Umfrage: Interesse an BMW M3

  • BMW M3 zu den genannten Konditionen interessant? 69

    1. Nein - weil zu teuer (30) 43%
    2. Ja (24) 35%
    3. Nein - kein Interesse an M3 (15) 22%

    Grüßt euch,


    wir benötigen eure Hilfe, um zu entscheiden, ob ein BMW M3 sich in unserer Flotte gut machen würde.


    Hier unsere Preisvorstellungen:


    Tagesanmietung inklusive 200 KM:
    220,- €


    Wochenendanmietung ( Fr. 18 Uhr - Mo. 09 Uhr ) inklusive 600 KM:
    550,- €


    Wochenanmietung ( 7 Tage ) inklusive 1.000 KM:
    890,- €


    Monatsanmietung ( 28 Tage ) inklusive 2.000 KM:
    1.590,- €


    Die Kaution/Selbstbehalt im Schadensfall beträgt 2.000,- €.
    Der Mehrkilometer wird mit 1,09 € berechnet.


    Viele Grüße aus München,
    Stefan
    R8-München
    www.r8-muenchen.de

  • Was macht man denn, wenn man (zur Zeit) eh nicht im stande ist, einen solchen Wagen zu mieten, es aber vermutlich tun würde, wenn die selbe Frage in etwa 5-6 Jahren gestellt werden würde? Am besten enthalten, oder trotzdem seinen Senf dazu geben?


    Finde das Angebot prinzipiell nämlich nicht schlecht, kann es mir zur Zeit aber einfach nicht leisten...

  • Die Preise klingen schonmal gut, allerdings werdet ihr im Sommer sicherlich schwierigkeiten mit der Konkurrenz auf Seiten von Sixt haben, da dort ja sicherlich auch wieder der M3 im Angebot ist und dort etwas günstiger ist.
    Sicherlich wäre es interessant, wenn ihr einen Lieferservice offen mit ankündigt, um somit Mieter zu erreichen, die nicht direkt an den großen Stationen wohnen.

  • Interesse bestände bei mir auf jeden fall, sofern U25 ok wäre. Liegt für einen Tag ungefähr auf dem Niveau von BoD, wobei es da gelinde gesagt unwahrscheinlich wäre, einen M3 zu bekommen, genau wie bei Sixt.

  • Hey!
    ich habe ein grosses interesse am M3
    (und noch mehr am aktellen M5).
    Der Preis scheint mir auch fair!


    Aber ich wuerde bei Euch nicht mieten, da ich die Gefahr der 2000 EUR SB nicht eingehen wuerde.
    Eher waere ich bereit 50 EUR pro Tag Extra zu zahlen und dann aber keine SB, bzw. maximal eine sehr geringe SB zu haben, wobei ich zu keiner SB tendiere.
    Was die Kaution betrifft ist das sehr fair und ich wuerde es auch verstehen, wenn Ihr diese anhebt, um ein bestimmtes Klientel fernzuhalten.


    Ich miete generell keine geilen Autos wie ihr Sie habt, obwohl ich sehr daran interssiert waere und auch das Geld dafuer habe, einfach weil die SB im Falle eines Schadens zu hoch ist. Wenn Ihr dafuer eine Loesung findet, koennte ich mir gut vorstellen den einen oder anderen EURO bei Euch zu lassen.


    Gruss,
    Skaville
    :209:


    BTW: Warum gibt es unten kein R8-Schild? :whistling:


  • Unsere Lösung heißt derzeit noch Lufthansa Miles&More Kreditkarte.
    Eventuell könnt ihr euch allerdings Mitte 2012 auch noch auf etwas "neues" freuen.


    Viele Grüße,
    Stefan
    R8-München
    www.r8-muenchen.de

  • Ich habe jetzt meine Stimme nicht abgegeben, aus mehreren Gründen.
    Interesse einen M3 zu mieten besteht auf jeden Fall, aber ich Student bin, nur für ein We und da ist mir der Tarif im Gegensatz zu SIXT einfach zu teuer.
    Die Monatsmiete wäre preislich interessant nur halt für mich nicht.
    Auch denke ich, dass ihr in den Sommermonaten, in denen man ja meist Sportwagen mietet, sehr starke Konkurenz mit SIXT und bei Tagesmieten mit BoD haben werdet.



    btw. Ist das eigentlich euer R8 Spyder gefahren von Rob Ferretti im neuen SuperSpeeder 6 Video? Ich glaube nämlich auf dem Mietwagen ein Münchner Kennzeichen entdeckt zu haben.


    Trailer Superspeeders 6

  • ,,. ich habe mit "nein, weil kein Interesse" gestimmt - mich reizt der M3 nicht, und da ich bei einer LZM mit den incl-km sowieso nicht hinkaeme waer's auch zu teuer.


    Das ist aber lediglich mein Profil - fuer'n Fun-We. koennte's durchaus passen :)

  • Danke für euer Feedback!
    Der M3 wäre natürlich ab 18 Jahren zu mieten, wie unsere R8 auch.


    Gerade hier in München haben wir große Konkurrenz, das ist uns bewusst.


    Mal sehen, was der Chef sagt ;)


    Viele Grüße,
    R8-München