Berichte von Mietwagen-Einflottungen


  • Super! Meine Stammstation meinte schon das sie ende der Woche einen 430 Cab bekommen sollten. Der ist schon mal für mich reserviert bis die G30er kommen. Daher würde mir die Ausstattung sehr interessieren :101:
    Hatte der auch das kleine Navi wie der 420er cab der von ein paar Posts her? Schade das es noch keine LCI ist.


    Als Antwort auf meine eigene Frage zur Ausstattung vom 4er Cabrio:


    Handelt sich um einen 430d pre-LCI:

    • M Sportpaket
    • Sattelbraun Leder
    • 19" 403 M
    • SAG
    • Variable Sportlenkung
    • Lenkradheizung
    • Rueckfahrkamera
    • Alarmanlage
    • Komfortzugang
    • Nackenwaermer
    • Innen-/aussenspiegel Aut.abblendend
    • Sportsitze
    • Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
    • Fernlichtassistent
    • Spurwechselwarnung
    • Active Protection
    • Driving Assistant
    • Xenon Licht
    • Adaptives Kurvenlicht
    • Apple Carplay Vorbereitung
    • Wireless Charging
    • Wlan Hotspot
    • Navigationssystem Professional
    • Head-up Display
    • Hifi Lautsprechersystem
    • Speed Limit Info


    Bilder folgen, Auto ist noch unterwegs zur Station :p

  • Wobei ein Diesel-Cabrio ein Fahrzeugkonzept ist, was ich bisher nicht so richtig verstanden habe. :S
    Aber mitnehmen würde ich sowas auch. :thumbsup:


    Ich hatte eigentlich auch auf einen Benziner gehofft... Einzige Vorteil von den x30d ist das der 6 Zylinder hat statt die 4 vom x30i. Wirklich Canrio Wetter ist es auch noch nicht, aber der soll jetzt erst mal 1-2 Wochen überbrücken bis die einen G30 oder 440i bekommen :)

  • Sixt bekommt scheinbar ein paar Ford Fiesta ST200 auf SR
    ein Baugleicher in Schwarz stand auch noch da
    und auch wenn man es vllt. nicht erkennt: die Scheiben ab der B-Säule sind getönt.





    bitte nicht steinigen, falls schon bekannt/gesichtet

  • Dann sind das die letzten die vom Band gefallen sind. Der Motor wird schon seit Ende Januar nicht mehr produziert.


    Fun Fact: Die Autos gibt es für Privat nur ein der Farbe grau.
    Schwarz/Weiß war eine exklusive Mitarbeiteraktion in den letzten 2 Monaten. :rolleyes:

  • Dann sind das die letzten die vom Band gefallen sind. Der Motor wird schon seit Ende Januar nicht mehr produziert.


    Fun Fact: Die Autos gibt es für Privat nur ein der Farbe grau.
    Schwarz/Weiß war eine exklusive Mitarbeiteraktion in den letzten 2 Monaten. :rolleyes:


    Das stimmt so aber nicht ganz. Man konnte seit Anfang Januar (bis zum Bestellstopp) zwar nur noch weiß und schwarz bestellen (anstelle des serienmäßigen Asphaltgrau), aber diese Farben konnte jeder ordern.

  • Winterauto's gibt es aber auch noch:


    BMW 335xd - M-AG - K846105
    Die Ausstattung ist ziemlich traurig: Stoff/LED/Navi Prof :S


    Die Cabrio's sind besser bestückt: 440i mit gleicher Ausstattung wie der 430d von letzter Woche :thumbup:

  • Bremen hat nun auch die ersten Sommer-BMW bekommen.


    Sixt Bremen Habenhausen vermeldete:
    2-3x 520dT auf WR:118:
    335dT (schlechte Ausstattung wie bekannt, 210er WR, 0 Assis, Standardgestühl mit zauberhaftem Stoff) :118:

    und auch 4er Cabrios.
    Wie so oft natürlich Basismotorisierungen. 420d sind es, Vorfacelift, aber hauptsache M-Paket, für mehr Perfomance.
    Ausstattung auch eher dürftig, kein HUD, keine Assistenten.


    Einen 640d (sogar ein Coupé) hat es auch auf den Einflotter verschlagen, jedoch auch eher mit simpler Ausstattung: kein HUD, kein M-Paket, ACC, grausame Turbinenfelgen, aber zumindest sind SR aufgezogen. Für die aufgerufenen XSAR Preise eine Enttäuschung.






    Am BRE verzichtet man direkt auf irgendwie reizvolle Fahrzeuge und steuert mit einer Benzinerquote von 100% 9x Opel Astra ein, sowie 9 mal Golf Sportsvan. Natürlich alle in Brot und Butter Ausstattung und nichts über 125 PS.
    Zum Zeitpunkt des Fotos waren sogar schon einige infleet, es dürften also geschätzt je 12-15 Stück gewesen sein: Ein Traum :8o:








    Dazu noch 5x Sharan und 3x Ford Turneo irgendwas


    So macht mieten doch Spaß :118:

  • Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich habe gestern ein wenig mit dem RSA von :203: Stuttgart Zentrum über die Luxury Flotte gesprochen. Ich habe mal nachgefragt was auf jeden Fall nach Stuttgart Zentrum kommt. Vieles sicherlich schon bekannt, aber trotzdem kurz für Stuttgart eine kleine Liste:


    BMW M4
    BMW M3
    Mercedes C 63 AMG S
    Mercedes E 63 AMG
    BMW M240i
    Mercedes S 65 AMG Cabrio

  • "Hey, hier am BRE fehlt es an allen Ecken und Enden an LxAR Fahrzeugen und auch mal guten Special Cars. Das Parkhaus steht permanent voll mit 15-30 Cxxx Fahrzeugen mit Benzinern die niemand haben will.
    Wisst ihr was toll wäre? Noch mehr schwache Benziner aus Cxxx!"


    "OK, there you go!"


    6x MB A180
    1x MB A200d
    Sieht super rosig aus für CPMR:love:
    Noch mal zusätzlich zu den Wochen davor etliche Opel Astra, wieder ausschließlich Benziner, 1x mit SR
    5-6x Skoda Octavia Combi, alle mit Halogen
    4x VW Sharan, M-KB
    und ein einziger BMW mit M-Paket. Die fette Optik täuscht natürlich, es ist ein X1 18i Automatik, aber Hauptsache optisch die 300 PS + Keule schwingen. Peinlich.


    Überall kommen nach und nach die Highlights wie Mini JCW, Fiesta ST, Audi TT und hier kommt eine Ladung schrott nach der anderen an, ausschließlich in Klassen wo kein Bedarf ist, aber LWAR Reservierungen sollen mit PSAR bedient werden :108:





  • Bitte die schlechten Fotos entschuldigen, aber handykamera & regen & Nacht sind einfach keine gute Kombination.


    :203: MUC Einflottungshof



    2 x Audi S6 Kombi


    2 x M4 und 2 x Mustang


    520d mit M-Paket und schönen SR


    Vom 5er (F11) gab es noch ein paar mehr Varianten, wobei die meisten 520d waren. Der auf dem Foto war mit Abstand der schönste.



    Des Weiteren wurden viele Einser eingeflottet, aber hauptsächlich Benziner ohne nennenswerte Ausstattung. Sowie viele Renaults, könnte Talisman gewesen sein, ist aber nicht wirklich mein Fachgebiet.