Guten Abend alle zusammen.
Ich brauche mal wieder eure Hilfe =)
Nach meiner Miete letztes WE, eine Fahrt zur IAA, gab ich am Montag den VW Touran wohlbehalten an eine anderen Station im selben Gebiet wieder ab (außerhalb Öffnungszeit). Am Tag darauf rief mich dann der RSA an, den ich lieber nicht näher beschreibe, und meinte das Gepäckrolle fehlt, es ist im System so vermerkt das ein Gepäckrollo dabei war.
Ich bin bei Anmietung in Begleitung! um das Auto gegangen und habe mir auch den Kofferraum von innen angeschaut, mir fielen sofort die losen Haken auf, die ich meiner Begleitung auch zeigte, sowie das fehlende Rollo, was ich aber damit begründete, dass es ein 7 Sitzer ist und mich ja keiner ver*rschen will.
Jetzt will der RSA mir das Rollo in Rechnung stellen lassen.
Der Wagen hatte 2400km runter, also wenige Vormieter/Vortäter?!
Bin regelmäßiger Kunde bei Anmietstation Und Abgabestation mit 5 Star...
Was kann ich tun?
Vielen Dank, auch wenn ihr keinen Ratschlag für mich habt.