Berichte von Mietwagen-Einflottungen
-
-
-
-
-
-
-
wenn man schon 5 und 7Sitzer beim selbem Auto trennt, ist denen auch zuzutrauen XF/SAR drauszumachen weils ja ein SUV und Coupe gleichzeitig ist.
ein Wunder das sie für das evoque cabrio nicht irgendwas ganz neues erfunden haben
-
-
BDWN? Für Badewanne?
-
-
Da er in X läuft, wird der eher leer.
-
-
-
-
Entgegen der Erwartung von Sphero90 ist die Ausstattung tatsächlich sehr gut:
HUD, 360° Kamera, Assistenzpaket Tour, Panoramadach, Scheibentönung, Akustikverglasung vorne + Seiten, S-Line Exterieur, kleines B&O System, DAB+, Dachhimmel schwarz, Dekor in Holz Eiche grau, 4Z Klima + 4x Sitzheizung, Komfortschlüssel, Memory, elektrische Lenkradverstellung, S-Line Sportpaket, Ledersportsitze Valcona, 21" Winterreifen, HD Matrix LED (die ganz großen), Allradlenkung, Adaptive Air Suspension Sport.
Farben wohl bisher nur Orcaschwarz und Gletscherweiß, durchweg 50 TDI mit 210kW/286PS (gibt ja noch nichts anderes)
BLP etwa bei 105.000€ und daher durchaus gerechtfertigt in XFAR, wenn nicht sogar der Jackpot.
-
-
-
-
Also es wäre ja nicht so als ob mir der nicht gerade am Counter schon angeboten wurde
Aber weder KK noch Budget würden das aktuell aushalten (#LochimTank), insofern hebe ich mir das für einen besonderen Moment auf.
Außerdem stirbt die Hoffnung nicht dass StarCar und ich wieder Freunde werden und die den auch noch bekommen.
-
-
Den gibt’s auch mit ner 9 am Ende
-
Sieht aus wie auf LSD.
-
In Dortmund City nach Aussage der RSA ungefähr 5 A4 35 TDI Avant neu heute eingeflottet. Angeblich alle gleich ausgestattet, alle gleicher Motor. Einer davon ging mit 4 km an mich, die Ausstattung mit eher gemischten Gefühlen.
Motor Top, Virtual Cockpit, Klimaautomatik, Sitzheizung, PDC
Aber: Manuelle Stoffsitze, kein Drive Select, nur normaler Tempomat, Standardaudio, keine Einparkautomatik.
Für lange Strecken Dank des Motors super, aber dann ohne Abstandstempomat? Clever. Und Stoffsitze in der Klasse leider auch eher mies. Im Vergleich zu einem C180 oder 318i trotzdem die bessere Wahl
-
-
Wer sich übrigens anfangs so wie ich heute am MUC foppen lässt und freudig meint, ERAC hätte jetzt auch i30 N im Angebot - es handelt sich hierbei um einen i30 N-Line. Ist optisch kaum von einem "echten" N zu unterscheiden, erst wenn man das Badge auf den Kotflügeln genauer inspiziert fällt das kleine "Line" neben dem überdimensionierten N auf. Sneaky diese Hyundai-Ingenieure.
-
Ist optisch nicht von einem "echten" N zu unterscheiden, erst wenn man das Badge auf den Kotflügeln genauer inspiziert fällt das kleine "Line" neben dem überdimensionierten N auf.
Ja, nur das kleine Badge. Und das "N" im Kühlergrill. Und die roten Anbauteile rund ums Auto. Und den großen Dachspoiler. Und die zweiflutige AGA mit Rohren links und rechts. Und die auffällige Dreiecks-Bremsleuchte.