Platincard + Upgrade Voucher = Doppel Upgrade?

  • :63:

    Aber was soll ein Abgrät Wautscher überhaupt bringen? (Außer das man sich vor den RSA zum Deppen macht)


    Warum zum Deppen machen??
    XDAR zu LDAR-Preis fahren hat mir schon den einen oder anderen Fuffi gespart.

  • Tjaja die üblichen Verdächtigen wieder.


    Steht ja jedem frei dem Eurowoman zu glauben, dass er die upgrades kriegt weil er **** ist.


    Ich bin eher der unprätentiöser Mensch und glaube an die Wirksamkeit von Vouchern und nicht an meine eigene ****. Erstaunlich ist ja auch, dass die Voucher überhaupt eingegeben werden müssen, wenn sie ohnehin keinen Einfluss haben.


    Übrigens kann man mit Vouchern X Upgrades kriegen, wenn das nicht auf dem Voucher ausgeschlossen ist. Da gibt's aber, zumindest für den gutscheinbuch.de Voucher, einen umfassenden Thread dazu.

  • 1. habe ich in zig Jahren Miethistorie noch nie einen voucher eingesetzt
    2. wo müssen denn die upgrade voucher eingegeben werden? und warum landen sie sofort im mülleimer?
    3. das mit der eigenen Geilheit ist eine ziemliche Fehlinterpretation. da könnte man sich auch mal für entschuldigen :)

  • Steht ja jedem frei dem Eurowoman zu glauben, dass er die upgrades kriegt weil er ein geiler Hecht ist.


    Ich bin eher der unprätentiöser Mensch und glaube an die Wirksamkeit von Vouchern und nicht an meine eigene Geilheit. Erstaunlich ist ja auch, dass die Voucher überhaupt eingegeben werden müssen, wenn sie ohnehin keinen Einfluss haben.


    ***
    Spass bei Seite, die Vouchers werden nirgendwo eingegeben und sind einzig und alleine eine Marketingstrategie um zu locken. Alles nach Verfügbarkeit - manchmal Glück, manchmal Pech. Wenn man die Station kennt oder Viel-Mieter ist, dann braucht man so einen blöden Voucher nicht. Wie immer zählt: Leben und leben lassen.....


    Gruss, Boston86

  • Was stellen wir also nun fest?
    Es wird bei jedem anders gehandhabt. :)


    Ich hatte auch des öfteren den Wautscher im Bemerkungsfeld angegeben, habe oft Upgrades und Doppelupgrades bekommen, einen Wautscher sehen wollte aber keiner. So forget about it ;)

  • Ich kann nur sagen, dass Sixt Berlin Schönefeld und Marzahn auf die Voucher bestehen.
    In Berlin Marzahn gab es das vorletzte mal kein Upgrade, da ich den Voucher vergessen hatte. Hatte den sogar mit Nummer im Bemerkungsfeld vermerkt.


    Daher denke ich, wenn ich andere hier so höre, dass es jede Station/Region anders hält.
    Bekanntheit in der Station trägt bestimmt auch dazu bei...

  • Also an der Stelle mal kurz zurück zum Thema, denn es wurde ja nich nach Sinn oder Unsinn der Voucher sondern gezielt danach gefragt ob ein Voucher in Verbindung mit nem Kartenupgrade ein doppeltes Upgrade gibt und in meinem Fall gibts dazu ein klares Ja. Sixt Gold Amex+Voucher= FDMR buchen und LDAR mitnehmen. :209:

  • Das ist aber nicht nachvollziehbar, denn was kann ich dafür, wenn ich DIA oder Platin bin?
    Diese Behandlung würde eine Schlechterstellung der Statuskunden bedeuten, da für diese die Upgradevoucher nutzlos werden.


    Somit sind für Platinkunden nur noch Doppelupgradevoucher interessant und für DIA-Kunden wären Voucher allgemein hinfällig?

  • Seitdem ich PLA habe hatte ich noch nie wieder meine eigentlich gebuchte Klasse. Liegt aber auch daran
    das ich ohne eine Stammstation zu haben nur die großen Stationen frequentiere wo viel 'nach Verfügbarkeit' verfügbar ist.
    Und da hilft das schon. Aber Platinum und Upgradevoucher funktioniert nicht. Hab 3 oder 4 hier noch herumliegen :(