängten nacht-dienst-woche nicht SOFORT sämtliche beweise für o.g. spende allen öffentlich zugänglich gemacht habe und auf deine erinnerungs-nachricht von vor-vorgestern hier im forum geantwortet habe...
    hallo, geht's noch...ich weiß ja nicht, was ihr so arbeitet, aber ich habe durchaus auch andere sachen noch im kopf und zu tun, wenn ich nach 9-11h arbeit nach hause komme, als hier regelmäßig dinge zu posten...
    ..und mal ganz ehrlich warum auf einmal so eine eile....glaubst du wirklich ich versuche mir hier eine iaa-karte wegen einer nicht durchgeführten spende von lächerlichen (entschuldigung) 30€ zu erschleichen...oh man...da müsste man mich halt besser kennen...und wenn man das täte, würde man auch nicht einen solchen schwachsinn wie oben hier ins forum schreiben...und wenn man mich nicht besser kennt, dann hat man das schonmal gleich ganz zu unterlassen und stattdessen das persönliche gespräch zu suchen...
    man oh man..kindergarten hier...


    ...im übrigen führt DAS dazu, dass sich leute aus dem forum abmelden...in diesem sinne einen angenehmen rest-sonntag.
    im übrigen..n bissl schad', dass der eigentlich geniale besuch der iaa jetzt im nachhinein so einen üblen beigeschmack bekommt...




  • @doc-bley:


    Nun es freut mich, dass es doch anders war als ich es vermutet habe.


    Trotzallem:


    Egal ob Spende, Verkauf, 10 Euro oder 50.000 Euro, wenn ich was erwerbe dann kümmer ich mich zeitnah darum das ich bezahle und dem Verkäufer Nachweis liefer.


    Was die Zeit angeht, die durch viel arbeiten und Urlaub nicht vorhanden ist, ein Einzeiller per SMS hätte mir schon gereicht :). Deine Nummer hatte ich leider nicht mehr gehabt.


    Obgleich es mich etwas stört das ich als Bittsteller dargestellt werde, ist für mich der Fall gegessen.


    Ich ziehe meine Vorwürfe dir gegenüber zurück.